Handmade bestellt, umgebaute Winmau erhalten!?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das ist ja leider kein einzelfall, sowas hat man ja auch schon einem anderen nicht ganz
    unbekannten Dartbauer nachgewiesen.


    Wenn es erwiesen ist, sehe ich aber auch kein Problem, dass man den Namen hier auspackt.
    Würde mich schon interessieren, um welche schwarzen Schafe man eher einen Bogen machen sollte, und wer seriös arbeitet und auch liefert was er verspricht.


    In dem konkreten Fall hier, kann ich es dagegen verstehen, wenn man sich (wie der TE) mit "konkreten Anschuldigungen" erstmal zurückhält.. solange, bis eben (K)eine Reaktion/Erklärung etc. kommt.

  • Lässt sich ein solcher Auftrag für 58 Euro überhaupt seriös bearbeiten?


    Ich meine dies ist doch ziemlich aufwändig. Zuerst die ganzen Abklärungen, Mailverkehr, Telefon oder was auch immer. Dann die Materialbeschaffung, Verarbeitung, Versand...


    Aus meiner BWL-Sicht lässt sich da doch kaum was verdienen...

  • Du musst bedenken, das war kein typischer handmade Auftrag. , bzw ein customdarts dart.
    Der bietet die quasi wie im Katalog an. Kannst du dir in seinem Shop einfach bestellen, ohne etwas zu besprechen.
    Lange Rede, kurzer Sinn. .....
    Ich bekomme mein Geld zurück.
    Dies hat mehrere Gründe.
    Frau krank, Maschine kaputt und mehrere Mitarbeiter die er aufgrund schlechter Arbeit kündigen musste.
    Kann jeder von halten was er möchte.
    Für mich ist der laden gestorben.
    Bevor ich scheisse verschicke und mich unter Umständen des Betruges strafbar mache, verschicke ich lieber nix und storniere.
    Das mit der Drehbank erklärt natürlich diesen lustlosen umbau.
    Eigentlich schade, hatte schicke darts im Angebot. ......

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!