Reklamation Blade 5 Dual Core?

  • Hallo zusammen,


    ich benötige mal euren Rat.
    Zur Zeit spiele ich das normale Blade 5 und das Blade 4 Dual Core.
    Demnach ist meine Entscheidung für das neue Board auf das Blade 5 Dual Core gefallen. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass der Ring vom Bull nicht genau mittig sitzt und die eingepresste Hülse auch leicht schräg eingesetzt wirkt. Aber wann ist sowas zu reklamieren?


    bei mir ist das Bull um nen guten Millimeter verschoben. Also es ist deutlich wahrnehmbar.
    Bei meinem Blade 5 sind es gerade einmal 0,2mm. Das ist so gut wie nichts...


    was würdet ihr mir raten?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also das Blade 5 normal hat nun ein Jahr gehalten. Langsam fallen die Darts im Bereich direkt unter der T20 hin und wieder raus. Das Blade 4 Dual Core sieht noch seeehr gut aus nach langer Spielzeit. Daher bin ich auf das Blade 5 Dual Core gekommen.


    Habe mal Winmau spaßeshalber direkt geschrieben. Hatte durch die Suchfunktion erfahren, dass die wohl recht zügig und zuverlässig antworten. Bin mal gespannt.


    Dennoch werde ich morgen den Händler kontaktieren.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also kurze Rückmeldung an euch:
    Der Händler meinte da gäbe es 0 Toleranz und ich würde umgehend ein anderes Board bekommen.


    Ob Winmau da so kulant ist oder der Händler weiß ich nicht. Jedenfalls sehr nett und unkompliziert vom Händler gelöst :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!