Erfahrungen mit Dartscorner ?

  • Hallo erstmal an alle im Forum :thumbsup:
    Habt ihr gute Erfahrungen mit dartscorner ? Scheint so der beste und günstigste Dartsmarkt zu sein oder irre ich mich da ? Und bezüglich auch auf das austauschen von Spitzen? ich will mir da entweder Darts bestellen und dann die spitzen tauschen oder sie woanders kaufen und sie dann dorthin schicken zum wechseln
    Mir ist das nämlich schon wichtig dass die spitzen makellos drinnen sind
    Und die 2. Frage da gibt es ja so ex vat in vat ? Das ist ja iwas mit Mehrwertsteuer.. kennt sich da jemand aus die dort schonmal bestellt haben

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei Dartscorner kannst Du bedenkenlos bestellen. Für das Spitzenwechseln musst Du diesen "Repointing Service" in den Warenkorb einfügen
    "FREE Repointing Service when purchasing New Points and New Darts - Remember to add the Points and Darts"
    Die Spitzen werden dann kostenlos eingesetzt, wenn Du die Darts und die Spitzen dort kaufst.
    "Incl. Vat" heißt, dass die Mehrwertsteuer schon eingerechnet ist. Aber gegen Ende des Bestellvorganges bekommst Du exakt mitgeteilt, wie viel zu bezahlen ist. Du musst insbesondere auf die Versandkosten achten, da es nach Gewicht geht. Bestellst Du schwere Sachen, wie Boards, dann lohnt es sich meist nicht. Ein oder zwei Dartssets geht schon.
    Ich hatte noch nie Schwierigkeiten.

  • Hi. Ich hab bisher gute Erfahrungen mit Dartscorner gemacht. Große Auswahl und relativ schnelle Auftragsbearbeitung - innerhalb einer Woche waren die Sachen meistens da.
    "inc vat" ist der Preis inkl. MwSt - also der für Dich relevante, ist auch der ausgezeichnete Preis im ShoppingCart.
    Übrigens... Duc kannst auf der Seite auch die Währung ("currency") auf EUR umstellen - dann wird's transparenter ;-)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei Dartscorner kannst nix verkehrt machen, hab da schon sehr sehr oft bestellt, meist sind die Preise mit den Gutscheinen unschlagbar gegen die anderen UK - Shops!


    Wenns mal länger dauert liegt das nicht an Dartscorner sondern auch am Zoll, sieht man wenn auf der Verpackung grüne Kleine Aufkleber sind!


    Leider lohnt es sich "fast" nicht mehr in UK zu bestellen, seit der €uro so schlecht ist, spart man nicht mehr das was man noch vor 1,5-2 Jahren gespart hat! :S


    UK Top Dart-Shops:


    Dartscorner
    Puredarts
    A180
    Perfectdarts
    RedDragon Darts

  • Ich hab nun auch "schon" 2 mal dort bestellt und hab nie Probleme gehabt.


    Bei den letzten Darts habe ich die Spitzen gleich wechseln sowie beschriften lassen.
    Hat alles tadellos funktioniert.


    Hier findest du die Pieker.


    Beitrag 2523


    Grüße

    Meine Favoriten:


    1.D Adrian Lewis 2.D James Wade 3.D Peter Wright

  • naja,
    ich hab da weniger gute Erfahrungen gemacht. Bei ner Sammelbestellung mit nem Kumpel fehlten neben paar Flyern u. a. ein Satz Target Titanium Spitzen. Das kann ja mal vorkommen, dachte ich mir, aber die folgenden Reklamationen waren sehr kompliziert und zeitaufwendig. Schlussendlich hat dartscorner behauptet alles einwandfrei versendet zu haben und sah uns in der Beweispflicht.


    Nach weiterem langem Emailverkehr hieß es dann, die Artikel wären nochmal am uns versendet worden...auf dieses Päckchen warte ich jetzt seit 9 Monaten :popohaue:


    Das war meine erste und einzige Bestellung dort.


    Grüße
    Pew

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin top zufrieden mit dartscorner.
    Schnelle Lieferung, sogar per Chat eine deutschsprachige Mitarbeiterin erwischt und Nachlieferung sowie spitzenwechsel hat immer tadellos funktioniert.
    Sehr empfehlenswert.
    Beachte aber bei PayPal Zahlung, dass paypal noch etwas schlechter umrechnet.
    Da werden die Sachen leider nochmal teurer......

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Keinerlei Probleme. Bei der erste Bestellung haben sie ein Gratis Goodie vergessen.
    Habe ich mit der zweiten Bestellung erhalten.
    Sonst hat nie etwas gefehlt.
    Auch der Spitzenwechsel war Top und die Darts originalverpackt und ungebraucht.
    Zudem finde ich die Versandkosten nach AT günstig

  • Einmal dort bestellt und nie wieder.
    Es haben Sachen gefehlt und diesbezügliche Kooperation gab es nicht bzw. wurden mMn sogar Lügen erzählt.
    Ist genauer in einem anderen Thread nachzulesen, wo übrigens noch viel mehr negative Erfahrungen mit dem Laden stehen (aber ich wollte ja nicht hören und wußte es besser ...).
    "Vergessene" Goodies etc. und angebliche Nachlieferungen, die aber nie ankommen, haben dort wohl System.


    Siehe auch den Beitrag von theblindPew weiter oben dazu.

  • Rock your Dart!
  • Habe dort letzte Woche ein Set Darts und bisschen Zubehör bestellt. Weiß Jemand wie verpackt wird ? Kleines Paket bzw. Warensendung oder ein größeres welches mit einem Paketdienst gebracht wird ??

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!