Zeigt Eure Dartanlage

  • DELUXE!!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • So, dann will ich euch auch mal meine kleine Dartzone in meinem Zimmer zeigen... Einmal das Board mit Surround und darunter meine Halterung für die Darts und dann noch meinen roten Teppich mit Oche:


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/20.04.12/giwn5f7bbnz.jpg] [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/20.04.12/hiwnwfeypnv3.jpg]

    :scottland: Gary "The Flying Scotsman" Anderson :australia: Simon "The Wizard" Whitlock :uk: James "The Machine" Wade

    Einmal editiert, zuletzt von Fokka ()

  • Echt super die Anlage von RedBull. Da spielt es sich doch gleich besser. ;)


    Wollte auch zwei Bilder von unser Dart Anlage Hochladen.Aber jedes mal wenn ich auf hochladen klicke sagt Firefox mir Verbindung zum server unterbrochen. Weiß da jemand was da verkehrt läuft??



    :huepf:

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Hast Du die Bilder vorher komprimiert ?


    Es gibt eine Maximale Dateigröße zum Einfügen von Bildern !

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja wie soll die Situation schon sein :!D Ich möchte ein Dartboard an die Wand bringen. Bis jetzt hab ich es an einer Tür hängen gehabt. Ich hab schon öfters gehört das man das getokke durch das ganze Haus hören kann wenn man ein Dartboard an eine Steinwand hängt. Also möchte ich irgendwie den Schall dämpfen.


    Edit: Also es ist ein Mehrfamilienhaus. Wir wohnen unten.

    Einmal editiert, zuletzt von nrwdarter1989 ()

  • ICh stell mal nachher den Link dazu ein

    Einmal editiert, zuletzt von fistmagnet ()

  • Also ich habe keine Nachbarn auf der selben Ebene. Das ist ein komisches Mehrfamilienhaus, das war mal eine kleine Fabrik. Es gibt zwei Parteien unten und zwei Parteien oben, also zwei Wohnungen nebeneinander auf zwei Etagen. Das gesamte Haus ist in der Mitte durch einen Hausflur geteilt. Ich habe also keine Wand die direkt zu einem Wohnraum des Nachbarn anschließt. Ich wohne übrigens im Erdgeschoss, ob das jetzt einen Unterschied macht weiß ich nicht. Zudem sind die Wände sehr hoch, ich würde sagen wie bei einer Altbauwohnung. Das Haus ist alles andere als ,,hellhörig´´. Man hört es von oben höchstens mal poltern wenn was richtig schweres hinfällt. Aber da sich der Schall beim werfen durch die Wand leitet ist das ja ein ganz anderes Paar Schuhe. Die Wände sind hier auch sehr dick bestimmt 50cm. Eine Tapete ist auch dran, falls das jetzt überhaupt relevant ist. Baumaterial weiß ich nicht, ganz normaler Beton nehme ich mal an.
    Das Problem ist ja, das ich gar nicht weiß ob sich der Aufwand lohnt. Vielleicht sollte ich ja einfach mal das Board normal dran schrauben und die Nachbarn mal fragen. Vielleicht kann mir hier aber jemand nach meiner Beschreibung sagen, ob es wahrscheinlich ist das man das tokken in der Wohnung über mir hört.


    Ich habe bis jetzt im selben Raum an einer Holztür gedartet. Schon drei Jahre, bis jetzt hat niemand was gehört. Ich nehme mal an das der Schall von den Scharnieren der Tür abgefedert worden ist. Die Tür hat einen Hohlraum, die Schrauben halten nie richtig und ich hab das ständige nachziehen satt. Außerdem möchte ich mal ein richtiges Oche bauen, was vor einer Tür ja nicht geht. Habe bis jetzt nur einen Holzblock.

  • Danke an Linebacker, jetzt sollte es funktionieren mit den Bildern.


    Habe hier auch zwei Bilder vom Dartraum Meiner Frau und mir.
    Haben unser 20qm Zimmer dazu in Beschlag genommen:)


    Reicht aus und sind zufrieden damit :)




    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Rock your Dart!
  • Sieht sehr hübsch aus! :respekt:

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • Ja, die Atmosphäre ist klasse. Deshalb noch ein Panoramaphoto (leider Qualität schlecht, aber man sieht unsere "Kneipe"...) 3 Automaten haben wir auch noch. Großbildleinwand und einen Extra Raucherraum in der Kneipe ebenfalls mit 1 Automaten und gemütlich (große Glasfenster...)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!