Darts live auf DAZN

  • Die Wege sind ja kurz da in Ismaning von Haus 101 zu 101g :award: und da dazn sehr präsent ist in den sport1 Werbeblöcken, liegt es nahe, dass die beiden Plattformen zusammen gehören.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auf spox sind nun auch die Darts-Übertragungen für DAZN von Januar bis März eingetragen. Es sind wie erwartet Masters, Premier League und UK Open dabei. NICHT aufgeführt ist die European Tour, hier setze ich wieder auf laola. Merkwürdig ist, dass für Ende Februar die Players Championship aus Barnsley eingetragen ist, allerdings nicht für März (was so ja wenig Sinn macht). Würde mich positiv überraschen, wenn sie diese Turniere wirklich übertragen.
    http://www.spox.com/de/sport/m…stream/programm-dazn.html

  • Habe gerade auf Spox gesehen wann DAZN was zeigt.Jedoch stellt sich mir die Frage unter der Rubrik Kommentator tba. Was bedeutet dieses tba ? Ich habe nur mal gehört das Elmar auch auf DAZN kommentiert aber er kommentiert doch nicht sowas wie Players Championship 2017 Tag 1 in Barnsley zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Vielleicht weiß jemand etwas was dieses tba bedeutet.


    Gruß Torben

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe mal im August.2016 DAZN ausprobiert da ich die englische Liga gucken wollte, Man City vs Man United glaube ich. Stream an, lief 120 Minuten nicht. Beschwert und die Antwort war zu hohe Auslastung und haben mir 2 Monate umsonst angeboten. Habe dankend abgelehnt. Für mich persönlich ist dieser online Quatsch mit Live-Übertragungen nur sinnvoll wenn sie gute Server haben und wir ein gutes Internet! Jeder mit schlechtem WLAN sowie ich, können das beinah knicken.

  • Zu Anfangszeiten hatte DAZN tatsächlich Serverprobleme, aber das ist schon längst Schnee von gestern, bin dort jetzt glaub ich schon 3 Monate Kunde, gab nie Probleme. Funktioniert auch am Tablet wunderbar.


    Aber wenn du kein gutes WLAN hast würd ichs auch nicht empfehlen

  • Bin mit DAZN sehr zufrieden. Bin von Anfang an dabei. Anfangs gabs Probleme. Wie bei vielem was neu ist.
    Mittlerweile läuft alles sehr gut.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock, Gary Anderson, Jeff Smith, Raymond van Barneveld

  • Man City vs Man United

    Das war wirklich der einzige Komplettausfall bisher. :-) Danach habe ich von El Classico über ca. 400 Fußballspiele und 100 andre Events (auch Darts) alles problemlos gesehen. Von daher finde ich es schon fast etwas witzig, dass Du wegen dieses einen Ausfalls auf 2 Gratismonate verzichtet hast. :thumbsup:
    Aber ist natürlich jedem selbst überlassen. Vielleicht ist Deine Verbindung auch wirklich zu schwach, dann hat es keinen Sinn. Ich habe aber auch nur DSL 6000.


    Viel mehr stören mich teilweise die Kommentatoren und einige, sehr ärgerliche, kurzfristige Programmänderungen. Das ist auch der Grund, weshalb ich noch sehr skeptisch bezüglich der Übertragungen der Players Championships bin.

  • Rock your Dart!
  • Freitag gehts los und nach wie vor steht auf der Seite von spox nur tba als Kommentator. Hat sich Elmar Paulke dazu inzwischen mal ganz offiziell geäußert? Ich bin wirklich kein großer Fan von ihm, aber er wäre mir lieber als die andren beiden.

  • Hat sich Elmar Paulke dazu inzwischen mal ganz offiziell geäußert?

    Offiziell hat er sich nicht geäußert. Aber ich gehe davon aus, dass er das kommentiert. Sport 1 überträgt ja nicht und er hat ja Werbung für das Event bei Facebook und Twitter gemacht.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock, Gary Anderson, Jeff Smith, Raymond van Barneveld

  • Stimmt, genau geschrieben hat er das nicht, aber er hat auch schon in einem Video von der Road to Ally Pally gesagt, dass er nächstes Jahr für DAZN kommentieren wird und es mit dem Masters losgeht.
    Er wird also wohl sicher kommentieren.

  • Rock your Dart!
  • Weiß man den ob Shorty an seiner Seite mit kommentieren wird ?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Als er das letzte mal für DAZN kommentiert hat war Max Hopp dabei.

    Würde mich auch nicht stören, doch die zwei Schlaftabletten von der Wm würde ich nicht sehen wollen. :thumbup:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!