Elmar Paulke neuer Kommentator von Schlag den Star

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das ist natürlich immer subjektiv. Aber ich fand schon "Schlag den Raab" kacke. Solche Shows liegen mir generell einfach nicht. Und die Tatsache, dass man meint, heute alles mit dem Label "Promi" meint vergolden zu müssen, macht es nicht besser. Das gilt insbesondere für die Promi-Darts-WM. Ich weiß noch, dass ich in den 90igern gerne die Sendung "Fort Boyard" angeschaut habe. Später wurde die dann wieder mit Promis neu aufgelegt. War der größte Müll.

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • Gerade auch mal eine Stunde angetan, weil ich neugierig war. Fazit:


    - zwei langatmige und langweilige Spiele (Trinken und Scoozer ?)
    - Ein Moderator der keine Regeln erklären kann. Und was sollte die Nummer mit der Umkleidekabine? Fremdschämen
    - Werbung zwischen den Spielen und während den Spielen.
    - Zwei Promis die bewiesen haben, dass sie der Fäkalsprache absolut mächtig sind.


    Einmal und nie wieder.

  • Erbärmlich trifft es wohl auch ziemlich gut. Alles X mal zu verwursten ist schon ziemlich peinlich. Getopt wird es wohl nur von denen die es dann auch zum 13. mal gucken :lach:

    Du kannst nicht sterben wenn du in aller Menschen Köpfe warst!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Elmar wäre meines Erachtens, wenn überhaupt der Grund gewesen, warum man sich Schlag den Star geben kann.
    Ich finde ihn total unterhaltsam als Kommentator, man merkt das es ihm eben Spass macht. Klar ist Geschmackssache, jeder hat seine eigenen "Bedürfnisse" aber auch teils finde ich die englischen Kommentatoren echt emotionslos, das es so langweilig ist es mit englischem Kommentar zu schauen..Finde ich so zumindest.
    Habe jetzt paar mal ein paar Sendungen wo er zu Gast war und was über Dart erzählt und ich finde, er ist mir definitiv sympatisch. Wenn ich dann "Buschi" höre, jedes mal nur am schreien und das nervt mich total.
    Eher gespielte Emotion die bei ihm total überbewertet werden..


    Bin mit Elmar total zufrieden auch wenn ich Schlag den Star nicht schaue. Viel zu viel werbung etc, da schaue ich mir lieber nen Film an bevor das auf der Glotze läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!