Anzahl Wege 6 Dart finish 301 DO

  • Umfrage quer nutzen!

  • Folgende Aufnahmen darfst mit der ersten Aufnahme nicht werfen: alles unter 130 und 132, 133, 135, 136, 138, 139, 142 das niedrigste Checkout ist 121. Kann mir nicht vorstellen das sich jemand die Zeit nimmt da alles durchzurechnen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein bischen www. bringt dich auch ans Ziel!

    Vielleicht suche ich nach den falschen Begriffen, habe bisher nichts gefunden.
    Daher die Frage hier.


    Und wenn mir jemand erklärt wie ich es selbst ausrechnen kann, dann mache ich das auch gerne.


    Sorry wenn ich nicht dem höheren Niveau entspreche :s?:

  • Es gibt 348 Wege in insgesamt 15681 Permutationen.


    Von den Zahlen her gesehen sind es 318 einzelne Wege + 30 Wege, die anstatt eines Singles auch über ein gleichwertiges Doppel/Tripple gespielt werden können (z.B. anstatt 14 mittels D7, oder D18 = T12, D15 = T10 usw.). Siehe dazu weiter unten das Beispiel.


    Der Königsweg ist T19 T19 T19 T19 T19 D8 die einzige Folge die keine Permutationen aufweißt. Die am schwersten zu spielende Folge dürfte allerdings T17 B B B B B sein


    Die einzelnen Aufnahmen - Anzahl der der Möglichkeiten - Mit Permutationen - Insgesamt


    Bedeutet z.B.
    T20 T20 T20 T19 14 B - 2 - 20 - 40
    Es gibt zwei Möglichkeiten diese Serie zu spielen, nämlich mit S14 oder D7, das Ergebnis ist das gleiche, Permutationen sind es zwanzig,


    ergibt also 2 * 20 = 40 Wege in dieser Line.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!