Hallo Manfred mdt
Gibt es was neues zwecks der Windows version? Oder hab ich irgendwas verpasst und es geht schon?
Hallo Manfred mdt
Gibt es was neues zwecks der Windows version? Oder hab ich irgendwas verpasst und es geht schon?
Hi Manfred, planst du eigentlich auch noch eine Variante Doppel wie beim World Cup of Darts? Also 2 Bots gegen mich und einen Bot, oder auch 2 Bots gegen 2x mich. Schöne Grüße
Hi,
da ich hier schon seit 10 Jahren aktiv bin, möchte ich auch ehrlich sein. Es geht momentan leider nicht viel weiter, da es in meiner Familie seit längerer Zeit gesundheitliche Probleme gibt und ich deshalb recht wenig an Erweiterungen arbeiten kann. Dabei ist es auch ganz egal, ob mich hier andere Apps überholen oder ausboten. Die Familie steht an erster Stelle, ohne wenn und aber.
Trotzdem hoffe ich aber bald, den X01 vs. CPU - Turnier-Modus veröffentlichen zu können und damit den ersten Schritt zum Karrieremodus machen kann.
Die Windows Version sollte eigentlich auch schon fertig sein, aber wird auch im nächsten Schritt angegangen.
Mehr kann ich derzeit leider nicht sagen. Tut mir leid.
Hi,
da ich hier schon seit 10 Jahren aktiv bin, möchte ich auch ehrlich sein. Es geht momentan leider nicht viel weiter, da es in meiner Familie seit längerer Zeit gesundheitliche Probleme gibt und ich deshalb recht wenig an Erweiterungen arbeiten kann. Dabei ist es auch ganz egal, ob mich hier andere Apps überholen oder ausboten. Die Familie steht an erster Stelle, ohne wenn und aber.
Trotzdem hoffe ich aber bald, den X01 vs. CPU - Turnier-Modus veröffentlichen zu können und damit den ersten Schritt zum Karrieremodus machen kann.
Die Windows Version sollte eigentlich auch schon fertig sein, aber wird auch im nächsten Schritt angegangen.
Mehr kann ich derzeit leider nicht sagen. Tut mir leid.
Vollstes Verständnis dafür, die Familie geht IMMER vor! Lieber Manfred, ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute - und, dass die gesundheitlichen Probleme verschwinden.
Moinsen, die neue Version ist nun gelb und die Checkdarts sind ohne Brille gar nicht mehr gut zu sehen.
Gibt es die Option, zum alten Design zurück ?
LG
Moinsen, die neue Version ist nun gelb und die Checkdarts sind ohne Brille gar nicht mehr gut zu sehen.
Gibt es die Option, zum alten Design zurück ?
LG
Danke für dein Feedback. Die Meinungen gingen wie erwartet stark auseinander.
Ich habe mich entschlossen im ersten Schritt nun 3 Button-Styles anzubieten und habe die Screens nochmal nachgebessert.
Default wird: Material green sein, dazu kommt noch Material amber
und wie von der gewünscht ein "OG-Style" ;-).
Danke für dein Feedback. Die Meinungen gingen wie erwartet stark auseinander.
Ich habe mich entschlossen im ersten Schritt nun 3 Button-Styles anzubieten und habe die Screens nochmal nachgebessert.
Default wird: Material green sein, dazu kommt noch Material amber
und wie von der gewünscht ein "OG-Style" ;-).
Danke, viel besser, obwohl ich den old Style trotzdem liebgewonnen hatte.
ps: Glaube der Caller geht in der aktuellen Version nicht.
Er sagt nur noch Game on, sonst nix mehr.
hast du schon die 3.0.3 drauf? ich lade soeben nochmal ein Update hoch, weil ich eine Kleinigkeit übersehen habe. Der Caller Sound geht in der aktuellen Version die ich gerade hochlade. Habs gerade ausprobiert
ausserdem gibts nun im Hauptmenü die Option: Button Style. Hier kannst du auf OG-Style umstellen
jou alles Bestens, ich danke vielmals ![]()
Hinweis für alle ohne Google Play Dienste:
Wenn man die 3.0.3 aus dem Aurora Store installiert, benötigt man das MicroG Framework und Dienste aus dem F-Droid Store (Repo: https://github.com/microg/GmsCore/wiki/Downloads), sonst stürzt es ständig mit Hinweis auf Google-Play-Dienste ab.
Ich finde die 3.0.3 optisch wirklich gelungen!
Hallo Manfred, gibt es eine Möglichkeit, die alte Version wieder herzustellen, also nicht nur die Buttons "OG style", sondern auch den Rest und vor allem die CPU Skills? Ich habe jetzt ein paar Spiele gemacht, unter anderem zum locker einwerfen 501 gegen Level 4 und 170 gegen Level 7 - beides Spiele, die ich bis vor kurzem zu 0 oder zu 1 gewonnen habe. Beide kochen mich jetzt komplett ab, Level 4 hat einen um knapp 10 Punkte höheren Average als vorher. Und wenn es möglich ist, zurückzugehen, gibt es dann auch die Möglichkeit, automatische Updates zu deaktivieren? Danke dir.
Hallo Manfred, gibt es eine Möglichkeit, die alte Version wieder herzustellen, also nicht nur die Buttons "OG style", sondern auch den Rest und vor allem die CPU Skills? Ich habe jetzt ein paar Spiele gemacht, unter anderem zum locker einwerfen 501 gegen Level 4 und 170 gegen Level 7 - beides Spiele, die ich bis vor kurzem zu 0 oder zu 1 gewonnen habe. Beide kochen mich jetzt komplett ab, Level 4 hat einen um knapp 10 Punkte höheren Average als vorher. Und wenn es möglich ist, zurückzugehen, gibt es dann auch die Möglichkeit, automatische Updates zu deaktivieren? Danke dir.
Du könntest notfalls, die Einstellung auf min. Max. Darts selber justieren.
es hat sich an den Levels absolut nichts geändert beim letzten Update
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!