Das etwas andere Phil Taylor Interview

  • Umfrage quer nutzen!

  • Herr Schneider war tatsächlich ziemlich smart - hätte ich ihm so gar nicht zugetraut. Auf jeden Fall wissen jetzt alle, wo er seine schlanke Figur her hat - beim Essen geht´s ganz schön fettig zu.
    Barneys Speiseplan sieht wohl ähnlich aus....
    Auf jeden Fall - cooles Interview.....

  • Tja, da hätte sich der niederländische Kollege am Samstag mal dran orientieren sollen, wäre besser für ihn gewesen.


    :lol:

  • Tja, da hätte sich der niederländische Kollege am Samstag mal dran orientieren sollen, wäre besser für ihn gewesen.


    Aber das war doch nur für die hausinerne TV Sendung. Und ausserdem sollen es ja wohl völlig die falschen Fragen gewesen sein (so wie ich gehört habe) ... tja nicht dabei und doch voll informiert :friend:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Tja, da hätte sich der niederländische Kollege am Samstag mal dran orientieren sollen, wäre besser für ihn gewesen.


    :lol:


    Hi Casi, was war mit dem niederländischen Kollegen? Kannst Du mir ein paar Infos geben? Gerne auch per PN oder eMail!


    Danke...


    Gordon

  • so grossartig ist das Interview nun auch wieder nicht,ganz normale Fragen mit teilweise komischen Antworten :)

  • Ich würde eher sagen komische, ungewöhnliche Fragen mit zum Teil recht schlagfertigen Antworten von Phil, aber das ist wie immer Ansichtssache. War ja nur der Versuch die Dartgemeinde ein wenig umfassender zu informieren. Mann kann sich das Video anschauen, muss man aber nicht!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!