Erfahrungen mit dartfieber.de

  • Die Bestellung ist heute doch am vierten Tag angekommen. Also alles so, wie es soll.
    Gute Verpackung und 1 Set Flights gabs gratis dazu. Alles gut! :thumbsup:

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Umfrage quer nutzen!

  • hi


    Bekommt man eine Versandbestätigung oder bin ich einfach zu sehr von mcdart und co verwöhnt..


    Mails werden anscheinend auch nicht beantwortet .
    bin bisher weniger begeistert von den Shop

  • hi


    Bekommt man eine Versandbestätigung oder bin ich einfach zu sehr von mcdart und co verwöhnt..


    Mails werden anscheinend auch nicht beantwortet .
    bin bisher weniger begeistert von den Shop

    Also eine Versandbestätigung per E-Mail bekommt man nicht, es gibt nur die Möglichkeit sich einzuloggen und die Bestellung aufzurufen, wenn dort steht "Komplett abgeschlossen" wird deine Bestellung wahrscheinlich auf dem Weg zu dir sein.
    Was mich persönlich bei meiner Bestellung gestört hat:
    Ein Satz Darts im Wert von 45€ wurde mir, nachdem ich 2,99€ für Normalversand draufbezahlt habe gegenüber gratis Sparversand, in einem Knallengen Briefumschlag ohne Luftpolsterfolie zugesendet und das ganze als unversicherter 1,45€ Großbrief.


    Gut gefallen hat mir die Aufmachung des Onlineshops, über den Preis für mein Set konnte ich mich nicht beklagen, der war wirklich gut.


    Edit: Habe an einem Donnerstag bestellt, Montags kam es dann an.
    Lieferzeit ist ja mit 1-5 Werktagen angegeben, also alles in Ordnung.

  • Hab zum ersten Mal da bestellt.
    Sehr schnelle Lieferung (1 Tag) mit Standardversand (Sparversand). Verpackung war gut.

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dartfieber.de gibt heute zum Black Friday 20% auf alle Target Produkte...
    Code: BlackSale


    Habs grad schon mit dem Target Corona Vision ausprobiert... :-)

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • Target scheint da bei der Preisgestaltung sehr aktiv mitzumischen. Schade,dass solche Superaktionen des Dartshops von denen torpediert werden.
    Scheint nach dem Motto zu laufen "Verkaufe brutto für netto....oder du kriegst nix mehr von uns"


    Da sollte sich jeder mal seine Meinung zu bilden..... :thumbdown:

  • Rock your Dart!
  • Also, zum Sachverhalt,
    Bestellung und Bezahlung am 28.11., Rechnung mit Paketverfolgung und Eintrag dass Rechnungsdatum = Lieferdatum erhalten.
    Paketverfolgung am 3.12.- Paketdaten am 28.11. erhalten sonst nichts. Mail an Dartfieber, keine Reaktion.
    Paketverfolgung am 4.12.- Paketdaten am 28.11. erhalten sonst nichts. Mail an Dartfieber, keine Reaktion.
    Anruf am 5.12 bei Dartfieber, Anrufbeantworter mit dem Hinweis Anrufe können nich entgegengenommen werden.
    Weis wer was da los ist?
    Kundenbetreuung läßt sehr zu wünschen übrig. ?(

  • Hab bisher nur einmal bei dartfieber bestellt, gab aber keine Probleme.


    Hast mal versucht ihn über FB anzuschreiben?

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • Versand erfolgte bei DPD, da scheint Paketverfolgung optional zu sein und wohl nicht gebucht.
    Über Paketdaten erhalten ist main Paket nie hinaus gekommen, die Sonderwünsche wie Abstellgenehmigung oder Abgabe beim Nachbarn waren auch nicht anwählbar. Zum Glück kam das Paket dann wirklich am 4. Werktag um halb sieben abends, da war ich zufällig zuhause.

  • DPD stellt auf ein neues System um. Klappt wohl nicht.


    DPD ist per Telefon so gut wie gar nicht erreichbar. Ab und an kommt man zu einem Service-Center durch und man muß ein Ticket aufmachen.
    Was vorher per Homepage, Mail oder Telefon ging (Infos zum Paket, Abholdienst bestellen, etc) ist wohl seit einigen tagen "Ticket-pflichtig".


    (Das sind Infos, die ich gestern zufällig von einem DPD-Kunden gehört habe. Bei dem Kunden ist deswegen auch das eigene Delivery-System massiv gestört....)

  • Rock your Dart!
  • Bin bis jetzt noch nicht überzeugt von dartfieber.de

    Keine Antwort auf email. Man wird auch nicht zurück angerufen. Und auf die Ware warte ich immer noch. Seit bald 14 Tagen.

    Und ich finde es eine frechheit, dass ich nach Bezahlung erfahre, dass ich in Deutschland eigekauft habe,obwohl ich auf einer CH Seite bestelle! Geht doch nicht! Habe mich voll verrarscht gefühlt. Und jetzt kommen auch noch Zollgebüren dazu, was schlussendlich die Hälfte vom Kaufpreis ausmacht,hallo!

    Das ist nicht gut Sebastian. Schick mir die Darts oder das Geld bitte und lösche Deine CH Website. Du erspahrst Dir einen Haufen Ärger damit.

    MfG

  • Und ich finde es eine frechheit, dass ich nach Bezahlung erfahre, dass ich in Deutschland eigekauft habe,obwohl ich auf einer CH Seite bestelle! Geht doch nicht! Habe mich voll verrarscht gefühlt. Und jetzt kommen auch noch Zollgebüren dazu, was schlussendlich die Hälfte vom Kaufpreis ausmacht,hallo!

    Wer sich halt nicht die Mühe macht, mal zu gucken wo man einkauft und mit wem man Geschäfte macht, ist halt auch selber Schuld.

    Die Webseite hat ein Impressum, wo alles klar und deutlich steht.

  • Hatte bisher noch nie Probleme bei dartfieber gehabt , ich hab sogar schon mal Vorort eingekauft . Einfach mal anrufen , kann mir nicht vorstellen dass da etwas nicht mit rechten Sachen zugeht

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • Bin auch sehr zufrieden mit Dartfieber. Erwarte diese Woche wieder etwas. Gestern bestellt und habe gerade eben die Versandmitteilung erhalten. :vic:

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!