Neuer Winmau Zahlenring?

  • Wenn Winmau geschickt ist nehmen sie den Hype im Moment mit und bringen so schnell es geht das neue "Winmau Blade 5" mit genau diesem Zahlenring, die sehr positiven Bewertungen des Blade4 sind ja schon vorhanden. Vom aussehen dann noch ohne "Rillen" wie beim Dual Core und es ist ein mega Brett!


    just my 2 cents


    Edit:


    Bei dem Bild von Brummi: Sieht der Ring aber auch sehr sehr sauber aus. Schön rund am Board und sonst auch super Lesbarkeit.

  • Umfrage quer nutzen!

  • felxibel und widerstandsfähig schließen sich schon gegenseitig aus. so wie bei autoreifen nassgrip und haltbarkeit. sollte dir als profi nicht unbekannt sein. ;)

    Ok unglückliche Wortwahl.


    da würde so ein plasteteil nach 2-3 jahren wie ein kraterlandschaft daherkommen. und irgendwann fransen die ränder aus.

    Und? Nach 2-3 Jahren ist das Board auch fertig und man braucht ein neues Board.


    Zitat von Steve Metalman im thedartsforum.co.uk


    Ich bin jedenfalls gespannt, wann ein Board damit auf den Markt kommt.



    das teil von unicorn sieht für mich am tv aus wie aus blech gestanzt, bin da aber nicht sicher. und selbst das bekommt ordentlich macken im laufe der jahre.

    Das ist Blech und diese Blechzahlen sind genauso an den Draht befestigt wie die traditionellen Zahlen aus Draht.
    Sie werden wesentlich öfters getroffen und die Verbindungsstellen machen das nicht lange mit, so dass öfters mal eine Zahl abgeht.


    Auf der Homepage von Unicorn gibt es neuerdings ein Eclipse HD mit konventionellen Zahlenring zu sehen. ^^
    [Blockierte Grafik: http://www.unicorn-darts.com/u…oducts/thumbnails/t67.jpg]

  • Auf der Homepage von Unicorn gibt es neuerdings ein Eclipse HD mit konventionellen Zahlenring zu sehen. ^^


    Dann isses ein falsch beschriftetes Eclipse Pro :ohno_ .
    Ansonsten gibt es a) keinen wirklich erkennbaren Unterschied zum Eclipse Pro (außer der schlechteren Qualität des HD) und b) heißt es doch nur wegen dem Zahlenring HD, oder?

  • Da winmau mehr oder weniger schon seine kollektion für das jahr 2016 rausgebracht haben denk ich nicht dass die so schnell noch ein blade 5 rausbringen werden, da das blade 4 ist auch schwer zu toppen ist. Die einzigen vorschläge die ich hätte, wären zum einen dieser moderne zahlenring, auch so ein weißes draht wie bei unicorn. Man merkt den kontrast echt stärker, besonders beim bull oder halt das allgemein schon extrem dünn spider noch dünner machen .aber so krass kann man das blade 4 nicht mehr verbessern das ist schon beinahe perfekt oder was meint ihr ?

    [size=8]1.D Anderson

    Einmal editiert, zuletzt von 2Fast4u ()

  • Zitat

    ....oder halt das allgemein schon extrem dünn spider noch dünner machen .....


    Wenn der Spider noch dünner wird dann besteht die Gefahr das er sich verbiegt wie beim Bulls Advantage III, dann hat man ungleiche Segmente,auch nicht schön!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der Draht ist m.M.n. eh schon die Schwachstelle des Blade4. Extrem anfällig bei Treffern. Was das angeht hat mich das One80 GII positiv überrascht: Der Draht scheint aus deutlich widerstandsfähigerem/härterem Metall zu sein, oder?

  • also bei mir wäre das ding recht schnell zerschossen, wenn ich mir meinen jetzigen ring anschaue (an der 20 und 16 fast keine farbe mehr) und vor allem die kunststoffklammern der ringbefestigung ansehe, die sind von einschlägen übersät. da würde so ein plasteteil nach 2-3 jahren wie ein kraterlandschaft daherkommen. und irgendwann fransen die ränder aus.


    Du weisst aber schon das Du die Felder im Inneren des Boards treffen sollst, oder? :duw:


    OK, natürlich kenne ich auch die Spielchen bei denen man die Zahlen aussen versucht zu treffen - und dann gehen die tatsächlich mal kaputt!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Unicorn hat das rad nicht neu erfunden ;) da gibts nicht viel abzuschauen. Das ist doch nur schnickschnack
    Hauptsache das blade 4 ist um meilen besser als die unicorn boards. Da muss unicorn noch einiges abschauen ;)

  • Also ich würde mir den neuen Zahlenring auch an meinem Blade 4 wünschen. Sieht einfach optisch besser aus, Tradition hin oder her. Wird es aber wohl nicht einzeln als Ersatzteil geben, schade.
    Mit abgerundeten Dartspitzen habe ich bisher keine Probleme mit dem Spider gehabt. Kann ich nicht verstehen, wie man da Ecken reinhauen kann.

    ____________________________________________


    Meine rot-grün-Schwäche versaut mir immer mein Spiel. :ohno_

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!