Liste von Dartvereinen? Ludwigshafen/Mannheim

  • Guten Tag,


    Ich bin auf der Suche nach trainingspartnern bzw einen Verein bei dem man regelmäßig trainieren kann.


    Aktuell spiele ich zuhause ab ne zu mal gegen Freunde. Auf Dauer möchte ich aber in einen Verein.


    Bin daher auf der Suche nach einer Seite auf der Vereine gelistet sind, bzw nach Tipps von euch wo man spielen/trainieren kann.


    Steeldart


    Am liebsten direkt in Ludwigshafen.


    Danke schonmal für die Antworten :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,


    kann dir leider nichts in Lu empfehlen, wenn du aber mobil bist, kann ich dir Kontakt nach Sandhausen (südlich Heidelberg) zu nem tollen Club herstellen!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hallo as_ATARI


    Sandhausen ist mir leider zu weit.


    Möchte gerne regelmäßig abends spielen von mir aus sind das einfach 45 km und das 3-4 mal die Woche summiert sich leider sehr über den Monat hinweg.
    (Nicht falsch verstehen, ich bin definitiv bereit Geld für das Hobby auszugeben).


    Habe vorher knapp 15 km von huttenheim (Holzwurm war da die Location) entfernt gewohnt. Solch eine Distanz (gegebenfalls auch minimal mehr) würde ich mir wieder wünschen.

  • Schau doch mal bei der badischen dart Liga vorbei da sind ein paar Adressen vielleicht ist ja hockene oder bretten näher andernfalls vielleicht bellheim oder hördt ich denk aber so 15 bis 20 km wird ma schob fahren müssen oder der pfälzer Verband hat noch Adressen in deiner nähe...

  • Puh 15 km Umgebung....evtl in der Pfalz.


    Alternative: die Vereine der Heidelberger Dat Liga - da gibts drei aus Mannheim.


    Wie viel diese Teams trainieren - keine Ahnung.


    Viel Erfolg beim Suchen!
    Für gelegentliche Trainings: wenn du ne coole Location gefunden hast: ich komme auch mal gerne nach lu/MA...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • Bin das leider nicht gewohnt so "wenig" Vereine in der Nähe zu haben :D
    Momentan trainiere ich deshalb alleine zuhause. Hab nun ein paar Spieler aus Lampertheim gefunden zum Trainieren/spielen.


    Muss wohl doch eine weitere Strecke in Kauf nehmen, bin da wohl zu verwöhnt (huttenheim 15 km, Walldorf 17 km, Hockenheim 7 und Speyer auch nicht viel mehr), da war der alte Wohnort wohl deutlich besser :D


    Ich werde demnächst in Worms mal vorbei schauen.


    Ansonsten fahr ich eben doch weiter, hilft ja alles nix :D

  • Bin dabei ne Liste zu erstellen. Hier schon mal der Anfang.


    Coole Sache, danke sehr. Leider sieht es bezüglich meines Wohnortes (71065 Sindelfingen) sehr schlecht aus.
    Ich suche eine Location, so nah wie möglich an Sindelfingen - Thema Darts sollte schon den Mittelpunkt darstellen - und zwar Steeldarts.
    Hoffe es hat jemand Tipps für mich. Danke.

  • Hab ich schon nachgesehen und 71101 Schönaich - Bistro "kenn-i-Di?" gefunden. Homepage geht nicht, muss schauen ob es die überhaupt noch gibt und
    ob die auch Steeldart haben - zumindest steht nichts dabei. Denke von dem mal abgesehen, muss es doch noch was in der Nähe von Sindelfingen geben.


    An wen muss man denn die Mail schicken? Danke.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!