chizzy darts, ana dobromyslova gold, plus den perfekten dart für mich

  • suche:


    - chizzy darts target - die alten mit 80% tungsten und den breiten ringen am barell. die silbrige variante, ohne gold. 24 gramm. preisvorstellung um 20 bis 25 euro.


    - anastasia dobromyslova darts unicorn - die goldige variante mit signatur 24 gramm. gebraucht oder neu. preisvorstellung k.A, da ich nicht weiss was der pfeil neu kostet.


    von 9 regelmässig gespielten darts, sind das die beien, die mir am besten liegen, ich glaube aber, dass ich etwas benötige was ein msichung aus den beiden ist...


    - meinen (vermeintlich) perfekten dart
    --> breite ca 5.5mm
    --> länge 48 bis 50 mm
    --> griffringe am barell: ca halb so breit wie beim chizzy dart, bzw doppelt so breit wie beim anastasia dart



    PS: kann man darts einzeln kaufen... hab da zwei sets, bei welchen mir jeweils ein dart abhanden kam... was tun mit den restlichen zweien? 8|

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich habe auf die schnelle zumindest mal Barrels mit 5,6mm als maximalen Durchmesser gefunden.


    Allerdings suchst du welche mit 24g, die nur max 50mm lang sein sollen und da würde ich auch behaupten, dass es solche nicht gibt.

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Wenn du so konkrete Vorstellungen hast, dann lass dir doch welche anfertigen.


    Ansich kein schlechter Vorschlag, gerade in UK ist das ja nichtmal besonders teuer, aber ich denke, dass sich seine Vorstellungen so nicht umsetzten lassen. Bei der Länge und Gewicht wird man sicherlich nicht unter 6mm (eher 6,3-6,4mm) im Durchmesser kommen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • also, das sind die masse vom dobromyslova dart (sofern nicht komplett falsch gemessen), natürlich mit plus/minus 0,2mm abweichung - hab ja kein eichmessgerät, lediglich ne schublehre, der chizzy dart ist gleich lang aber etwas dicker (wohl weil nur 80 prozent tungsten). aber ich mess nochmals nach...


    aber, wenn niemand den dritten dart für mich hat, dürft ihr mir auch gerne die zwei konkret gesuchten anbieten, die haben dann die masse, die sie halt haben.


    einen eigenenen pfeil lassen machen, wäre natürlich auch eine überlegung wert - allerdings kann ich schlecht pläne zeichnen und mein englisch ist auch nicht das beste...

  • schande auf mein haupt! hab das teil zu fest zusammengedrückt, so dass es 5.5 statt, 6.5 mm angezeigt hat.


    die darts sind also 6.5mm dick/breit - schamler gibts ja nicht (oder nur mit deutlich mehr länge) - also passt 6.5mm breite - das bei 48 mm länge (der 22grämmer ist laut flows link 49.1mm (auch wenn das ein anderer dart ist, die masse sind dieselben wie beim unicorn dart)die länge und dicke dieses pfeils ist optimal, aber der grip/die rillen noch nicht so ganz
    da der goldene anastasia dart eine andere legierung hat, grippt der evtl auch anders :s?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!