180er Feeling

  • Heute Abend ist, wie ich finde, wieder etwas krasses Passiert.
    Feeling pur. Dann kam sie - Die erste 180 (erste an diesem Abend gemeint!). Schon diese konnte ich kaum glauben..
    Und dann... 45min später. Die 2. 180.


    Ihr glaubt nicht, wie ich mich gefühlt hab.
    Kennt ihr das Gefühl?


    Entschuldigt diesen sinnlosen Beitrag!
    Freundliche Grüsse.

  • Umfrage quer nutzen!

  • bitte erst wieder melden, wenn du einein 9 darter geworfen hast. kann ja nicht lange dauern.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Kennt ihr das Gefühl?

    Sorry ... aber in einem Darts-Forum ist das 'ne selten dämliche Frage :wacko:


    Gegenfrage(n): Kennste das Gefühl, ein wichtiges Leg trotz 'nem geschmissenen 180er noch abzuschenken? Oder das Entsetzen, wenn Du ein Maximum im nächsten Wurf mit 'ner fetten 11 bestätigst?

  • @Legacy: klar kennen alle hier! Die erste 180 ist wohl für jeden ein grandioses Erlebnis. Und wenn die zweite so rasch danach kommt: Glückwunsch!


    @"ForumKotzbrocken": Einsamkeit und Langeweile müssen schon echt was Beschissenes sein!

  • Rock your Dart!
  • Kenn ich...und dann erst die Blicke der Hintermänner...
    brrrrr... schrecklich.




    Aber mich hast du gar nicht gefragt oder?

  • Sorry ... aber in einem Darts-Forum ist das 'ne selten dämliche Frage :wacko:


    Gegenfrage(n): Kennste das Gefühl, ein wichtiges Leg trotz 'nem geschmissenen 180er noch abzuschenken? Oder das Entsetzen, wenn Du ein Maximum im nächsten Wurf mit 'ner fetten 11 bestätigst?

    Und wie ich das kenne. Erst in der 7. Runde im ersten Leg abschliessen und dann das 2. verlieren. ;)

  • @"ForumKotzbrocken": Einsamkeit und Langeweile müssen schon echt was Beschissenes sein!

    Hä ... was hab' ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? 8|


    Wo steht denn, dass man in so 'nem Fishing-for-Compliments-Thread zwangsläufig im Sinne des Thread-Starters zu funktionieren hat?

  • Rock your Dart!
  • Noch nie geschafft ;( Ein 171er mal ... aber das war in 'nem Freundschaftsspiel und zählt demnach nicht. Weil ohne die "Drück" :unsch:


    Du hast den Sinn eines Forums einfach nicht verstanden. :troll:

    DER Gedanke hat sich mir auch schon des öfteren aufgedrängt :whistling:

  • Er schreibt doch selber, es war die erste 180 an diesem Abend. Nicht die erste überhaupt....
    Und manchen platzt halt noch die Hose vor Freude, wenn sie es zweimal am Abend schaffen ...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nicht mehr in diesem Leben, Peter ;-)
    Das ging eigentlich an 170, der hier den "Versteher" spielt und versucht, dem Forumstroll ans Knie zu pinkeln. Und das ganz ohne Leiter ....
    Seit wann muss man übrigens Sarkasmus für Dich als solchen markieren ?

  • Meine Fresse!!! Entweder sind wir Darter ... und dieses "super Feeling" ist uns allen nicht neu. Oder wir sind halt Gelegenheits-Spieler, für die so etwas was Besonderes ist. Dann sollen sie's im Backe-Backe-Kuchen-Forum ausrufen ... aber nicht hier! Glaub' ich's noch??? :wacko:


    dartn-forum.de ... das Forum für NichtDarter ... [Blockierte Grafik: http://forum.dvd-sucht.de/images/smilies/kopfklatsch.gif]

  • Meine Fresse!!! Entweder sind wir Darter ... und dieses "super Feeling" ist uns allen nicht neu. Oder wir sind halt Gelegenheits-Spieler, für die so etwas was Besonderes ist. Dann sollen sie's im Backe-Backe-Kuchen-Forum ausrufen ... aber nicht hier! Glaub' ich's noch??? :wacko:


    dartn-forum.de ... das Forum für NichtDarter ... [Blockierte Grafik: http://forum.dvd-sucht.de/images/smilies/kopfklatsch.gif]



    Ha - Du Dir selbst Widersprecher und Obertrollgeber :thumbsup:


    Wenn Dein Posting Shordon Gumway liest, will der ein Kind von Dir


    Ed.: Und Rei Pichter auch :vic:
    Ed.: Und Shifty-59-Fofts auch
    Ed.: Und alle anderen BesserPoster, die Du auf dem Gewissn hast


    Du müsstest Dich mal lesen :lollol:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!