Spendenauktion zu Gunsten des Kinderhospiz Bärenherz und der Kinderkrebs Hilfe

  • Wenn jemand seine Meinung äußern möchte, nur zu ist sein gutes Recht. Nur sollte dieses seperat behandeln werden, sprich "neues Thema" erstellen, damit der alte nicht zugekleistert wird.


    Was ist daran verwerflich , kurz vor Ablauf zu bieten?
    Ist mir schon klar , daß es hier um de guten Zweck geht, hätte als Gewinner auch noch großzügig aufgerundet.
    (Nein , habe keinen Goldesel im Keller. Mein Verdienst bewegt sich im Moment auf der Stufe eines Alg 2 Empfängers)


    Bin während und nach dem Finale eingeschlafen. 10 Std Arbeit pro Tag + etliche noch für Lehrgänge und Umschulung.
    Meine Gebote konnte ich noch rechtzeitig abgeben. Gesendet um 23:58, angezeigt wurde dann 00:01. Finde ich nicht in Ordnung.


    Was solls , sehe die Sache ziemlich entspannt.


    Lob an Putzi und allen anderen die bei der Spendenaktion mitgeholfen haben.


    Ende.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Uhr geht hier 2 Min vor übrigens :)

    Ja, das dartn-forum ist der Zeit voraus!


    und nehm diesen komischen Kasten mit Karten - da hat ja keiner geboten :) - stört dann bestimmt keinen :)

    Viel Spaß damit, kann Ligaabende sehr lang machen, wenn man noch ein Beutel-Teamgame macht. Bis jetzt hat die Spielidee immer gezündet.
    Wie das beim E-Dart ankommt kann ich nicht sagen.
    Am Besten ist das Spiel, wenn man in zwei Teams, gleichzeitig auf zwei Boards auf die selbe Beutelkarte spielt. Wer zuerst checkt bekommt sie.
    2 vs 2 da ist schon hektisch
    3 vs 3 immer noch sportiv
    ab 4 vs 4 stimmt die Stimmung.


    In Zukunft verlinke ich eine Auktionsuhr die Anfang und Ende anzeigt.

    Wir können nächstes Mal ja die Uhrzeit korrigieren.


    Meine Gebote konnte ich noch rechtzeitig abgeben. Gesendet um 23:58, angezeigt wurde dann 00:01. Finde ich nicht in Ordnung.

    Das gehört auch dazu, am Finale ist der Server gut ausgelastet.
    Echse hat schon gewaltig die Rechenleistung aufgestockt, was auch nicht kostenlos ist. Wenn ich an die letzten Jahre denke, da ging hier während dem Finale nix mehr.
    Jedenfalls braucht der Server seine Zeit, also Pech gehabt.


    Ich sehe es nicht so wie SandySam.
    Hauptsache ein Gebot wurde gemacht, und umso höher, desto besser.
    Wenn ich einen Dart unbedingt haben will, dann muss ich rechtzeitig einen dementsprechend hohen Betrag bieten.
    An der Zeitbegrenzung geht kein Weg vorbei, irgendwann ist Schluß.


    Ich würde den Zeitpunkt sogar noch variabler machen, Auktionsende ist zeitgleich zum Weltmeister-Checkdart.



    Ich weiss nicht weshalb man hier ne Diskusion lostreten muss, ist halt wie beim E-Dart : "Der Automat zählt"

    :thumbsup:


    Zum Schluß dem Putzi meinen :respekt: für die Au- und A-ktion.
    Wie viel Arbeit darin steckt, können sich viele gar nicht vorstellen, da ist das Fotografieren und Bilder einstellen der kleinste Anteil.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hey Brummi,


    wenn du mal ausprobieren willst
    können die Darts auch den Umweg über dich gehen
    und du schickst sie mir nach deiner Testphase.

    Tolles Angebot :thumbup:, eine Überlegung wert.


    Ich komme übernächste Woche 4x an Freiburg vorbei.
    Da könnten wir ja eigentlich eine Übergabe machen, wenn es zeitlich passt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Update


    Alle Artikel befinden sich in der Zustellung bzw. ca 70% sind schon zugestellt.
    Sobald alle Gelder eingegangen sind poste ich sofort was wir dieses Jahr eingenommen haben.
    Allein die Auktionen belaufen sich auf ca. 1780,00 €. Einige User haben jedoch noch etwas mehr überwiesen die genaue Summe wird also etwas höher sein


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

  • Mein ersteigerter Artikel ist wohlbehalten angekommen.


    Da ist ja jede einzelne Karte laminiert ^^ - da hat Einer ja Tage vorm Fernseher Heimarbeit betrieben :)


    Schöne Sache


    Bedanke mich bei Putzi und allen Spendern :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!