Welche Muskeln sind sinnvoll?

  • Hi Zusammen,
    nach meinem Motoradunfall muss wieder in schnell in Form kommen. Hab mich hier Link entfernt schon eingedeckt. Was macht ihr noch für Übungen um euren Wurfarm zu verbessern
    :s?:

    Grüße aus Frankfurt :s?:

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Birtannia, erstmal herzlich willkommen hier!


    Aus meiner Sicht wären das in erster Linie die Schultermuskulatur und der Trizeps mit den einschlägigen Übungen. Eine Übung finde ich bezüglich Darts recht interessant: Eine (eher leichte) Hantel mit dem angewinkelten Arm über der Schulter halten, in etwa so wie ein Kellner ein Tablett balanciert. Auf saubere Armwinkel achten und dann langsam nach oben drücken und wieder zurück.


    Gute Genesung und hoffentlich bald wieder viel Spaß beim Spickern!

  • Welche Muskeln sind sinnvoll?


    :lollol::rofl:


    Muskeln sind was für Pussys. Alles Luxus. Verzichtbar wie eine Essigsprühflasche. Brauch man nich. Geht auch ohne.


    Edit:


    Gute Besserung wünsche ich dir natürlich!

    2 Mal editiert, zuletzt von D-O-S ()

  • Rock your Dart!
  • Am Besten die Dame haut sich täglich so ein 5 Liter Fass von dem Pulver rein. Dann klappts auch mit den Muskeln. Nur am Ende des Tages wenn die Dame auf dem Lokus sitzt staubt es nur.


    Sind die SEO Agenturen mittlerweile wirklich so inkompetent geworden, dass die neue Proflel erstellen und gleich einen Link setzen?

  • Sind die SEO Agenturen mittlerweile wirklich so inkompetent geworden, dass die neue Proflel erstellen und gleich einen Link setzen?

    Könnte tatsächlich so sein, mit der Motorradunfallgeschichte bin ich gar nicht auf die Idee gekommen. Vorsichtshalber setze ich das "Willkommen" daher nachträglich mal unter Vorbehalt.

  • Das dachte ich auch zunächst, allerdings hat die Userin schon vor einem Jahr einen Betrag geleistet, von daher bin ich mir nicht so sicher ob das nur ein Spameintrag ist. Der Link ist m.E. allerdings völlig daneben, sehe nicht wo das hinführen sollte für eine Unfallreha. Es sei denn man hat eine Abhänigkeit zu diesem Zeugs entwickelt.


    Aber zur Frage zurück, sollte man anstatt an den Muskeln nicht eher an der Ausdauer arbeiten? Der Arm wird einem ja sicher nicht abfallen, auch nach 5 Stunden nicht, so schwer sind Darts ja nicht, aber die Konzentration hoch zu halten über die Dauer ist wohl eher das Kunststück.

    Einmal editiert, zuletzt von JoelH () aus folgendem Grund: plötzlich aufgetretene Typos entfernt

  • Boah. Könnt ihr euch mal entscheiden -- Spam oder nicht Spam? Ich will wissen, ob ich beleidigen darf, ohne den Pranger fürchten zu müssen. Es soll ja auch Spammer unter Dartern geben. Das eine schließt das andere nichts aus. Man kann Bischof sein und trotzdem Tripper haben. Oder so.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sind die SEO Agenturen mittlerweile wirklich so inkompetent geworden, dass die neue Proflel erstellen und gleich einen Link setzen?


    Das dachte ich auch zunächst, allerdings hat die Userin schon vor einem Jahr einen Betrag geleistet


    Also doch nicht ganz so inkompetent, das war höchste Form der Verschleierung. :thumbsup:


    Wenn das kein Spam ist, fress ich nen besen
    (Ich gebe aber auch zu, dass ich empfindlich bin und schon einmal wegen soner Aussage nen Besen fressen musste :ohno_ )

  • In dem Beitrag vom letzten Jahr wurde bestimmt dann auch ihre Haftpflichtversicherung oder sowas erwähnt. Jeder wie er will, für mich sind diese Firmen, die die Spammerei in Auftrag geben nicht mehr interessant. Da werde ich dan kein Kunde. Wobei ich mich eh nicht von Pulver ernähre

  • Muskeln sind was für Pussys. Alles Luxus. Verzichtbar wie eine Essigsprühflasche. Brauch man nich. Geht auch ohne.

    Dann versuch's mal ohne Schließmuskel :duw:

  • Rock your Dart!
  • Also ich kenne mich nicht damit aus ob man überhaupt Muskeln für den Dartsport braucht.
    Aber ich kann dir schonmal sagen das du diesen chemischen Abfall nicht brauchst. Das ist für Leute die seit Jahren Bodybuilding betreiben und wissen was sie da nehmen.
    Trainieren ist sehr lobenswert. Aber sich mit Proteinpräperaten oder so etwas voll ballern macht einfach keinen Sinn. :ohno_

  • Ein religiöser Mensch würde sagen: Natürlich alle Muskeln , sonst hätte die Gott nicht gegeben.
    Was soll ich aber als Atheist sagen?

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

  • Dann versuch's mal ohne Schließmuskel :duw:

    Ein funktionierender Schließmuskel ist bei den oberschlauen Klugscheissern nicht gern gesehen. ^^

    Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären lässt.
    Eine Hälfte der Netzteilnehmer versteht die Ironie nicht, die zweite Hälfte sieht Ironie ungern, weil dann ja die erste falsch reagieren könnte, und der Rest ist dünn gesät.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!