Umfrage an die Gemeinde: Nur noch Posts unter dem realen Namen ???

  • Ach so, ich heiße Gordon und das steht in meinem Perso und an meinem Briefkasten!


    Sorry aber ich bin ALF


    *musste jetzt sein* und damit gebe ich mir mal selber die :gelb: für meine Äußerung, owohl ich auch dazu stehe was ich schreibe.

    Mal verliere ich ..... mal gewinnt der andere ..... :duw: :lollol:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vielen Dank, Du hast es erfasst.


    Gruß, Casi


    Das ist doch total wurscht wie der Casi das gemeint hat.


    Wir haben hier ein Threadthema und da müssen überhaupt keine Namen fallen. Und das ausgerechnet ein Mod. hiermit anfängt finde ich eher peinlich. Da hätte ich doch mehr erwartet und gebe Zanna recht.


    Wenn Echse im 1. Post darauf hinweist 100% durchzugreifen und dann nichts macht, dann macht er sich auch selber unglaubwürdig. Also Echse, ich weiß du willst es gerne jedem recht machen. Dies funktioniert aber nicht wie man sieht. Darum einfach mal durchgreifen, egal wer sich wo künftig danebenbenimmt.

  • Hi Daniel, ich bin nur auf diese Idee gekommen, da das weltgrößte Dart-Forum namens "Superstars of Darts" ebenfalls nach diesem Prinzip verfährt. Kein Mitglied hat sich jemals darüber beschwert, dass man Beiträge erst lesen kann sobald man angemeldet ist!


    Egal wie, ich möchte einfach diese anonymen User, welche sich nur zu Themen äußern um massiv zu provozieren, zu hetzen und zu stören hier draußen haben! Spaß macht es nämlich so nicht mehr!


    Gordon


  • Sorry aber ich bin ALF


    *musste jetzt sein* und damit gebe ich mir mal selber die :gelb: für meine Äußerung, owohl ich auch dazu stehe was ich schreibe.


    Kannst Du mir bitte diesen Gag erklären? Ich habe ihn nicht verstanden! Es wäre auch nett, wenn Du mir mal Deinen richtigen Namen nennen würdest.


    Danke...


    Gordon

  • Das ist doch total wurscht wie der Casi das gemeint hat.


    Wir haben hier ein Threadthema und da müssen überhaupt keine Namen fallen.

    Und das zum Thema es müssen keine Namen fallen :whistling:


    Ansonsten glaube ich schon, dass Du hier etwas überreagierst, wenn kleine Seitenhiebe auf die Marotten eines Users schon mit Löschung bestraft werden sollten.


    Gruß, Casi

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Tja wen stell ich denn jetzt als neuen Speditionsfahrer ein ? Den Jürgen Müller, der im SV Tutzelbach freitags Volleyball spielt und Samstags da die Mädchengruppe betreut. Oder den Hans-Jörg Losbach, der sich dauernd im Dartn-forum mit anderen Leuten über irgendnen Quatsch streitet und anscheinend dauernd bis spät abends in der Kneipe dart spielt, der hat bestimmt Morgens noch Restalkohol. Ja wen nehm ich denn ? Könnt Ihr mir helfen ? ...

  • Ja wen nehm ich denn ? Könnt Ihr mir helfen ? ...




    Den Fahrer mit den besseren Referenzen bzw. den Fahrer, der besser zur Firma passt (das Alter, das Auftreten & die Arbeitshaltung, wenn man das schon vorab abschätzen kann)...


    Ich würde bestimmt nicht jemanden, wegen eines Hobbies, was mir eventuell nicht gefallen könnte nicht einstellen....Da sind wie oben geschrieben ganz andere Referenzen wohl eher für Bedeutung....


    Nochmal ein Zitat von Omnibolt:


    Oder den Hans-Jörg Losbach, der sich dauernd im Dartn-forum mit anderen Leuten über irgendnen Quatsch streitet.......


    Hmm....Da sollte sich dann der Hans-Jörg mal überlegen, ob es sinnig ist, sich in einem Öffentlichen Forum mit Leuten über irgendeinen Quatsch zu streiten und vllt. noch Beleidigend zu werden...Das ist ja genau das, worauf hier einige mal achten sollten...Also hast Du gerade für mich eine Befürwortung für ein JA in diesem Thread gegeben....


    Mal überlegt, dass Hans-Jörg sich mal mit einem möglichen bald Chef im Forum streitet und Hans-Jörg dann seinen baldig möglichen Chef so beleidigt, wie einige es hier tun? Was meinst Du...Was würde passieren???


    Also sollten sich mal alle Hans-Jörgs hier an die Nase fassen und Ihre Ausdrucksweise in diesem Forum überdenken...Denn den nächsten, den DU beleidigst, könnte ja mal ein potenzieller Chef von Dir sein ;)

    :unsch: LEBE NICHT UM ZU ARBEITEN, ARBEITE UM ZU LEBEN!!! :unsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Basti Fantasti ()


  • Den Fahrer mit den besseren Referenzen bzw. den Fahrer, der besser zur Firma passt (das Alter, das Auftreten & die Arbeitshaltung, wenn man das schon vorab abschätzen kann)...

    tja dann hoffen wir mal, daß nie 2 Personen mit den gleichen Referenzen sich bewerben ...




    Rofl - ich hab jetzt erst gesehen was der Basti von Beruf ist - ohne Witz ^^

  • Omnibolt


    Eine Firma ,die so ihre Leute einstellt,kann nichts dolles sein :lol:


    Thomas F


    Man muss ja nicht gleich aus dartn.de schmusn.de machen :daumen:


    Ich bin der Meinung,Echse (bzw.seine helferlein) sollten einiges kommentarlos löschen,dann gibbet auch keine endlosdebatten mit Beleidigungen etc. und wenns als eine zensur aufgefasst wird,dann ist es ebenso,,,,,,wenn ich zuhause ein Gast habe der bei mir aufn Tisch kackt,fang ich auch nicht an rumzulabern warum und wieso man das nicht macht.
    Gründe dafür können die Mods ja mit dem verursacher per Pn klären.


    Gruß René

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ist doch total wurscht wie der Casi das gemeint hat.


    Wir haben hier ein Threadthema und da müssen überhaupt keine Namen fallen. Und das ausgerechnet ein Mod. hiermit anfängt finde ich eher peinlich. Da hätte ich doch mehr erwartet und gebe Zanna recht.


    Wenn Echse im 1. Post darauf hinweist 100% durchzugreifen und dann nichts macht, dann macht er sich auch selber unglaubwürdig. Also Echse, ich weiß du willst es gerne jedem recht machen. Dies funktioniert aber nicht wie man sieht. Darum einfach mal durchgreifen, egal wer sich wo künftig danebenbenimmt.


    :s?: :s?: Verstehe ich jetzt nicht oder heißt es nicht was du nicht willst das ............ aber O.K


    @ Echse:Nach den hier aufgezeigten Gründen für ein gegen und dafür ist es mir nun schwer gefallen dieses abzuwägen doch ich habe es mal Probiert:


    1) Mein Arbeitgeber kann ruhig googeln bis sein Rechner brennt,einer hats richtig erfasst Freizeit und Arbeit sind nähmlich zweierlei.


    2) Wer nicht zu seiner Meinung mit realen Namen steht wird das auch weiterhin machen,aber das ist wieder das wen ein Insider auf was hinweisen will und es geht nicht mehr.Da würde hier viel fehlen.


    3)Datenschutzbeauftragter hier könnte ja Buko werden und dich unterstützen,ich persönlich habe davon keine Ahnung.


    4) Also alles beim alten lassen.Nein das sollte es nicht und es gibt einige Dinge die geändert gehören und da auch ich nicht immer einer der


    Vorzeigeuser hier war fange ich damit an mir genau zu überlegen ob ich einen Kommentar zu was schreibe oder es mittels PN den


    jeweiligen User anschreibe.


    5) Das ganze sollte aber auch einen gewissen Bereich hier im Forum vermittelt werden,die wo immer ihr Licht ausmachen um zu Reimen.Es fing eigentlich alles damit an das hier manche Threads so auseinandergenommen wurden und nur weil ein Neuling eine Frage hatte,oder jemand nicht so grammatikalisches Geschick wie unsere Licht ausmacher hatte.Ich finde ja den Bereich unserer Licht ausmacher auch ganz lustig,aber bitte da wo er ist und nicht im anderen Threadbereich.


    Ansonsten fällt mir auch nichts mehr dazu ein.


    Eisgruber,Thomas

  • Es ist bekannt das Chefs heutzutage auch Google zur Entscheidungsfindung bei Bewerbungen heranziehen, und bei der Masse an Bewerbungen heutzutage auf einen Platz sind da sicherlich öfters auch Leute die eine gleichwertige Qualifikation und Erfahrung wie Ihr habt.

  • Ja wen nehm ich denn ? Könnt Ihr mir helfen ? ...






    Den Fahrer mit den besseren Referenzen bzw. den Fahrer, der besser zur Firma passt (das Alter, das Auftreten & die Arbeitshaltung, wenn man das schon vorab abschätzen kann)...


    Ich würde bestimmt nicht jemanden, wegen eines Hobbies, was mir eventuell nicht gefallen könnte nicht einstellen....Da sind wie oben geschrieben ganz andere Referenzen wohl eher für Bedeutung....


    Nochmal ein Zitat von Omnibolt:


    Oder den Hans-Jörg Losbach, der sich dauernd im Dartn-forum mit anderen Leuten über irgendnen Quatsch streitet.......


    Hmm....Da sollte sich dann der Hans-Jörg mal überlegen, ob es sinnig ist, sich in einem Öffentlichen Forum mit Leuten über irgendeinen Quatsch zu streiten und vllt. noch Beleidigend zu werden...Das ist ja genau das, worauf hier einige mal achten sollten...Also hast Du gerade für mich eine Befürwortung für ein JA in diesem Thread gegeben....


    Mal überlegt, dass Hans-Jörg sich mal mit einem möglichen bald Chef im Forum streitet und Hans-Jörg dann seinen baldig möglichen Chef so beleidigt, wie einige es hier tun? Was meinst Du...Was würde passieren???


    Also sollten sich mal alle Hans-Jörgs hier an die Nase fassen und Ihre Ausdrucksweise in diesem Forum überdenken...Denn den nächsten, den DU beleidigst, könnte ja mal ein potenzieller Chef von Dir sein ;)


    Sorry wg. des Doppelposts, nur habe ich meine Antwort von Oben nochmal überarbeitet, aber schon Antworten drauf erhalten, deshalb zur richtigen Sortierung hier nochmal...

    :unsch: LEBE NICHT UM ZU ARBEITEN, ARBEITE UM ZU LEBEN!!! :unsch:

  • Ich hätt' da mal 'ne Frage:


    Was nützt es,den " realen Namen"(egal ob Vor- und Zuname oder nur Vorname oder wie auch immer) zu nennen??? Mich kennt niemand hier! Ich fahr' zur Zeit auf keine (größeren) Turniere,wo ich auf Euch(die "Dartn-Poster")treffen könnte. Das letzte,"größere" Turnier war vor 10 oder 15-17 Jahren (ich glaub',es war in Dortmund).Und ich glaub' nich,dass sich aus dieser Zeit noch jemand an mich erinnert(wo ich sowieso nur eine Runde gespielt hab' :nene: ).


    Ich kann mir eh besser die Gesichter,als die Namen merken. Von daher ist es für mich "wurscht",wer hier, unter welchem Namen, was postet. Ich lese es,ich denk' mir meinen Teil dazu und gut ist's.....


    Natürlich ist es nervend,wenn man zu einem Thema was lesen/schreiben möchte und sich dann durch 10-45 Post's "Anfeindungen,Beleidigungen,Kleinkinderkrieg,etc...." durchwühlen muß,um an die Info's zu kommen. Bei sowas denk ich mir dann immer:" Manmanman....schwer trägt das Haupt,wem die Krone drückt" ;) . :sorry: das war jetzt ja :offtopic: .




    Jedenfalls wird sich auch bei Bekanntgabe/Öffentlich machen des realen Namens nichts ändern.








    In diesem Sinne....immer schön Mensch bleiben, auch mal "Fünfe" grade sein lassen und die User so behandeln,wie man auch behandelt werden will.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ...das klingt aber ganz schön bedrohlich :blink:


    ...wen interessiert das überhaupt ??


    ...wenn ich jemandem ne PN schicken will, dann tu ich es einfach und kündige das nicht breit im forum an :wand:


    Wieso Bedrohung - Welches Wort?


    Wen interessieren solche Post wo nach dem Zitat nur gepostet wird: "Richtig" oder "Korrekt" oder "100%Zustimmung" ???


    Wenn man zwischen den Zeilen liest heisst dies:
    1. Ich bin nicht mit Casi einer Meinung
    2. Für's Forum habe ich Meine Meinung gesagt
    3. Ich will das Thema im Forum nicht ausdappen
    4. Casi erhält die Begründung... per PN oder eMail

  • Wenn sich jemand in einem Forum ständig Streitet und andere Leute beleidigt sagt das auch etwas über ihn aus !


    Dann würde ich ihn auch nicht einstellen !


    Der springende Punkt ist aber ,er muss es ja nicht tun ,er könnte ja auch ohne Steit und Beleidigungen auskommen ,


    ob Anonym oder nicht spielt doch keine Rolle !



    Wenn dann jemand bei einer Bewerbung durchfällt Aufgrund beleidigungen anderer User , dann hält sich auch mein Mitleid in Grenzen !


    ps: Komischerweise sind mir ,seitdem ich Darte noch keine Beleidigungen oder größere Streitereien wiederfahren !



    Vielleicht weil man ja dort nicht Anonym ist und es sicher Kosequenzen welcher Art auch immer geben könnte!

  • Tja wenn Ihr meint das wär für Irgendeinen ausser UNS hier irgendwie wichtig wie beim DSAB das Geld verteilt wird, oder welches das beste Bristle-Board ist ...


    Ich denke das ein Aussenstehender das als unwichtigen Blödsinn ansieht.


    Und wenn Ihr meint das Eure Freizeitgestaltung die Chefs von heutzutage nicht interessiert und die das strikt trennen, dann ist es Zeit aus Eurem rosarotem Traum aufzuwachen. Willkommen in der Realität


  • ...mannomann...welche smileys brauchst du denn noch um nicht gleich hoch zu gehen ?(


    ...hier ne kleine auswahl :streichel: :pinch: :unsch: zzz ;( :S :!: :?: :whistling:

  • bukowski


    Na, da sieht man doch mal, dass
    1. Nicht jeder auf Smilys reagiert (weil die teilweise von den Usern total überhäuft eingesezt werden)
    2. Smilys auch unterschiedlich interpretiert werden können


    Aber Back to Topic


    Wie man mal wieder sieht, sind es die Kleinigkeiten die sich aufschaukeln, wenn das Übel nicht im Keim erstickt wird.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!