ALTE Pro Darter-FanLiga -- Warteliste

  • Das mit dem Auf- und Absteigen in den einzelnen Klassen finde ich gut. Dafür sollte man aber erst einmal eine "Saison" spielen um die verschiedenen Spielstärken zu erfahren.
    Sicher ist es am Anfang so, dass es in jeder Liga sehr gute Spieler und Anfänger gibt, dass lässt sich nicht vermeiden. In der 2 Saison kann man dann die verschiedenen Ligen so zusammen stellen, dass die starken Leute zusammen spielen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Kannst du mal einen kleinen Einblick schaffen, wieviel zeit da so einfließt?
    würde mich ja fast bereit erklären, bin jedoch ab nächsten Montag bis Freitag in Holland und das ganze ohne Internet... von daher eher ungeeignet...



    Eigentlich gibt es da keinen so grossen Aufwand.
    Du trägst die Namen der Spieler ein, spielplan generiert sich von selbst und lädst das ganze bei Google Tabellen hoch und verteilst den Link an die Spieler das war es eig. auch schon.


    Jeder Spieler kann die Ergebnisse selbst eintragen.


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • Das hört sich ja einfach an ;D In diesem Fall würde ich mich dazu bereit erklären, die Leitung der Staffel 5 zu übernehmen. Ich werde dann gleich mal einen neuen Thread für Staffel 5 erstellen, sodass ich im ersten Post alle relevanten Infos geben kann.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Problem dieser Ligen ohne Cam wird sein, dass es einige schwarze Schafe gibt.
    Eben wieder gegen einen gespielt, da merkt man doch gleich, dass das alles fake ist. So eine Doppelquote werden die Profis heute Abend vielleicht haben, wenn überhaupt.

  • Hat schonmal jemand getestet mir dem Smartphone und Skype / google Hangout die Kamera des Smartphobes nutzen?

    Spiele Steeldart seit 16.01.2017
    Erste 180: 29.01.207
    Avrg.: Kein Plan, trainiere derzeit nur, kein 501

  • Rock your Dart!
  • Das Problem dieser Ligen ohne Cam wird sein, dass es einige schwarze Schafe gibt.
    Eben wieder gegen einen gespielt, da merkt man doch gleich, dass das alles fake ist. So eine Doppelquote werden die Profis heute Abend vielleicht haben, wenn überhaupt.

    Ich verstehe diese Leute nicht. Warum tut man sowas? Man bescheisst sich damit nur selber und nimmt einem anderen den Spaß. :thumbdown:
    Gegen so jemanden habe ich aber auch schon gespielt (weder aus der Liga noch aus dem Forum). Wenn da die Doppelquote nach 6 Legs bei 80% steht, dann ist das stark anzuzweifeln. Vor allem wenn er plötzlich die utopischsten Summen auswirft.


    Natürlich sollte man sich mit solchen Behauptungen eher zurückhalten, wenn es nicht total offensichtlich ist (wie das mit dem 9er gestern)

  • Das Problem dieser Ligen ohne Cam wird sein, dass es einige schwarze Schafe gibt.
    Eben wieder gegen einen gespielt, da merkt man doch gleich, dass das alles fake ist. So eine Doppelquote werden die Profis heute Abend vielleicht haben, wenn überhaupt.

    Es gibt bei sowas immer zwei Probleme
    Der der Cheatet
    Der der verliert und behauptet der andere Cheatet.


    Das kennt man doch von jedem Onlinespiel

    Spiele Steeldart seit 16.01.2017
    Erste 180: 29.01.207
    Avrg.: Kein Plan, trainiere derzeit nur, kein 501

  • Ich verstehe diese Leute nicht. Warum tut man sowas? Man bescheisst sich damit nur selber und nimmt einem anderen den Spaß. :thumbdown:
    Gegen so jemanden habe ich aber auch schon gespielt. Wenn da die Doppelquote nach 6 Legs bei 80% steht, dann ist das stark anzuzweifeln. Vor allem wenn er plötzlich die utopischsten Summen auswirft.

    Schwarze Schafe gibts da immer, aber da sollte man sich nicht drüber aufregen.
    Bringt auch nix.
    Man muss aber auch sagen, dass der Großteil der Spieler absolut fair auftritt und auch mal eine 7 in der entscheidenden Phase des Deciders bringen.


    Kann natürlich auch sein, dass jemand einfach mal nen guten Tag erwischt hat. 50-60% Doppelquote ist bei mir auch schon vorgekommen, wenn auch selten.
    Wenn dann natürlich von einem Gegner der vorher nen 45 Avg gespielt hat plötzlich ein HF nach dem anderen gecheckt wird ists schon sehr auffällig. Dann kann man auch einfach rausgehen und gegen diesen Spieler nicht mehr spielen.


    Und dann gibts da natürlich auch ein paar richtig gute Spieler (siehe Online Avg). Da muss man dann halt einfach mal einsehen, dass die einen mit einem 80er-90er AVG an die Wand klatschen.

    onehundredandeighty

    2 Mal editiert, zuletzt von Wedde ()

  • Es gibt bei sowas immer zwei Probleme
    Der der Cheatet
    Der der verliert und behauptet der andere Cheatet.


    Das kennt man doch von jedem Onlinespiel

    Es gibt bei sowas immer zwei Probleme
    Der der Cheatet
    Der der verliert und behauptet der andere Cheatet.


    Das kennt man doch von jedem Onlinespiel

    Stimme ich dir absolut zu. Ich hoffe auf die Ehrlichkeit der Liga Teilnehmer

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • schwarze schaffe gibt es immer das ist ätzend sie zerstören dir die lust aber was mich aufregt die verarschen sich doch selber.


    bei manchen matches dachte ich mir mein gott bist zu ehrlich was deine punkte angeht dann kommt halt mal ne 7,11,26,28 passiert jedem mal 8|

    Best Darter : Peter "Snakebite" Wright 1.D :loky: Josh Payne 2.D , Gary Anderson 3.D


    Mitglied : Pro Darter Fan-Liga


    Meine 180: 10+ 1.D:yes:
    HF : 100 (T20,D20) / 2x102 (T20,10, D16)(18,T18,D15)104 (T18,Bull)


    Darts: One80 Reactive 22g / Medium / Flights Standard


    Short leg : 19

  • Ein guter Anhaltspunkt ist mMn der Average, den der Gegner in deinen bisherigen Pro-Darter Partien gespielt hat. Den kann man ja sehen (weiß nicht, ob man dafür Freund sein muss).
    Spielt jemand in seinen bisherigen Partien einen 40er Avg. ist ein 70er Average schon auffällig über längere Distanz. Schwankungen von ca 20% sind aber denke ich keine Seltenheit.

  • Ein guter Anhaltspunkt ist mMn der Average, den der Gegner in deinen bisherigen Pro-Darter Partien gespielt hat. Den kann man ja sehen (weiß nicht, ob man dafür Freund sein muss).
    Spielt jemand in seinen bisherigen Partien einen 40er Avg. ist ein 70er Average schon auffällig über längere Distanz. Schwankungen von ca 20% sind aber denke ich keine Seltenheit.

    Ja. Es werden ja meines Wissens die letzten 10 Partien in den Average, der angezeigt wird miteinberechnet. Und ich hatte auch manchmal Spiele, wo dann ein Leg 50-60 Pfeile dauerte, weil beide auf Madhouse waren. Sowas ruiniert dann natürlich den Average und kann ihn auch mal schnel von 55 auf 48 in den 10 Partien absacken lassen, vor allem wenn das mehr als einmal in den 10 Spielen passiert. Normalerweise kann ich aber auch einen 60-70er Avg spielen, wenn alles PERFEKT läuft, aber nur dann und auch nicht über 11 Legs.

  • Der Average wird laut ProDarters FAQ wie folgt berechnet:


    "Your online AVG is calculated from your last 60 legs against another registered user.
    The legs from your latest games have more impact than the older legs.
    Only x01 matches with " Single-In / Double-Out" are respected."

  • Zitat von »darternes«




    Ein guter Anhaltspunkt ist mMn der Average, den der Gegner in deinen bisherigen Pro-Darter Partien gespielt hat. Den kann man ja sehen (weiß nicht, ob man dafür Freund sein muss).
    Spielt jemand in seinen bisherigen Partien einen 40er Avg. ist ein 70er Average schon auffällig über längere Distanz. Schwankungen von ca 20% sind aber denke ich keine Seltenheit.
    Ja. Es werden ja meines Wissens die letzten 10 Partien in den Average, der angezeigt wird miteinberechnet. Und ich hatte auch manchmal Spiele, wo dann ein Leg 50-60 Pfeile dauerte, weil beide auf Madhouse waren. Sowas ruiniert dann natürlich den Average und kann ihn auch mal schnel von 55 auf 48 in den 10 Partien absacken lassen, vor allem wenn das mehr als einmal in den 10 Spielen passiert. Normalerweise kann ich aber auch einen 60-70er Avg spielen, wenn alles PERFEKT läuft, aber nur dann und auch nicht über 11 Legs.

    Bei manchen ist das echt Aufällig! Wenn einer der bei 45 avg steht auf einmal 140, 180 und dann noch ein high finish raus haut! Hoffe das in der Liga nicht so welche dabei sind & das es ehrlich zugeht! Zudem was Germandartsfan sagt kann ich nur bestätigen! Haben genügend duelle gespielt wo er in der lage war 60 bis 70 avg zu spielen!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!