World Grand Prix 2015

  • Letztes Jahr hat Wade die Chancen im Finale ausgelassen und van Gerwen hat es eiskalt bestraft.
    Dieses Jahr war es genau andersrum. van Gerwen echt gescored wie ein Verrückter, aber so viele verpasste Doppel hab ich glaube ich noch nie gesehen beim Mighty.


    Hut ab vor Thornton. Wirklich seine Chancen eiskalt genutzt. Thornton damit neue Nummer 5 der Welt. Lewis nur noch auf 6, Wade auf 7.
    Glaube das ist das erste Mal seit dem WM Sieg 2011, dass Lewis aus den Top 5 ist.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Van Gerwen am Ende sogar 4 Leg's mehr als Thornton gewonnen.
    Trotzdem verdienter Sieg für The Thorn, der die vielen Fehler von MvG konsequent bestraft hat :thumbup:
    Auch gut, mal ein so spannendes Finale gesehen zu haben, da gab es in der Vergangenheit weitaus unspektakulärere Spiele.
    Thornton also mit seinem zweiten PDC Major, und das gegen den derzeit besten Spieler der Welt :respekt:
    Seinen Premier League Startplatz sollte er jetzt sicher haben und auch in der Rangliste wird er mit großer Wahrscheinlichkeit in den nächsten 2 Jahren mindestens in den Top 16 bleiben.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

    Einmal editiert, zuletzt von Dartfan96 ()

  • Rock your Dart!
  • Durch das Erreichen des Halbfinals haben sich meinen vorsichtigen Berechnungen nach Barney (an VdV) und Lewis (an Wade) wieder auf Platz 2 ihrer jeweiligen Nation gespielt - Stand jetzt.
    Vorausgesetzt natürlich, Klaasen kommt heut nicht weiter als Ray. damit wäre momentan auch das Worst Case Szenario für Team Niederlande (MvG/Klaasen) vom Tisch.


    Hätte aber mal eine Frage an die Spezialisten:


    Sollte Lewis zum Stichtag nicht zweitbester Spieler Englands sein: Würde er dann als Titelverteidiger (Sieg mit Taylor 2015) trotzdem spielen dürfen? Gibt es da überhaupt eine Regelung?

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!