WDF-/BDO-DDV-RLT Bull´s Classics und Trophy am 16.05./17.05.2015 in Gelsenkirchen

  • Liebe Dartsportfreunde,


    am 16.05.2015 und 17.05.2015 finden die Bull´s Classics und Trophy Münsterland 2015 statt.


    Der NWDV ist jetzt Ausrichter geworden und wir haben zum Vorjahr einen neuen Spielort. Es wird nicht mehr im Dorf Münsterland in Legden gespielt, sondern in der Gesamtschule Berger Feld in Gelsenkirchen.


    Auf der Homepage der Bull's Münsterland 2015 (http://www.muensterland-darts.com), findet Ihr alle weiteren Informationen, außerdem ist die Anmeldung über das Online-Formular auf der Homepage möglich.


    Natürlich hoffen wir, dass wie im letzten Jahr der größte Teil der Weltspitze und der Spitzenspieler aus Deutschland den Weg zu uns findet, auch wenn es jetzt ein neuer Spielort ist. Dieser ist aufgrund seiner Lage verkehrstechnisch bestens zu erreichen.


    Wie im letzten Jahr wird an beiden Tagen Herren- und Dameneinzel gespielt. Neu ist, dass die Jugend ebenfalls am Samstag und am Sonntag Einzel spielen wird. Alle Wettbewerbe starten jeweils um 10:ooh.


    Einen Doppelwettbewerb am Freitagabend oder Zusatzwettbewerbe am Samstag / Sonntag wird es nicht geben.


    Es werden bei den Bull´s Classics und Trophy Ranglistenpunkte für die WDF- BDO- und DDV-Rangliste vergeben.


    An beiden Tagen wird für die Herren und Damen ein Mindestpreisgeld garantiert.


    Ich hoffe wir sehen uns recht zahlreich im Mai in Gelsenkirchen.


    mit dartsportlichen Grüßen mitten aus dem Westen


    Bodo

  • Umfrage quer nutzen!


  • Nicht ganz ;). Am Vorabend gibt es ein Vorbereitungsturnier (Einzel) in Gladbeck, siehe hier. Dies wird aber meines Wissen nicht vom NWDV veranstaltet...

    Bin ich wieder zu blind, oder steht bei dem Vorbereitungsturnier nichts über den Anmeldeschluss? :wacko:

  • Huhu,Anmeldeschluss ist um 20Uhr . Veranstalter ist der Rentforter Hof. Wäre schön ein paar aus dem Forum dort zusehen. Wird mit Sicherheit ein lustiger Abend. Gruss Andy

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mir wurde gerade über die Facebook-Seite mitgeteilt, dass die Startzeiten heute gegen 19 Uhr veröffentlicht werden :-)


    Edit: Sie sind schon Online :thumbsup:

  • Das war in dieser Saison schon deutlich besser.


    Bochum: ca. 800 Herren (BDO)
    Berlin: ca. 300 Herren (rein DDV)
    Hamburg: ca. 300 Herren (rein DDV)
    Nürnberg: ca. 230 Herren (rein DDV)


    Auch in Bremen waren fast nur Deutsche Spieler und es gab über 300 Teilnehmer im Herrenfeld.

  • Rock your Dart!
  • hihihi ... ich wart' ja immer noch auf den ShitStorm :D


    Aber das hier scheint der Beweis zu sein, dass dartn-forum.de für's "regionale/nationale" Dartsgeschehen keine Plattform mehr ist :rolleyes:
    Warst Du auch da? War's wirklich so schlimm, wie's im Netz rumgeistert? :huh:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!