DAZN

Mögliche 9-Darter

  • Hallo,


    Hier mal was zum Thema unnützes Wissen. :vogel:


    Bekanntlich gibt's 71 Wege um einen 9-Darter zu schmeißen. Das ist aber doch sehr einfach gesehen.
    Denn z.B. nach 2 mal 180 stehen 141 Rest da. Und dafür stehen dann mehrere Wege zur Auswahl. Genau genommen kann man diese 141 auf 20 unterschiedliche Wege mit einem Doppel zum Schluss auf 0 spielen.
    Und wenn man dann so alle 71 Wege zum glücklich sein aufschlüsselt, dann stehen einem insgesamt 3.944 Wege zum möglichen 9-Darter zur Verfügung.
    So gesehen kann es doch nicht soooo schwierig sein einen 9-Darter zu spielen. :huepf:

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • Königsweg ist und bleibt 3x T20/T19/Bull :vic:



    Das hat auf nem DDV-Turnier tatsächlich mal jemand gegen mich versucht. Beieindruckend war das er tatsächlich die ersten 6 Pfeile getroffen hat... :thumbsup:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Edited once, last by Stefan S ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!