LAN/WLAN Webcam

  • Hallo.


    Jetzt hab ich mal ne Frage an die Webcam Spezialisten unter euch.


    Gibt es eine Webcam mit eigenem Server die direkt am Router angeschlossen wird und deren Bilder ich dann per URL im Internet aufrufen kann? Ohne einen Rechner zu benutzen.
    Danke schon mal für eure Antworten.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke Padi.


    ich werd mich weiter auf die Suche machen. Ich hab leider überhaupt keine Erfahrung mit Webcams. Darum ist das absolutes Neuland für mich.

  • Ich habe die Microsoft Lifecam HD-3000 und bin recht zufrieden damit.
    Gibt's auch schon für 20€ und hat immerhin 720p. Die hat allerdings so eine Gummi-Klemmvorrichtung dahinter.
    Hab allerdings keine andere Webcam zum Vergleich, deswegen kann ich nur eingeschränkt beurteilen, ob sie gut ist.
    Vielleicht kann sich ja mal jemand, der schon gegen mich auf Pro Darter gespielt hat, zur Bildqualität äußern.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Gibt es eine Webcam mit eigenem Server die direkt am Router angeschlossen wird und deren Bilder ich dann per URL im Internet aufrufen kann?


    Ja, die gibt es, z.B. eine Instar IN-3010 WLAN. Diese Cameras sind aber für Raum- und Bereichsüberwachungen ausgelegt, nicht für schnelle Bewegungsabläufe wie beim (Dart-)Sport. Man könnte diese aber verwenden, um Scores auf einem Dartboard darzustellen. Wunderdinge bei der Bildqualität kann man insbesondere bei schwächerer Beleuchtung nicht erwarten...

  • probleme mit der webcam!
    und zwar bei skype ist das bild normal über hangouts spiegelverkehrt warum ist das so ich kriege es auch nicht weg
    hilfe bi :S tte

    Best Darter : Peter "Snakebite" Wright 1.D :loky: Josh Payne 2.D , Gary Anderson 3.D


    Mitglied : Pro Darter Fan-Liga


    Meine 180: 10+ 1.D:yes:
    HF : 100 (T20,D20) / 2x102 (T20,10, D16)(18,T18,D15)104 (T18,Bull)


    Darts: One80 Reactive 22g / Medium / Flights Standard


    Short leg : 19

  • das weiß ich garnicht........ :ohno_

    Best Darter : Peter "Snakebite" Wright 1.D :loky: Josh Payne 2.D , Gary Anderson 3.D


    Mitglied : Pro Darter Fan-Liga


    Meine 180: 10+ 1.D:yes:
    HF : 100 (T20,D20) / 2x102 (T20,10, D16)(18,T18,D15)104 (T18,Bull)


    Darts: One80 Reactive 22g / Medium / Flights Standard


    Short leg : 19

  • Jepp, hat mich am Anfang auch irritiert, im Hangout Test ist es Spiegelverkehrt, dein Gegenüber sieht es aber richtig herum

    Seit ca. Juli 2016 dabei.
    180 Counter: 50+
    140 Counter 100+
    141-177 Counter 50+
    Best Leg 16 (501 DO)


    bestes HF= 138, T20-T18-D12

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!