PDC Premier League Darts 2009

  • Umfrage quer nutzen!

  • ja das publikum ist anstrengend heute und wer weiß schon warum das so ist hoffe es wird trotzdem ein gutes Spiel

    also ich find das richtig nervig. ich will ne tolle stimmung und keine pfiffe.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich glaube, die Schotten sind immer noch sauer, weil Robert Thornton bei der WM so arg von den englischen Fans ausgebuht wurde (im Besonderen gegen Mardle) - die machen heute alle Engländer platt.
    Übrigens scheint mir Herr Taylor heute etwas müde - die Ringe unter den Augen sind größer wie sonst - oder täusche ich mich. Der hat wohl schlecht geschlafen - mal kucken, wie sich das auf die Leistung auswirkt!?

  • Der Moderator hat doch gerade die 11 x 180 von Klaasen erwähnt und ich glaube, auch den Average - hat das jemand grad mitbekommen - habe nicht recht aufgepasst!?

  • also jetzt mal ehrlich,was ist mit beiden los? die scheinen wirklich müde zu sein,vor allem klaasen findet keinen spielfluss .taylor macht nur das allernötigste

  • Klaasen wirft aber auch hektisch, kann mir nicht vorstellen mit soner Wurftechnik in die Weltspitze vorzudringen. Wie hat er das nur gemacht :D
    Taylor mit der 4ten D8 zum Leg

  • Rock your Dart!
  • Hat Taylor letzte Woche auch mit dem Flightschutz gespielt? Kann man nicht daran erinnern.
    Das Publikum singt irgendwas um nicht einzuschlafen, ist schön anzuhören.
    Eine 140 dürfte hier wie ne 180 im Barneyspiel sein -.-' Absolut unter ihrem Niveau, beide

  • sie sind alle überrascht dass taylor nur einen schnitt von 91 spielt.für seine verhältnisse ein rabenschwarzer tag.für meine verhältnisse würde ich für so einen schnitt gleich unterschreiben :D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • komisches spiel komisches publikum aber das ist heute den ganzen abend schon komisch.


    das beide unter ihrem niveau spielen das stimmt vor allem Taylor kommt mir müde vor oder er hat keine lust zu spielen bei dem publikum das kann ich mir gut vorstellen denn er spielt ja auch lieber da wo gute stimmung ist.

  • Wow. Was geht denn hier ab. :huh:


    1-0, 19darter
    2-0, 17darter
    3-0, 13darter
    4-0, 17darter
    4-1, 15darter
    4-2, 17darter

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Hmm irgendwie werde ich das Gefühl nicht los daß Taylor gerade nen ganz paar Gänge zurückgeschaltet hat, ich glaube der wollte den Klaasen nicht gleich bei seinem 2. Premier League Auftritt mit 8-0 nach Hause schicken !!!


    Ist doch ein netter Mensch der Herr Schneider :!D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Klaasen wirft aber auch hektisch, kann mir nicht vorstellen mit soner Wurftechnik in die Weltspitze vorzudringen. Wie hat er das nur gemacht :D
    Taylor mit der 4ten D8 zum Leg


    Uuuups - dachte von Anfang an eher, der wirft heute langsamer - vielleicht liegts auch an mir???????

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!