Löwen Turnier Dart 2000 - Monitor + Target Lampe + Software + Wirt-Karte/Automatisches Ende

  • Hallo liebe Dartenthuisiasten.


    Ich nenne einen Turnier Dart 2000 mit Monitor mein Eigen. Alles klappt so weit, Münzeinwurf wurde überbrückt. Klappt auch.


    Nun fix zu den Fragen:


    Es ist ein TFT drin, der jedoch eigentlich zu groß ist. Sprich, das Bild ist links und rechts etwas außerhalb des Fensters. Welche Größe kommt rein bzw. kann man das in den Einstellungen anpassen?


    Kann ich die Glühlampe durch eine LED-Lampe ersetzen? Sollte ja die 5,5W Variante sein, die maximal 40W entspricht. Oder?


    Software ist die 3.6.0.6 drauf. Habe welche mit neueren Versionen gesehen. Update vermutlich nicht möglich oder zu aufwändig?


    Wo gibt es noch Wirt-Karten bzw. bei Turnieren auf dem HB8 geht das Spiel nach 20 Runden aus. Kann ich das so einstellen, geht das gar nicht oder braucht es dafür eine Karte?


    Danke :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kann ich die Glühlampe durch eine LED-Lampe ersetzen? Sollte ja die 5,5W Variante sein, die maximal 40W entspricht. Oder?

    Es geht aber ich steh der LED-Beleuchtung skeptisch gegenüber;
    Wir haben einen Magic komplett auf LED umgerüstet; weil das NT an seine Grenzen kam
    (wenn Sound abgespielt wurde ging die Anzeige kurz aus)
    Nachteil ist jetzt das die LED einen Blaustich haben den verschiedene Spieler als unangenehm empfinden.


    Auch weiß ich nicht was die LED für einen Abstrahlwinkel haben,
    die normalen Spots haben 35°
    ich spiel aber auf unseren Automaten einen Spot mit 38° um eine bessere Ausleuchtung der Doppel-Felder zu bekommen.

    bei Turnieren auf dem HB8 geht das Spiel nach 20 Runden aus. Kann ich das so einstellen

    Steht im Manual,
    bei uns werden alle Automaten bei Turnieren so eingestellt,
    das die Rundenbegrenzung aus ist
    und der Einwurf 1Credit kostet (egal ob 301, 501, Cricket,....)

    Danke :)

    Bitte ;-)

    --
    Wünsche allzeit "Good Darts"

    Einmal editiert, zuletzt von Buster01 ()

  • Morgen,


    ich glaube Mit einen 15 Zoll müsste es ganz gut klappen,


    hat damals bei mir gut gepasst.


    Das mit der Rundenbegrenzung, kannst Du wie auch die Creditsbuchung ohne Karte einstellen.


    Einfach in den Programmier/Testmodus gehen.


    Hast Du eine Bedienungsanleitung?


    https://www.darts1.de/dartauto…wen-turnier-dart-2000.php


    Ansonsten kannst hier Nachlesen :thumbup:



    Zu dem Thema Software, der aktuelle Stand ist 3.9,


    wenn Du möchtest kann ich Dir einen Kontakt geben der Dir nach übersenden der CPU die Software für ca. 80- 100 € updatet.


    Wegen Der Glühbirne hatte ich eine dieser Art drin


    https://www.amazon.de/R63-Refl…8-10&keywords=e27+led+r63


    Auch wegen der Lichtfarbe eine in Warmweis oder Farbtemperatur 2700- 3000 Kelvin



    Ansonsten Good Darts.



    Martin

  • [quote='hubishugo1','index.php?page=Thread&postID=494156#post494156']Morgen,


    ich glaube Mit einen 15 Zoll müsste es ganz gut klappen,


    hat damals bei mir gut gepasst.


    Das mit der Rundenbegrenzung, kannst Du wie auch die Creditsbuchung ohne Karte einstellen.


    Einfach in den Programmier/Testmodus gehen.


    Hast Du eine Bedienungsanleitung?


    Zu dem Thema Software, der aktuelle Stand ist 3.9,


    wenn Du möchtest kann ich Dir einen Kontakt geben der Dir nach übersenden der CPU die Software für ca. 80- 100 € updatet.


    Wegen Der Glühbirne hatte ich eine dieser Art drin


    https://www.amazon.de/R63-Refl…8-10&keywords=e27+led+r63


    Auch wegen der Lichtfarbe eine in Warmweis oder Farbtemperatur 2700- 3000 Kelvin
    Habe gesehen, 3.3.03 ist meine Version. Kann man noch rausfinden, was bei anderen Versionen besser/anders ist? Bin noch am Überlegen, ob das sein muss, läuft ja.


    Ja, dann werd ich so eine reinknallen :)




    Habt alle Dank.

  • Rock your Dart!
  • Doch noch was...


    Ich finde den Test-Schalter auf der Platine in der Nähe der Rückwand nicht.... :)


    Wird der Automat gesperrt, wenn ich den Code sehr oft falsch eingebe?

  • Na prima. Menü gefunden, jetzt muss ich mich nur noch durch maximal 9999 Codes wühlen :D :D :D


    Oh man, ich bin am Arsch.


    Batterie etc. fass ich lieber nicht an.


    Habe ein Angebot, dass die neueste verfügbare Version N3.9 drauf gepappt wird, dazu muss jedoch Platine eingeschickt werden. Bin unsicher, da er ja funktioniert und alles... Was denkt ihr? Bringt die Version Verbesserungen? ISt jemandem bekannt, ob man den Code zurücksetzen kann?


    Schönen Sonntag :)

  • Vermutlich ist meine Nachricht vorher nicht angekommen.


    Habe den Code raus und mal geändert. Kann auch alles einstellen. Muss halt probieren, was sinnvoll ist :)


    Bleibt halt die Frage nach Version 3.9, ob da irgendwas neu und/oder besser ist. Bin da wirklich unentschlossen.


    Ranglisten klappen dennoch nur mit einer Karte, oder?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wo hast das Angebot Her mit dem update für den Automat?



    Fa. Gebaur??



    Ob es wirklich Sinnvoll ist must Du selber entscheiden.


    Aber ich muss sagen mir hat es damals auch gut gefallen,


    falls es dann machst,


    solltest auch das Problem mit dem Code behoben haben :-)



    Good Darts Martin

  • Hallo nochmal. Danke für die Hilfe.


    Klappt jetzt alles, den Reflektor habe ich auch gegen eine LED Birne getauscht, macht noch mehr her und ist wirklich gutes Licht.


    Dazu täusche ich demnachts die Lampen in den Tastern für Spieler und Wählen, die sind kaputt. Zum Sparen. Gibt es solche LED Lampen?!


    Sind in den drei Tastern mittig auch Lampen oder sind die allgemein beleuchtet? Wenn ja, kann man die tauschen oder braucht man „Neue“ Taster?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!