(wieder) Prodarter Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke, habe ich korrigiert.


    Was machen wir in Gruppe H nachdem FabiK ausgestiegen ist?

    Die Spiele werden jeweils 6:0 gewertet.

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch an SebaKö!


    1-6. Hatte mir vorgenommen, mindestens ein Leg zu holen, Minimalziel erreicht. Am Anfang hatte ich hin und wieder paar gute Scores, das war schön. Da dachte ich noch "paar Legs werden schon rausspringen". Als ich in der Mitte des Spiels eigentlich immer schlechter wurde und es inzwischen 0-5 stand, war mir die Lust absolut vergangen. Auf die Doppel ging überhaupt nichts, und bei den Scores waren unendlich viele "unter40" dabei. Im sechsten Leg macht SebaKö das Ding nicht zu, ich hole endlich mein erstes Leg, ab da hats endlich wieder Spaß gemacht. Ging in Leg 7 auch gut weiter, aber die Doppel wollten heute einfach nicht.
    Gegen Tille versuch ich auch noch ein Leg zu holen ;)
    Freu mich schon auf die Liga, macht wirklich Spaß, ist was anderes als immer nur gegen den PC.


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=5145037151940868

  • Rock your Dart!
  • GermanDartsFan 6-4 ogamer1978


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=9850247151191078


    Sehr gutes Spiel auf wirklichem hohem Niveau.
    Die erste Aufnahme des Spiels war eine 180 von mir. Die ersten drei Legs waren normale Holds, dann konnte ich ein Break (24 Darts) schaffen, was aber letztendlich nichts gebracht hat, weil ogamer mit einem 21 Darter zurückgeschlagen hat. Dann hatte ich Glück, dass ogamer drei Darts aufs Doppel verpasst hat, konnte so wieder ein Break machen. Dann hat ogamer wieder das Rebreak gemacht, ich habe dann wieder gebreakt. 5-3 also, dann habe ich leider drei Matchdarts auf die Doppel 17 ausgelassen, vorher einen auf Bull, ogamer hat das sofort genutzt und ist auf 4-5 rangekommen. Das letzte Leg war dann wieder so eines, wo man denkt, dass man noch mehr Turniere spielen sollte. Einige große Scores und am Ende ein 115er Checkout zum Match, bei dem mein Gegner auf 68 stand.
    Unerklärlich, wie ich das immer hinbekomme. Sowas nennt man wohl Niveauanpassung, zuvor gegen Paule einige Spiele gemacht, die waren so grausam, dass der Online-AVG unter die 50er Marke gefallen ist.


    Danke für das wirklich sehr sehr spannende und starke Spiel an ogamer1978!

  • DARTagnan 6 - 4 Mr. Double


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=2913347151656078


    Ein schönes, knappes Match. Dass es so eng wurde, habe ich mir selbst anzukreiden. Ich bin eigentlich das ganze Spiel eher beim Finish, haue aber allein in den ersten drei Legs 42(!) Darts am Doppel vorbei. Dementsprechend liege ich schnell 0:3 zurück. Auch im vierten verpasse ich wieder 7-8 Darts, bis dann endlich der erlösende Pfeil in die D1 fliegt. Danach finde ich wieder mehr in die Spur. Mr. Double kann sich zwar noch das nächste Leg holen, doch ab diesem Zeitpunkt habe ich ungefähr mein normales Niveau gefunden und kann am Ende fünf Legs in folge gewinnen um von 1:4 auf den 6:4 Sieg zu stellen.
    Danke für das Spiel und weiterhin good Darts, Mr. Double :thumbup:

  • Sensation knapp verpasst !!!!!
    als klarer Underdog gestartet und knapp verloren


    ogamer1978 vs Sushi1985 6:4


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=0814057151675178


    ein match mit vielen breaks bei der ich vorallem die D20 zum auschecken sehr gut getroffen habe :cool:
    doch als es wirklich darauf ankam habe ich sie nicht getroffen -und zwar im letzten Leg bei 100 rest , die T20 sofort getroffen und dann 2 auf die d20 liegen gelassen


    naja , ich freue mich trotzdem das ich ein für meine verhältnisse klasse match gespielt habe und möchte mich nochmal bei ogamer für das tolle spannende spiel bedanken

    Lieblingsspieler: Kevin " The Artist" Painter :sg:



    PDFL Saison 1 4.Liga :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ cgurdan


    War kein gutes Spiel von mir, konnte mich vor dem Spiel nur kurz einwerfen.
    Das Scoring war na ja, ausbaufähig.
    Aber wenigstens liefen die Doppel einigermaßen.
    Ich glaube hättest du etwas besser gespielt, hätte ich verloren.


    Also Danke für das Spiel und weiter viel Erfolg !


    Gruß
    Thomas

  • Mr.Double - handsomeone 2:6


    Ich habe glücklich mit Tops und somit einer unkonventionellen 120 begonnen um dann in den ersten 3 Legs 4 mal 3 Punkte und ich glaube 3mal 11 Punkte zu fabrizieren.
    Mr.Double ging folgerichtig 2:1 in Führung und ich kam immer besser ins Spiel. Zwar löst sich bei mir immer Licht und Schatten ab, doch ich war aus der zweiten Reihe recht sicher auf die Doppel und so habe ich meine Legs über 2xD10 und je einmal D7, D4,D2 und zum Abschluss D1 beendet. Ich glaube ich war heute insgesamt auch einen Tick besser als mein gegner, so dass der Sieg in Ordnung geht. Natürlich fällt er zu hoch aus, aber ich hoffe Mr.Double hatte trotzdem Spaß mit mir und macht nächstes Mal seinem Namen mehr Ehre :duw:
    Danke für das Spiel, mir hat es insgesamt Spaß gemacht, auch wenn ich mit ProDarter noch am Schimpfen bin.


    http://www.pro-darter.com/matc…hp?match=0578957151325378

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Ausstehende Matches bis 11.02.:


    Gruppe A keine


    Gruppe B:
    DARTagnan - BaNaNa8815
    Mr. Double - BaNaNa8815
    BaNaNa8815 - handsomeone


    Gruppe C:


    Gruppe D & Gruppe E keine


    Gruppe F:
    GermanDartsFan - Nico24
    ogamer1978 - Nico24
    Nico24 - Sushi1985


    Gruppe G:
    Meter11 vs Dodo


    Gruppe H keine

  • BaNaNa8815 hat bisher nicht geantwortet. Wir haben ihm hier übers Forum PN's geschickt und auch die Funktion per E-Mail kontaktieren ausgeschöpft.
    Das liegt an der Turnierleitung, wielange ihm noch Zeit gegeben, bzw wann die Spiele als Kampflos gewertet werden.

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!