• Umfrage quer nutzen!

  • Bild schaut ok aus, evtl. kannst du ja das video hochladen, da würde man es sicher besser erkennen und beurteilen können.
    Ich sethe jedenfalls sehr ähnlich, nur das linke Bein habe ich über Kreuz...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da kann ich mich an eine interessante Begebenheit erinnern. Ich hatte mich mit einem Kumpel als Dartfrischling zu seinem Vereinstraining verabredet. Ein Vereinskollege spielte sich gerade warm als wir die Spielstätte betraten. Wir standen seitlich und sahen eher seine gesamte Wurfhaltung und nicht das was als Ergebnis im Board landete. Irgendwie platzte es aus mir heraus: "Das sieht ja komisch aus". Doof war, das es auch in Hörweite des Kollegen war.


    Mein Kumpel klärte mich dann auf, dass es einer der besten Spieler des Vereins ist und auch schon mal nen 11'er wirft.


    Zur Strafe hätte der eigentlich gegen mich antreten, und mir erstmal nen paar Darts um die Ohren hauen müssen.
    War von mir gar nicht böse gemeint, aber platzte halt einfach so raus. Sein Kollege tat so, als hätte er nichts gehört.


    Na ja, ihr kennt ja den Spruch:"Manchmal sollte man einfach mal seine Schnauze halten." Als Dartfrischling sowieso.


    Zum Thema: Deine Haltung sieht schon etwas angespannt aus, aber das wirst du nur selbst richtig beurteilen können. Ich hatte auch das Problem locker zu bleiben. Bekomme das jetzt so ziemlich hin, da ich das Standbein nicht mehr voll durchstrecke, was den gesamten Körper "verspannte", sondern locker stehe, vielleicht sogar im Knie ganz leicht gebeugt.


    Wichtig ist, dass es sich für dich "gut anfühlt". Wenn du selbst merkst, dass es sich für dich verkrampft anfühlt, solltest du das für dich durch Ausprobieren und leichte Änderungen testen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!