Umfrage: Wer ist der User des Jahres 2015?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ben@DDV muß unbedingt auf die Liste.
    Ich finds einfach großartig wie sich Berichterstattung vom DDV Turnieren entwickelt hat, vom Ticker bis zu den Videos und inzwischen sogar Livestream.

  • Für seine interessanten Statistiken (Triple-Quote + bester live-ticker) schlage ich unimau vor

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Fliegt der DOS denn jetz hier raus, oder bleibt er "der Ehre halber" drinnen?

    LG
    flowerwithloser


    Andere Leute sagen ich bin ein Chaot. Ich meine, ich bin ein Ordnungs-Optimist.
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    "Schlau sein und sich dummstellen, ist einfacher als dumm sein und sich schlau zu stellen" - Bastian Schweinsteiger


    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" - Bob der Baumeister

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hui ... jetzt aber flott die kurze Zeit zwischen Pranger und Pranger nutzen und dem DOS mein Stimmchen reindrücken.

    Ach Gottchen, bist Du aber ein Mehrtürer. :streichel:

    Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären lässt.
    Eine Hälfte der Netzteilnehmer versteht die Ironie nicht, die zweite Hälfte sieht Ironie ungern, weil dann ja die erste falsch reagieren könnte, und der Rest ist dünn gesät.

  • Rock your Dart!
  • Friese ... bitte gib bei der Abstimmung frei, dass man seine Wahl wieder ändern kann. Ich sollte das aus aktuellem Anlass gaaaanz dringend tun ;(

    Einmal editiert, zuletzt von DerDartagone ()

  • Will ja nichts sagen oder so, aber ist die Abstimmung nicht eh fürn Eimer?
    Ist D-O-S nicht gesperrt oder so (habs nicht verfolgt), und D-O-S ist mit abstand auf Platz 1.
    Ich würde die Abstimmung komplett neu starten, ist aber nur meine persönliche Meinung^^.

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Will ja nichts sagen oder so, aber ist die Abstimmung nicht eh fürn Eimer?
    Ist D-O-S nicht gesperrt oder so (habs nicht verfolgt), und D-O-S ist mit abstand auf Platz 1.
    Ich würde die Abstimmung komplett neu starten, ist aber nur meine persönliche Meinung^^.



    Warum????
    Es geht um den User des Jahres 2015.......ob er noch hier ist oder nicht ist dabei doch völlig egal.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!