ProDarter-FanLiga - Allgemeiner Thread

  • vllt haben ja auch Lust sich ein paar schwächere zusammen zu schließen :-)

    Schließ dich doch einfach der zweiten Liga an und schau was geht. Die Leistungsspannne wird eh relativ groß sein...


    Sollte es es wirklich zwei (funktionierende) Ligen geben, kann ma ja nach der ersten Saison sich aufsplitten und dann zwei neue Ligen mit den jeweils ersten und letzten 5 machen. Aber das ist Zukunftsmusik...

  • Umfrage quer nutzen!

  • wäre auch bei der Hilfe dabei. Könnte die "Leitung" der zweiten auch übernehmen wenn es matze zuviel wäre, wenn er mir freundlichweise vielleicht seine exceldatei zur Verfügung stellt :)


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • Rock your Dart!
  • ich fände so ein ganzes "Ligasystem" halt mega :-)
    so könnten sich in etwa gleich starke zusammen finden und die ersten der Liga aufsteigen bzw die letzten absteigen.
    So haben die Stärkeren und die Schwächeren was davon

    "I'm young, I'm fit and I don't have a belly" - Jelle Klaasen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Farane95 ()

  • Zitat

    ich fände so ein ganzes "Ligasystem" halt mega :-)
    so könnten sich in etwa gleich starke zusammen finden und die ersten der Liga aufsteigen bzw die letzten absteigen.
    So haben die Stärkeren und die Schwächeren was davon




    Habe ich aich nichts gegen, aber würde sagen lass uns die erste saison erstmal bestreiten und uns währendessen darüber gedanken machen und dann aich erstmal sehen wir wer noch dabei ist.


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • Rock your Dart!
  • warum schliest ihr euch nicht der liga bei wda an und spielt richtiges onlinedart mit cam?


    Reine Vermutung, aber für mich wäre es so: Weil nicht jeder eine Webcam hat.


    Ich hab zum beispiel keine Webcam und mir nicht eine zulegen möchte dafür. Dazu hängt meine Scheibe so blöd, dass ich das Board niemals ordentlich drauf bekommen würde. Mit schlechter Internetleitung macht das dann noch weniger Sinn.


    Natürlich kann man nun sagen "Da kann man doch bescheißen." Ja, wenn einem das hilft, dann bitte. Ich stehe da eher auf der Seite von matze, der sagt "was bringt mir das zu betrügen?" Man betrügt nur sich selber. Ich find pro-darter da ne klasse Alternative!

  • Jetzt haltet aber mal alle den Ball flach. Lasst uns erstmal hiffen, dass die erste Saison reibungslos verläuft und dann kann man Ende April immer noch sehen wie es weitergeht. Bin da insgesamt noch ziemlich skeptisch...

  • Rock your Dart!
  • Reine Vermutung, aber für mich wäre es so: Weil nicht jeder eine Webcam hat.


    Ich hab zum beispiel keine Webcam und mir nicht eine zulegen möchte dafür. Dazu hängt meine Scheibe so blöd, dass ich das Board niemals ordentlich drauf bekommen würde. Mit schlechter Internetleitung macht das dann noch weniger Sinn.


    Natürlich kann man nun sagen "Da kann man doch bescheißen." Ja, wenn einem das hilft, dann bitte. Ich stehe da eher auf der Seite von matze, der sagt "was bringt mir das zu betrügen?" Man betrügt nur sich selber. Ich find pro-darter da ne klasse Alternative!

    Sehe ich ganz genauso. Ich hab auch keine Cam und hab dafür auch keinen sinnvollen Platz, sodass man genug sehen würde.

  • Abstieg/Aufstieg und so als Ligensystem würde ich auch erstmal ruhig angehen. Lass uns erstmal die beiden Ligen seperat austragen. Mal schauen, wie viele durchspielen, wie viele Bock haben noch weiter mitzumachen und so weiter.


    Mit Farane sind wir dann 7 für die zweite Liga mein ich. :thumbup:

  • ist doch schonmal was, vielleicht kommen noch drei hinzu dann wären wir in Liga 2 aich mit 10 leuten.


    bisheriger stand:


    Dazimiser
    sir
    sharky
    Pauli
    freak01
    helmi
    farane95


    hab ich wen vergessen?



    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!