Dartpfeile zuhause gefunden und würde sie gerne verkaufen

  • Hey,
    Ich bin neu hier und habe ansich auch nichts mit Dart zu tun, habe allerdings vor einigen Wochen bei mir Zuhause unbenutzte Dartpfeile gefunden und würde diese gerne verkaufen(sofern sich der aufwand lohnt).
    Habe jetzt mal nur auf die schnelle im Internet geguckt wie viel die Pfeile wohl wert sein könnten. Dort finde ich aber nie die Dartpfeile die ich habe.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hierbei helfen könntet und mir sagen könntet, was die Pfeile ungefähr wert sind, bzw was ich verlangen kann!
    Es stehen bei den meisten Sachen noch DM Preise drauf.. Das zeigt schon, dass sie nicht die modernsten sind, aber - wie gesagt - habe ich von Dartpfeilen nicht wirklich viel Ahnung, und vielleicht hat sich seitdem die "Technologie" der Dartpfeile nicht so viel weiterentwickelt! :D



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160501/k4z6q3x3.jpg]
    auf der Rückseite steht noch (von oben nach unten, als letztes die rechte Packung): Shaft's Alu Spiro, Shaft's Alu Diamond, Shaft's Alu Sparkley, Shaft's Alu Elite



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160501/ml97atf4.jpg]
    hier steht eigentlich schon alles drauf, es sind 3 Pfeile + 3 Alu Shaft's + 6 Plastikspitzen + flights in dem Set


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160501/4h84hf57.jpg]
    alle mir bekannten Infos stehen auf der Außenpackung


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160501/czvvkk3k.jpg]
    auf der Dartbox steht noch thunderbird gamma


    Danke schonmal vorab für eure Hilfe!!
    Grüße

  • Umfrage quer nutzen!

  • sind die letzten barrels tatsächlich schwarz mit orange? könntest du mir die ungefähren maße nennen, also länge und durchmesser? an denen hätte ich eventuell interesse. je nachdem was deine preisvorstellung ist.

    Darts seit: 11/2014
    Maximums: 100+ (8/2016)
    Best Legs: 301-7 | 501-13

  • sind die letzten barrels tatsächlich schwarz mit orange? könntest du mir die ungefähren maße nennen, also länge und durchmesser? an denen hätte ich eventuell interesse. je nachdem was deine preisvorstellung ist.


    Hallo,
    Nein die sind schwarz mit rot!
    die maße sind ca 17cm, Durchmesser kann ich dir nicht nennen! Konnte leider nicht selber messen, da ich gerade nicht zuhause bin!
    falls du trotz der Farbe interesse hast, dann meld dich einfach bei mir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!