Bord aufhängen die xte

  • also ich hatte ehrlich gesagt schon vor die direkt in die Wand zu machen, hatte ich bisher immer so..


    Mit Dübeln sitzt das ja bombenfest..
    und ich finds besser als zb ein ganzes Holzbrett dahinter zu machen


    Ist mir schleierhaft, wieso man Probleme haben sollte, wenn man das Board direkt an die Wand schraubt. In der Regel macht man das immer
    so, wenn man was wirklich FEST haben möchte, dann macht man das an die Wand ran. Drum werden auch Regale an der Wand verankert und
    nicht in einem Vorbau ;-)


    Ich hab mein Blade 5 direkt an Betonwand, natürlich mit Dübel (und nein, die liegen nicht bei ;-) hab auch längere Schrauben genommen.
    Also da kann ich mich auch noch hinhängen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ist mir schleierhaft, wieso man Probleme haben sollte, wenn man das Board direkt an die Wand schraubt. In der Regel macht man das immer
    so, wenn man was wirklich FEST haben möchte, dann macht man das an die Wand ran. Drum werden auch Regale an der Wand verankert und
    nicht in einem Vorbau ;-)


    Ich hab mein Blade 5 direkt an Betonwand, natürlich mit Dübel (und nein, die liegen nicht bei ;-) hab auch längere Schrauben genommen.
    Also da kann ich mich auch noch hinhängen.

    Jup sehe ich auch so :vic:

    "I'm young, I'm fit and I don't have a belly" - Jelle Klaasen :thumbsup:

  • schubs


    Na, dann schubse ich dich auch mal, oder öffnest du keine Antworten auf Nachrichten von dir bezüglich eines Dartboards.
    Am 16.01 19:19 Uhr schreibst du mir PN, 2 Minuten später antworte ich und jetzt über 4 Tage später ist meine Antwort immer noch ungeöffnet, obwohl Du dich hier jeden Tag stundenlang tummelst und postest.


    Und bevor jemand jetzt meint, es sei Offtopic.......nein, ist es nicht, denn in der Frage ging es um das beste Dartboard :duw:

  • Rock your Dart!
  • Ob du es glaubst oder nicht, ich habe deine Nachricht gelesen. Und vor tagen schon Gelöscht. Ich
    habe deine PN weder im Posteingang noch im Papierkorb.

  • Ein Freund hat mir erzählt man sollte wenn man ein neues Board hat es in der Anfangszeit öfters drehen später ist es nicht mehr so wichtig.Er meinte es hat irgendwas mit den Sisalfasern zutun stimmt das ?

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ein Board soll man deshalb regelmäßig drehen damit es sich gleichmäßig abnutzt.

    Nun ja, dieser Moment sollte bei mir zu spät sein, erst zu faul eine weitere Bohrung am Dartboard für den Ständer zu machen und jetzt wölbt sich allmählich eine Delle in der Small Single 20. :panik:

  • Verstehe ich nicht, oder steh ich auf der Leitung. Was hat das mit der Bohrung am Board, bzw. mit dem Ständer zu tun?

    Naja also mein Board ist mit 4 Schrauben an den Ständer befestigt (an dieses rechteckige Teil). Und da bin ich der Meinung, dass man wenn man das Board dreht neue Löcher schrauben/bohren muss, weil an diesem rechteckigen Teil halt genau 4 Löcher für Schrauben vorgesehen sind. Schwer zu erklären und noch schlimmer zum Verstehen :thumbup:

  • Darf ich mal Fragen was für ein Dartständer du hast, keinen von mir, oder?
    Bild von der Dartständer Rückseite wäre nicht schlecht.

    Ja du darfst natürlich fragen :thumbup:
    Nein ich habe keinen von dir (leider). Habe ich eben geschenkt bekommen und die wussten es nicht, dass es hier das Forum mit deinem Angebot gibt. Ich hatte auch nicht damit gerechnet ein Steeldartboard zu bekommen, daher konnte ich den Tipp auch nicht geben. Daher bin ich mir auch nicht 1000% sicher, welcher das ist, aber ich vermute, es ist der mobile Dartständer von Bulls, könnte aber auch der von McDart sein (Sport1) Ich weiß auf jeden Fall noch, dass die Anleitung in sehr schlechtem Deutsch ist. Ich kann mal in den nächsten Tagen versuchen ein Foto hochzuladen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja du darfst natürlich fragen :thumbup:
    Nein ich habe keinen von dir (leider). Habe ich eben geschenkt bekommen und die wussten es nicht, dass es hier das Forum mit deinem Angebot gibt. Ich hatte auch nicht damit gerechnet ein Steeldartboard zu bekommen, daher konnte ich den Tipp auch nicht geben. Daher bin ich mir auch nicht 1000% sicher, welcher das ist, aber ich vermute, es ist der mobile Dartständer von Bulls, könnte aber auch der von McDart sein (Sport1) Ich weiß auf jeden Fall noch, dass die Anleitung in sehr schlechtem Deutsch ist. Ich kann mal in den nächsten Tagen versuchen ein Foto hochzuladen.

    Der von Bulls kann es nicht sein,den habe ich.


    Bei McDart gibt es so eine komische Konstruktion

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!