*EXTREMELY RARE* Phil Taylor match used Target Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zum staunen müsste man die Teile erst mal richtig sehen können! Da bietet einer Darts für €300 an (Startgebot!) und es gibt nur ein total verschwommenes Bild von den darts. Nicht sehr verlockend...

  • Naja ich denke jeder erkennt sofort die Darts, wichtiger dürfte für Sammler das Echtheitszertifikat mit der Original Unterschrift von Phil Taylor sein...


    Und ja die Preise für solche Objekte der Begierde (und leider auch für sehr alte Darts) sind in den vergangenen Jahren mit wachsender Beliebtheit des Dartsports extrem angestiegen...


    ...zum Leidwesen von Sammlern wie mir ;(


    Nicht falsch verstehen, wenn ich Taylor Darts haben wollen würde würde ich ihn einfach beim nächsten Treffen danach fragen -> es sind nicht DIESE Darts auf welche ich als Sammler scharf sind, da gibt es ältere Raritäten nach denen man schon lange sucht (z.B. die alten Dum-Dum Darts von Unicorn, die "Kugeldarts"


    ...Allerdings glaube ich auch daß Dart in Deutschland noch nicht SO weit ist daß jetzt jemand mehr als 300 EUR (was ja nun mal noch nicht einmal der Mindestpreis für die Darts sein soll) dafür ausgeben würde... Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Naja ich denke jeder erkennt sofort die Darts, wichtiger dürfte für Sammler das Echtheitszertifikat mit der Original Unterschrift von Phil Taylor sein...(


    Nö, ein vernünftiges Bild (eher mehrere) vom "Objekt der Begierde" ist Anno 2015 absolut zu erwarten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ausserdem sind die Darts hier im Forum definitiv nicht unbekannt, im Februar haben wir in diesem Thread schon ausführlich über diese Darts diskutiert und da die Artikelbeschreibung die gleiche ist gehe ich einmal davon aus daß es sich um einen Pfeil dieser damaligen Auktion handelt: *EXTREMELY RARE* Phil Taylor match used target darts


    ...was immer noch nicht heißt daß du "170" natürlich damit recht hast daß man sich bei einem solchen hochpreisigen Artikel sicherlich etwas mehr Mühe mit den Bildern hätte machen sollen -> Aber egal wie gesagt meiner Meinung nach wird der gewünschte Preis für diese Pfeile sowieso nicht erreicht werden -> Aber warten wir es ab


    Tante Edit(h): Da war der Talb wieder schneller :thumbup:


    Und Edit(h) die zweite: Und ratet mal wer damals offensichtlich einen Satz bei total-Darts.co.uk gekauft hat (siehe letzten 2 Posts im alten Thread)...


    Aehh das ist jetzt gar keine Kritik, das ist natürlich 100% legitim sowas zu kaufen und dann auf eine Wertsteigerung zu hoffen -> ich befürchte nur genau 6-7 Monate später werden die Darts definitiv noch nicht die gewünschte Wertsteigerung erfahren -> Mein Tipp: WENN dann frühestens zur kommenden Dart WM wenn das wieder sehr viele im TV sehen!!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die 16 findest du auf jedem Autogram von P. Taylor zumindest so lange bis er wieder Weltmeister wird. Diese steht nämlich
    für seine WM Titel, und diese belaufen sich zur Zeit auf 16.

    Hatte den Beitrag schon gelöscht, bevor du gepostet hast, da es mir plötzlich auch eingefallen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!