dartn.de-Jahres-Tippspiel 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da kann ich mich Helmi nur anschließen! :danke:

    180er: 25 Stand 27.01.2021 erste 10.04.2019
    HF: 154, 140, 136, 114


    Lieblingsspieler: Phil "The Power" Taylor :england: , James Wade :england:, Raymond van Barneveld :holland: und René Eidams :germany:

  • GSoD17 - 8. Wettbewerb im dartn.de-Jahrestippspiel 2017



    Der achte Wettbewerb im

    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2017
    der


    GSOD17
    G
    rand Slam Of Darts 2017


    ist eingerichtet!



    Beginn: Am Samstag, den 11.11.2017 um 14:00 Uhr !!!
    ___________________________________________________________________________________________________________


    Tippzeit für diesen Wettbewerb


    Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltages einzeln ab.
    Die Vorlaufzeit beträgt 30 Minuten,
    d.h. die Tippzeit läuft jeweils 30 Minuten vor dem Beginn des Spiels ab.


    Maßgebliche Beginnzeit ist die, die im Tippspiel bei der jeweiligen Partie angegeben ist.
    ___________________________________________________________________________________________________________


    Hier der Spielmodus des Grand Slam of Darts:


    Gruppenphase - Best of 9 Legs
    2.Runde - Best of 19 Legs
    Viertelfinale - Best of 31 Legs
    Halbfinale - Best of 31 Legs
    Finale - Best of 31 Legs



    Wir wünschen Euch und uns einen spannenden Grand Slam
    und wieder ein spannendes Kopf an Kopf im Tippspiel um die von



    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/141210/obuozpyq.png]



    gestifteten Preise:



    1.D Ein Steel-Dartboard von Target inkl. einem 10er-Pack Pro Grip Shafts


    2.D Ein Royal Darts Box-Set - Freie Wahl


    3.D Ein Steel-Darts-Set aus der Premierdarts-Range

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Unseren herzlichen Glückwunsch und zum Sieg



    im



    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2017


    bei den


    GSOD17
    G
    rand Slam Of Darts 2017




    1.D benbender



    2.D God_of_Darts



    3.D weizendennis






    Kommen wir zu den von


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/141210/obuozpyq.png]


    gestifteten Preise:


    1.D benbender ein Steel-Dartboard von Target inkl. einem 10er-Pack Pro Grip Shafts


    2.D God_of_Darts ein Royal Darts Box-Set - Freie Wahl


    3.D weizendennis ein Steel-Darts-Set aus der Premierdarts-Range


    Die Gewinner erhalten von uns den Gewinncode über das Tippspiel an die dort angegebene Mailadresse.
    Die Gewinner können dann entweder sich per e-Mail an gd@premiergames.de wenden,
    oder im Rahmen einer Bestellung den Code einfach in das Feld "Ihre Mitteilung an uns" eintragen oder natürlich auch dann noch eine E-Mail schicken.

  • Gewonnen! Ich bedanke mich schon einmal vorab bei premierdarts.de.
    Ich schaue schon voller Vorfreude immer wieder ins E-Mail Postfach, leider hat sich der Gewinncode noch nicht ins Postfach verirrt. Ich gehe mal davon aus, dass dieser noch nicht versendet wurde, liege ich da richtig?

  • PCSF17 - 9. und letzter Wettbewerb im dartn.de-Jahrestippspiel 2017



    Der neunte und letzte Wettbewerb im



    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2017


    die


    PCSF17


    Players ChampionShip Finals 2017 der PDC


    ist eingerichtet!



    Beginn: Am Freitag, den 24.11.2017 um 13:45 Uhr !!!


    ___________________________________________________________________________________________________________
    Tippzeit für diesen Wettbewerb


    Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltages einzeln ab.
    Die Vorlaufzeit beträgt 30 Minuten,
    d.h. die Tippzeit läuft jeweils 30 Minuten vor dem Beginn des Spiels ab.


    Maßgebliche Beginnzeit ist die, die im Tippspiel bei der jeweiligen Partie angegeben ist.
    ___________________________________________________________________________________________________________


    Hier der Spielmodus der Players Championship Finals
    1.Runde - Best of 11 Legs
    2.Runde - Best of 11 Legs
    3.Runde - Best of 19 Legs
    Viertelfinale - Best of 19 Legs
    Halbfinale - Best of 21 Legs
    Finale - Best of 21 Legs


    Wir wünschen Euch spannende Spiele, nen haufen 9er
    und wieder ein spannendes Kopf an Kopf im Tippspiel um die von




    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/user/141210/obuozpyq.png]


    gestifteten Preise:



    1.D Ein Steel-Dartboard von Winmau


    2.D Ein Royal Darts Box-Set - Freie Wahl


    3.D Eine Premierdarts Dartmatte

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auch wenns nich zu meinem Vorteil ist, aber ich glaub Clayton hat gegen de Graaf nur 6:4 gewonnen (laut Live Score) und nich zu 3, wie auf der PDC-Website steht!?


    PS: Mein Gutscheincode ist angekommen und den werd ich heut wohl noch einlösen :thumbsup:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Auch wenns nich zu meinem Vorteil ist, aber ich glaub Clayton hat gegen de Graaf nur 6:4 gewonnen (laut Live Score) und nich zu 3, wie auf der PDC-Website steht!?

    Ist korrigiert, danke. Habe gestern nichts gesehen und mich beim Eintragen der Ergebnisse dann auf die PDC-Seite verlassen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Wär mir nie im Leben aufgefallen! 8| Hoffe das wird noch irgendwie geregelt, wobei mir als Führenden ne Annulierung eigentlich entgegen kommen würde... ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Tippschluss für heute Abend ist laut App der 25.12. und nicht heute.


    Kann das noch geändert werden oder zählt die Session heute nicht?

    Ist noch korrigiert, für die Partien auch noch ein wenig mehr Tippzeit gegeben, danke für den Hinweis.


    Zum Durcheinander mit dem Tippstand, da haben wir keinen Einfluss drauf, das sind technische Probleme, die wir nicht beheben können.
    Da können wir leider auch nur abwarten, die Tipps werden ja alle erfasst, nur der Punktestand ist nicht aktuell.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Ich habe ein bisschen recherchiert und glaube, dass das Problem die Fragen zu Finalisten und Sieger sind, die am ersten Spieltag noch kein Ergebnis haben.
    Edit: Habe da was falsch interpretiert, das ist Schwachsinn.

  • War doch sonst aber auch nie nen Problem! :s?:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ich habe ein bisschen recherchiert und glaube, dass das Problem die Fragen zu Finalisten und Sieger sind, die am ersten Spieltag noch kein Ergebnis haben.

    Ich verstehe dein Problem nicht.


    Du hast in der Nachmittagsession 26 Punkte gemacht, Gesamtpunktestand 54 Punkte macht Platz 25.


    Und das hier:

    Zitat

    Die Übersicht wird zurzeit aktualisiert. Die Gesamtwertung kann sich noch durch Ergebnisse an vorherigen Spieltagen ändern.

    Ist regelmäßig zu sehen, wenn es Samstagabend ist, wenn unzählige Fußballtippspieler die Ergebnisse eingeben,
    oder wir alle Tippspiele für die Jahresendwertung zusammenbringen.

  • Das Problem ist, dass immer nur die Punkte von Freitag-Nachmittag plus die der aktuellen Session angezeigt werden im Gesamtpunktstand, also jetzt bei Samstag-Abend, Freitag-Abend und Samstag-Nachmittag fehlen bei den Gesamtpunkten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Simon04090 () aus folgendem Grund: Bessere Formulierungen. Was habe ich mir dabei nur gedacht?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!