ProDarter-FanLiga - Staffel 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Masterhinsel 4 - 6 Mingo
    (Avg 39,8 - 39,73)
    (Check 6% - 13%)


    Mal wieder an meiner jämerlichen Checkquote gescheitert. Ich hätte mindestens einen Punkt holen müssen...
    Bis zum 4 - 4 war alles offen. Dann hat Mingo mit nem 32 Darter und nen 25 Darter die letzten beiden Legs geholt und somit das Spiel gewonnen

    Game on..... 1.D

    Bester Score:
    180 (50+)


    Höchstes Finish: 170er (1x)


    Kürzeste Legs: 14 Darter




    Lieblingsspieler:


    Gary Anderson

  • Dienstag 07.03.2017


    Vector 6 - 2 Mingo
    (Avg 50,81 - 48,29)
    (Check 35% - 17%)


    Obwohl ich verloren hatte, war das für mich ein relativ gutes Ergebnis bezüglich des Avg.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Heutiges Spiel


    Amn3sia - Melf Dekelsen


    4:6
    55,06 : 57,36
    31% : 32%


    Das erwartet spannende Spiel, 5 Breaks, ein 21-Darter in 9. Leg brachte mich dann nach vorne so dass ich dann mit eigenem Anwurf gewinnen konnte.


    Letztlich brachten mich, nach meiere Ansicht, glückliche Checkwege auf die Siegerstrasse. 56 mit 16, D1 und D19 klappt nicht immer, ebenso wenig 40 über 1, 9 und D15, oder nochmal 40 über 5, 15 und D10 Heute war das Glück bei mir, werde gleich mal einen Lottoschein ausfüllen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @Stampfi, langsam sollte eine Aktualisierung her. Ich hab keinen Überblick mehr wer wann mit wem und wer überhaupt noch oder wieder oder nicht mehr dabei ist. :S

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Das finde ich auch, langsam wäre ein Update (und vor allem mal ne Tabelle) angebracht.


    Übrigens: Hammerspiel zwischen vector und x. Muellex. 65 und 70er Avg mit DQ bei beiden um die 30% und das über eine Distanz von 10 Legs.


    Richtig, richtig gut. Da werde ich mich heute Abend mächtig strecken müssen, in meinem Spiel gegen x.Muellex. 8o

  • Kommt heute Abend, ist versprochen!
    Wie gesagt: leider gerade viel um die Ohren, deshalb hat es sich verzögert.


    Aktuell hatte ich die Tabelle nicht online, da sie einfach null Aussagekraft hatte, weil einfach einer nur ein Spiel hatte, andere schon 4.
    Aber das ist ja nun Gott sei Dank hinfällig.

  • Ich habe für mich die Ergebnisse soweit eingetragen, so dass es auch eine Tabelle gibt. Meine Excelkenntnisse sind leider zu gering, um mit Bestimmtheit dafür zu sorgen, dass all Daten zu dem jeweiligen Spieler bei einer Sortierung auch komplett mitgenommen werden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der Startpost ist upgedatet. Sorry für die Verzögerung.
    Die Ergebnisse von Niclas Pfaff sind in der Tabelle mit drin. Alle Spiele werden für den Sieger mit 2:0 gewertet.


    Wollt ihr die Tabelle mal per Mail?

  • spielt mal schön unentschieden

    Nein, keine Chance.


    X.Muellex: Wedde 6:2


    X.Muellex zwischendurch mit der Chance auf einen 13 Darter. Stand nach 180/100/100/85 bei 36 Rest.
    Hat dann aber 17 Darts verballert und ich hab das Leg noch geholt :ohno_


    Ansonsten war er aber vor allem im Scoring einfach deutlich überlegen und ich bin mal wieder nicht reingekommen.
    Die Doppel haben bei mir eigentlich ganz gut funktioniert, aber ich bekam fast nie die Chance mal draufzuwerfen. :thumbdown:

  • Rock your Dart!
  • Danke Wedde für das Spiel...und es zeigt sich mal wieder das nur die Doppel einen guten Average von einem sehr guten trennen.
    ja da Spiel war ärgelich... der 10 dart geht noch in die Trippel 20 und dann steh ich mit 61 da und hab völlig ein BlackOut...was ich nun werfen soll? ich versuch SBull und treff 5...dann versucht einzustellen...Sinnlos :cursing:


    danke nochmal

  • aktualisieren bitte^^

    Best Darter : Peter "Snakebite" Wright 1.D :loky: Josh Payne 2.D , Gary Anderson 3.D


    Mitglied : Pro Darter Fan-Liga


    Meine 180: 10+ 1.D:yes:
    HF : 100 (T20,D20) / 2x102 (T20,10, D16)(18,T18,D15)104 (T18,Bull)


    Darts: One80 Reactive 22g / Medium / Flights Standard


    Short leg : 19

  • Leute bleibt doch ruhig wir arbeiten mit Hochdruck an einer Homepage die immer aktuell ist sobald ein Spiel eingetragen wurde. Dann gibt es dieses Problem nicht mehr.


    und davon ab hat auch ein Staffelleiter mal etwas anderes zu tun ;)


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • Mal ehrlich, wo ist das Problem, ein paar Ergebnisse einzutragen?


    Ich glaube kaum, dass es nicht machbar ist, gelegentlich ein paar Minuten an Zeit zu investieren. Es wird wohl nicht so sein, dass niemand Zeit findet ins Internet zu gehen, oder alle auf Dienstreise in Botswana sind oder was auch immer.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!