Dartslive The World 2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wobei man aber schon den Eindruck bekommen kann, dass Gates Parks Auftreten für ziemlich dämlich hält und deshalb 'ne Comedy-Nummer daraus macht.


    Aber Dartspielen kann Park. Wenn er nicht mal wieder betend die Bühne auf und ab läuft...

  • Finale


    (2) Boris Krcmar (CRO) 3-1 (5) Hyun-chul Park (KOR)


    Der MC versucht nach dem Finale, von Krcmar ein paar Lobhudeleien auf Soft-tip zu bekommen ("You're now a soft-darts world champion. Some people call steel-tip the men's game and soft-tip a children's game. What do you say to that?"), aber Krcmar hat ihn entweder nicht verstanden or konnte mit der Frage überhaupt nichts anfangen. Endeffekt: 2 Minuten nach dem Saisonhöhepunkt haben sie bei Dartslive gerade live auf der Bühne ihre eigene Veranstaltung lächerlich gemacht...

  • Das Interview war ja mal episch.


    Krcmar im Endeffekt souverän durch das Turnier gekommen und absolut verdient gewonnen.
    Auch wenn Park einen Dart auf Bull zum 2-2 hatte, diesmal warf er zügig, der Dart landete weit daneben.

  • Rock your Dart!
  • Finale


    (2) Boris Krcmar (CRO) 3-1 (5) Hyun-chul Park (KOR)


    Der MC versucht nach dem Finale, von Krcmar ein paar Lobhudeleien auf Soft-tip zu bekommen ("You're now a soft-darts world champion. Some people call steel-tip the men's game and soft-tip a children's game. What do you say to that?"), aber Krcmar hat ihn entweder nicht verstanden or konnte mit der Frage überhaupt nichts anfangen. Endeffekt: 2 Minuten nach dem Saisonhöhepunkt haben sie bei Dartslive gerade live auf der Bühne ihre eigene Veranstaltung lächerlich gemacht...

    Er wird ihn sicherlich nicht verstanden haben.Desweiteren dem Weltbesten Soft Darter so eine Frage zu stellen zeigt wieviel Ahnung der MC hat.Geignete Antwort wäre gewesen wenn er gesagt hätte das ihm eh nur das Preisgeld wichtig ist.

  • Er wird ihn sicherlich nicht verstanden haben.Desweiteren dem Weltbesten Soft Darter so eine Frage zu stellen zeigt wieviel Ahnung der MC hat.Geignete Antwort wäre gewesen wenn er gesagt hätte das ihm eh nur das Preisgeld wichtig ist.


    Das hat sich der MC mit Sicherheit nicht selbst ausgedacht, die Moderation der ganzen Veranstaltung lief ja nach Schema F und immer brav anhand der Karteikärtchen. Da wollten wahrscheinlich die Dartslive-Granden nochmal besonders Eindruck schinden, und der Schuss ist einfach nur voll nach hinten losgegangen. (Von Paul Lim hätte es sicher eine schöne druckfähige Antwort gegeben.)


    War auf jeden Fall das erste Mal, dass die (asiatische) Soft-tip-Welt ihren Minderwertigkeitskomplex so öffentlich präsentiert hat; normalerweise wird Steel-tip da einfach totgeschwiegen, wie die PDC von der BDO zu ihren "besten" Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!