PDC Premier League Darts 2009

  • Und James knuddelt die Heather - kann der sich nicht mal was in seiner Altersklasse suchen?


    Würde wohl manche hier im Board freuen...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • wow heiße mädels heute :vic:


    schau mer mal ob wayne wieder so viele 180er rausknallt

    "Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen"
    So siehts aus!!

  • Ich finde das bei Wade so geil: Keine Ahnung was er Rest hat, aber wenn man es ihm sagt trifft er es! :respekt:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • oh man was macht dieser Mardle denn da ich kann es echt nicht glauben da spielt er 3 legs super und dann kommen sie aus der pause und er gewinnt kein einziges mehr das verstehe wer will

  • Rock your Dart!
  • och mensch äh schon wieder ein punkt beim tippspiel daneben ich hoffe das man sich auf Phil Taylor verlassen kann

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Ich will mal hoffen das man sich auf The Power verlassen kann ich würde ihn gerne mal wieder in Bestform erleben denn dann macht er am meisten Spaß. Ich hoffe mal nicht das er wieder Probleme mit seinen Darts hat. (Denn ich persönlich finde die Dinger die er im Moment wirft nicht besonders gut vor allem habe ich da immer das Gefühl das der hintere Teil des Shafts etwas hängt das kann aber auch täuschen, naja wie gesagt ich finde die Dinger eher nicht so gut habe sie auch schon mal geworfen bei einem Händler meins ist das nicht obwohl ich auch schon mal Tropfen geworfen habe bevor ich zu den Targets gewechselt bin.)

  • Rock your Dart!
  • hat jemand einen besseren stream als u--g--g--l--a


    gerne als pn --danke

    man keine namen von streams...wann blickts denn au der letzte :popohaue:

    "Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen"
    So siehts aus!!

  • Ich will mal hoffen das man sich auf The Power verlassen kann ich würde ihn gerne mal wieder in Bestform erleben denn dann macht er am meisten Spaß. Ich hoffe mal nicht das er wieder Probleme mit seinen Darts hat. (Denn ich persönlich finde die Dinger die er im Moment wirft nicht besonders gut vor allem habe ich da immer das Gefühl das der hintere Teil des Shafts etwas hängt das kann aber auch täuschen, naja wie gesagt ich finde die Dinger eher nicht so gut habe sie auch schon mal geworfen bei einem Händler meins ist das nicht obwohl ich auch schon mal Tropfen geworfen habe bevor ich zu den Targets gewechselt bin.)

    Wie hängt der Shaft hinten.....erklär ma´ ....

  • Ich habe das Gefühl das da wo der Flight bei Taylors Dart ist der Shaft nach unten hängt wenn der Dart im Board ist kann mich aber auch täuschen ich fand das auch wie ich die Dinger geworfen habe mit den gleichen Shäften wie Taylor sie auch spielt.


    Aber wie gesagt das ist mein eigenes Gefühl! Und soll nicht heißen das es an den Darts liegt wenn The Power nicht so gut spielt

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!