My Dart Training - Trainings App und Scoreboard

  • Die Zahlen derTastatur sind ja extra so groß gemacht worden wegen der Wurstfingerfunktion, da sollte es halt schnell gehen beim tippen ohn sich groß zu konzentrieren, das war der Wunsch von vielen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was mir beim Tablet aufgefallen ist (hab gestern nach ca. 1/2 Jahr das erste Update gemacht ^^): Bei x01 Einzelspieler sind die Eingabezahlen alle größer/fett, der Restscore ist aber so geblieben wie früher (verwende das Tablet im Hochformat), das sieht jetzt etwas komisch aus, da der Restscore um einiges kleiner ist als die Zahlen der Tastatur. Kann man das evtl. anpassen?


    Danke schon mal :thumbup:


    Ich behaupte mal die meisten spielen / trainieren auf Handy und dafür ist es nun perfekt :thumbsup:

  • Wie gesagt es sieht halt irgendwie komisch aus, da alles größer gemacht wurde (auch Avg, Hi und die Rundenanzahl) und der Score gleich blieb. Sieht jetzt irgendwie mickrig aus und vor allem wäre da oben eigentlich noch ein bisschen Platz um den vielleicht eine oder zwei Schriftgrößen größer zu machen oder vielleicht auch fett zu drucken, das Format der Tastatur wäre denke ich ideal.

  • So Ihr Lieben,
    unten stehende Bugs wurden von mir heute behoben. Die Änderungen werden mit dem nächsten Update mitausgeliefert und wirksam. Es wird vermutlich noch ein paar Tage dauern, bis ich die geplanten Änderungen fertig habe.
    Vielen Dank für Eure Meldungen und Mithilfe.

    - Ich finde es im Multiplayer Modus einfach noch zu unübersichtlich, im Quermodus steht bei mir 50 und eine Zeile darunter dann die 1, also 501 ist nicht ausgeschrieben.
    - Dann scrollt die App auch nicht automatisch mit, sobald ein anderer Spieler dran ist, das heißt das ich es auch nicht mit nur der Tastatur bedienen kann über Monitor, weil man da immer noch selber scrollen muß um die Scores der anderen Spieler zu sehen, ich hatte jetzt mal 6 Leute genommen, aber ich bin wahrscheinlich auch die Ausnahme, der Spiele mit mehreren Personen macht.

    Was mir beim Tablet aufgefallen ist (hab gestern nach ca. 1/2 Jahr das erste Update gemacht ): Bei x01 Einzelspieler sind die Eingabezahlen alle größer/fett, der Restscore ist aber so geblieben wie früher (verwende das Tablet im Hochformat), das sieht jetzt etwas komisch aus, da der Restscore um einiges kleiner ist als die Zahlen der Tastatur. Kann man das evtl. anpassen?


    auch wenn man nur x01 verwendet schadet es nicht regelmäßig ein Update durchzuführen. Es wird in den nächsten Updates noch etwas an den X01-Statistiken geschraubt ;-)
    In der Regel kann man sagen, dass ich zumindest 1-2 Updates pro Monat schaffe.

    Bei cricket ist der rote und grüne Button nicht grau hinterlegt wenn ich sie anwähle!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Klar, das ist ja mit einer der Hauptfeatures ;-)
    Gehst auf Training dann auf Challenge Mode dann spielst Du gegen dein virtuelles Ich als Gegner, also dein Average wird als Gegnerstärke eingestellt.
    Du mußt allerdings vorher einfach mal 2-3 Trainingsspiele im X01 Modus starten, damit er deinen Average überhaupt errechnen kann.
    Die ganze Statistiken siehst Du dann unter "Statistiken" im Hauptscreen (Wer hätte das gdacht ) :thumbsup:

  • Danke für seine Antwort


    Ich meinte ob man auch gegen CPU spielen kann ... So wie bei dart score boards und dort die Stärke des Gegners selbst bestimmen kann




    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  • derzeit gibts noch keine klassischen CPU Gegner. Ich will aber nicht ausschließen, dass dies in diesem Jahr noch kommen wird.

    Grundsätzlich hast du aber im Challenge Modus den passenden Gegner der dich ständig fordert und deiner Spielstärke entspricht.

  • Es ist doch eine CPU :) Ich finde es gut so, wie es ist. Die CPU hat ja fast jede App oder Programm drin, da ist es aber immer ein reine Glückspiel, zumindest bei denen ich das getestet habe. Stellt man die auf Stufe 3 von 10 macht die auch schonmal in 18 Darts aus. Habe ich eigentlich Querbett so, oder sie braucht 20 Darts auf Doppel bei Stufe 5.
    Finde das hier einfach realistischer.
    Aber du kommst schon nicht vor Langeweile um, Manfred ;)

  • Rock your Dart!
  • Erstmal ein riesen Kompliment von mir für die App! Ist mein absoluter Favorit :thumbup:


    Ich habe eine Frage: Wieso sind die Averages die mir nach einer Challenge angezeigt werden nicht identisch mit denen, die in die Statistik einfließen?
    Beispiel: Ich habe gestern nur ein Spiel im Challengemodus, kein weitere X01-Spiel, bestritten. In diesem Spiel hatte ich einen Average von 52,68. Wenn ich mir jetzt in den Statistiken den Tag (oder im Fall gestern auch den Monat) angucke, steht dort ein Average von 52,41.
    Woran liegt das?


    Wäre es möglich einen Computermodus anhand der Werte aus gewonnenen und verlorenen Legs zu generieren? Mit der Zeit wird der so der Computer einfach zu stark (ja, ich weiß, ich kann die Anzahl der Darts einschränken ;) ), weil ja nur noch richtig starke Legs hinzukommen. Während es einige Zeit echt Spaß gemacht hat und auch ausgeglichen war, verliere ich jetzt meistens recht deutlich und die Legs, die ich gewinne, liegen bis zu 20 Punkte über meinem normalen Average. Weiterer kleiner Nachteil ist, dass ich durch die Legnummer mittlerweile abschätzen kann, was für ein Leg des Computers da gleich in etwa auf mich zukommt ;)

  • Erstmal ein riesen Kompliment von mir für die App! Ist mein absoluter Favorit

    Vielen Dank!


    Ich habe eine Frage: Wieso sind die Averages die mir nach einer Challenge angezeigt werden nicht identisch mit denen, die in die Statistik einfließen?
    Beispiel: Ich habe gestern nur ein Spiel im Challengemodus, kein weitere X01-Spiel, bestritten. In diesem Spiel hatte ich einen Average von 52,68. Wenn ich mir jetzt in den Statistiken den Tag (oder im Fall gestern auch den Monat) angucke, steht dort ein Average von 52,41.
    Woran liegt das?

    Gute Frage. Ich habe es versucht nachzustellen, aber die Werte passen. Kannst du mir bitte einen Screenshot zukommen lassen? an support@my-dart-training.com

    Wäre es möglich einen Computermodus anhand der Werte aus gewonnenen und verlorenen Legs zu generieren? Mit der Zeit wird der so der Computer einfach zu stark (ja, ich weiß, ich kann die Anzahl der Darts einschränken ), weil ja nur noch richtig starke Legs hinzukommen. Während es einige Zeit echt Spaß gemacht hat und auch ausgeglichen war, verliere ich jetzt meistens recht deutlich und die Legs, die ich gewinne, liegen bis zu 20 Punkte über meinem normalen Average. Weiterer kleiner Nachteil ist, dass ich durch die Legnummer mittlerweile abschätzen kann, was für ein Leg des Computers da gleich in etwa auf mich zukommt

    Ich würde es derzeit so lösen, dass man den Challenge Mode auf "letzten 200 Legs" stellt und unter Umständen einen "Anzahl min.Darts" Filter setzt. Zb. je nach Spielstärke 21 Darts (dh. der CPU checkt frühestens mit 21 Darts). Was ich relativ schnell einbauen kann ist, dass ich weitere Challenge Modes implementiere. "letzte 500 bzw 1000 legs". Somit sollte der Spielspaß von zu Beginn ,wieder zurückkommen ;-).
    Bzgl. Legnummer, werde ich mir was einfallen lassen.

  • Also muss sagen der challenge modus gefällt mir am besten gerade wegen der guten spiele die ich immer aufs neue schlagen muss

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hab da en rechenfehler gefunden


    Beim spiel 50


    Hab en Screenshot bekomms aber nicht hin den hier hochzuladen lg nils

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!