Frage zu Idea Royal Dart

  • Umfrage quer nutzen!

  • danke für die antwort bin neu hir nur finde ich es schade das man mich gleich blöde anmacht habe nur gefragt mehr war nicht wenn ich hir falsch bin dann tut es mir leid sorry mfg

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    hallo ich bin der hendrik aus rheine kann mir einer helfen bei mein E dart mfg


    Was soll man denn mit so einem satz Anfangen?? Und wie soll man da helfen?


    Soll ich ihn Dir helfen aufheben? Helfen aus dem Board zu ziehen, helfen zu werfen.... und und und...!?=?


    Keiner kann mit dem was Du schreibst was anfangen!


    .....Ascheeebeschär...... :wacko:

    gruß Super-Snooper :thumbup: -R.Wagner,T.Jenkins,G.Anderson


    Darts=*MvG 23g*+*Harrows BOXER 23g*+*T.Jenkins 23g*
    Hi-Score:180(74x);174(1x);171(4x);170(3x)
    Hi-Fin:109;117;118;130

  • hendrik_180: Deine Frage hat nichts mit Thema zu tun und es wird so auch schwer dir zu antworten. Bei sowas ist ein eigenes Thema sinnvoller.
    Hier ist jedenfalls ne Anleitung.


    @Jessi75: kann dir da leider nicht helfen. Ist die Matte auch OK? Kannst du überhaupt irgendwas einstellen? Nimmt der Geld an?

  • erstmal danke für die antwort der E dart ist io geht nur um die einstellung für die melodie wenn das spiel ende ist macht er keine im ruhezustand nach 10 minuten melodie nur wenn er eingeschaltet ist und ich nicht spiele

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nochmals deine Info aus dem anderen Thread:


    erstmal danke für die antwort der E dart ist io geht nur um die einstellung für die melodie wenn das spiel ende ist macht er keine im ruhezustand nach 10 minuten melodie nur wenn er eingeschaltet ist und ich nicht spiele


    Dort habe ich dir ja bereits einen Link zu den Anleitungen vom Model 1986 und dem von 1988 gepostet. (Die 1986 ist ein Download, in der zip Datei sind die PDFs). Hier nochmals der Link


    Die Melodie nach 10 Minuten nicht bespielen müsste die Animiermelodie sein, da mit jeder in der Kneipe sieht, dass da noch ein Automat ist. Laut Anleitung DP-Switch 0 (rechts unten auf Platine), Schalter 2 auf 0ff setzen.


    Warum nach Beendigung des Spiels keine Melodie kommt, weiß ich nicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hendrik:
    Bitte für die Zukunft:
    - Frage nur 1x stellen und nicht 100x
    - Nur 1 Thread pro Frage öffnen
    - Den Thread in den richtigen Bereich stellen (wieso du das u.a. im Wurftechnik Bereich postest verstehe ich nicht)
    Und ganz wichtig: Die Fragen so formulieren, dass sich jeder auskennt WAS du genau wissen willst
    Bei deiner Fragestellung kann dir selbst der Hersteller selbst nicht helfen, weil niemand auch nur ansatzweise weiß, was du wirklich wissen willst



    Ich habe:
    - Alle deine Threads zusammengefasst
    - Alle Beiträge zu dem Threma hierher verschoben
    - Threadtitel angepasst

  • hallo habe ein löwen dart idea royal von 1986 weis einer die genaue dipschalter belegung für die animiermelodie laut beschreibung für den 1988 e dart sollte gleich sein stimmt aber nicht die beschreibung von 1986 ist eine zip datei bekomme ich nicht geöffnet mfg

  • danke für die antwort aber ich glaube das ich langsam zu blöde bin um was zu posten immer komme ich auf die falsche seite so eine scheise macht echt kein spaß mehr sorry für die unannehmlichkeiten

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!