Keine Fortschritte

  • Das klingt für mich doch schon schwer danach, als wüsstest Du worauf es ankommt ;)


    Bzgl. Flight School: Mich haben so viele Leute angeschrieben, dass ich dafür nen extra Thread aufmachen wollte und habe heute morgen 2 h Stunden einen entsprechenden Post verfasst, mit Links und allem...beim Absenden war ich dann natürlich nicht mehr eingeloggt und die ganze Arbeit war fürn Arsch...


    Wenn ich die Tage wieder Muße hab, mach ichs nochmal...


    Danke für den Tipp mit der Flight School. Hatte mich auch mal anzumelden versucht vor Ewigkeiten, aber nach der ersten Rückfrage kam keine Antwort mehr. Hab mir aber Geos Buch gekauft, da steht ja alles mehr oder weniger drin.


    Also vorhin mal einmal A1 und ein paar mal A2 gespielt nach "Werksvorgaben". Muss ich mal anpassen - mehr Zahlen oder mehr Treffer, sonst isses bissel kurz. Oder mal A3 angehen. :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hab nun wochenlang traniert. Einmal 121 auf Check, Doppelrunden, 100 Darts (Score), Cricket und allen anderen Quatsch..
    Leider spiele ich aber noch immer einen konstanten 45-er Schnitt. :(

  • Da dein Profil und deine Aussagen hier im Thread nicht wirklich richtig aussagekräftig sind hier noch einmal die Frage:


    Was bedeutet in DEINEN Augen "ich spiele schon ziemlich lange" -> Das dürfte dann den 45-er Schnitt evtl. etwas relativieren...


    Ich z.B. spiele jetzt seit 26 Jahren und habe einen Schnitt von ca. 63 Punkten was ich schon echt okay finde!!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ca. 2-3 Jahre
    Ich nerve mich eig. nur weil ich weiss, dass ich es mal besser konnte. Aus unerklärlichen Gründen kam ein Leistungsabfall (vor ca. 9 Monaten) - nun läufts so gar nicht obwohl ich intensiv traniere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!