Das Verhalten in letzter Zeit in diesem Forum - und die Konsequenzen!!!

  • Guten Tag Admin,


    eine Frage : seit wann wird eine fristlose Kündigung erst zum 01.Mai ausgesprochen ?, ich hoffe für Dich ,die hat nichts mit deiner Tätigkeit während der Arbeitszeit


    an dieser Seite zu tun...


    Gruß


    Robert :respekt:

  • Umfrage quer nutzen!

  • eine Frage : seit wann wird eine fristlose Kündigung erst zum 01.Mai ausgesprochen ?, ich hoffe für Dich ,die hat nichts mit deiner Tätigkeit während der Arbeitszeit


    Hallo Robert, so kann es gehen wenn man sich im Eifer des Gefechts mal bei einem Wort vertut und sich (zum Glück) mit der Materie "Gekündigt werden" nicht so gut auskennt. Das (Wunder-)Wort was ich meinte (und welches ich inzwischen auch so korrigiert habe) lautet natürlich "betriebsbedingte Kündigung", macht die Sache an sich aber auch nicht sehr viel besser.


    P.S. Seitdem verfasse ich übrigens Beiträge wie diesen gerade mit einem viel besseren Gewissen während der Arbeitszeit, aber glaub mir daran hat es nun wirklich auch nicht gelegen da ich ja meine Arbeit immer Termingerecht erledigt bekommen habe (trotz der ab und an Ausflüge in dieses Forum) :friend:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hallo Echse,


    ja genau betriebsbedingt kündigen ist ja leider stark in Mode aktuell ( du wirst sicher im EDV - Bereich was gescheites finden ) ich glaube für Dich wäre es eh am Besten, wenn es mögtlich wäre ,mit dieser Page seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können- und weißt du wie das gehen könnte? Deutschland braucht endlich einen Top - Ten Spieler - einen Star in der Dartswelt , am besten noch ein charismatischer Typ und die Live-Steams würden am Donnerstag Abend glühen... Ich finde Deine Arbeit übrigens sehr lobenswert und geprägt durch sehr viel Fachwissen.


    Alles Gute


    Robert

  • Rock your Dart!
  • Na dann wünsche ich dir das du möglichst schnell einen neuen Job bekommst! Ist sicherlich auch in der heutigen Zeit in Münster/Umland schwierig! Familienplanung muß da drüber stehen,denn wenn man ein Kind" denkt" paßt die Zeit nie. Aber wenn es da ist wird es auch satt!
    Nochmal eine super Dartseite und bis auf ein paar Aussetzer ein tolles Forum. Bin ja noch nicht solange hier aber die Mischung find ich schon toll!
    Ist wie beim Darts immer die Schwächen und Stärken seiner Mitmacher akzeptieren und erst mal das Gute im Menschen sehen
    Good Darts

  • Hallo Echse,


    es ist wirklich klasse, was Du mit Deiner Seite und dem Forum aufgebaut hast. Es wurde leider mal Zeit, dass Du derartige Worte schreibst. Danke dafür, vor allem auch, weil andere bereits aufgegeben hätten. Mach weiter so! - Ansonsten schließe ich mich natürlich den Worten meiner Vorredner an!


    Gruß von einem meist stummen Leser

  • In letzter Zeit hatte ich eh mehr bei den Kellerkindern mitgelesen als hier oben (muss ich ganz ehrlich gestehen)


    Dann muss das Niveau im 1.Stock aber echt übel gewesen sein. Denn unser Niveau im Keller noch zu.....(was ist denn das Gegenteil von toppen?)..ah ja, zu unterbieten, ist wirklich nicht einfach.
    Bin jetzt schon ein wenig erschrocken, dass da andere mitlesen können - dachte immer, dafür bräuchte man einen Schlüssel oder sowas.... :duw:

  • :award: So soll es sein. :award:
    Ich würde es auch begrüßen das dieses Forum nicht zur Bildzeitung des Darts verkommt!!! :rot:
    Habe Echse leider noch nie persönlich getroffen....finde es aber echt cool das seine Freizeit für unser Hobby draufgeht! :respekt:

    Lass mir doch Zeit....ich treff das Doppel schon!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wo bleibt eigentlich die Meinung unserer "Unsichtbaren"? Pei, 59, Solid... Würde mich sehr interessieren.

  • Beim Lesen habe ich fast in die Hose gemacht und saß mit zitternden Knien am Schreibtisch. :respekt:
    Gelesen :vertrag: , Verstanden :streichel: , Umsetzung folgt auf dem Fuße :daumen:


    @ Echse: Box :box: dich in dem Saustall durch. Du hast den Sch*** nicht verdient.


    Also Jungs und Mädels....dann ab zum Darten :dart: und her mit euren Erfahrungen, Fragen, Berichte, Bilder usw.
    Ich als 23-Jähriger brauch input bis die Birne qualmt :!D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wo bleibt eigentlich die Meinung unserer "Unsichtbaren"? Pei, 59, Solid... Würde mich sehr interessieren.


    Henry, lies schnell, denn :offtopic: - meine Meinung zu den letzten Wochen hier:


    Niveau ist keine Hautcreme und Stil nicht das obere Ende vom Besen. :sorry:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Es wurde langsam Zeit das hier aufgeräumt wird, habe beim lesen mancher Sachen gedacht " wie alt sind die .... manche haben sich wie kleine Kinder benommen .... "


    Darum finde ich persönliche es richtig gut das ein paar Leute hier aufpassen !!!! :daumen: Obwohl mann von ausgehen sollte, das mann in einem Forum keinen persönlich angreifen sollte !!


    Hoffe das alles wieder seinen normalen weg geht.....


    Echse, hast ein super Forum geschaffen...:daumen:

  • Nach diesem Wochenende, hatte ich schon mit so etwas gerechnet. Naja, zumindest damit, dass jetzt ein Bisschen aufgeräumt wird...aber das es so eine Stantpauke gibt??? Naja, ich finde es gerechtfertigt und denke auch, dass jetzt für die nächsten Wochen erst einmal Ruhe ist. Was in 2 Monaten ist, will ich noch nicht vorraussagen.


    Ich hoffe, dass es sich jetzt wieder lohnt, hier öffters reinzuschauen und wünsche Echse viel Glück für die nächsten Wochen und Monate.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!