Günstiger Dartshop (online)

  • Hey Leute,


    gibt es eigentlich "den einen günstigsten" Onlineshop für darts?
    Oder zumindest eine kleine Auswahl an dartshops, die im Vergleich zur Konkurrenz relativ günstig sind? (UK,NL,DEU)


    Danke für eure Tipps

  • Umfrage quer nutzen!

  • Im gesamten wird McDart der günstigste sein. Manche Darts bekommt man in England auch nicht günstiger. Aber muss man pro Artikel vergleichen. Gerade wenn man Zubehör bestellt sind die Unterschiede groß.

  • Hab mir mal die Mühe gemacht und bei ner größeren Bestellung bei Dartscorner verglichen. Hab um 45 € gespart. Davon noch 13,- Porto abziehen aber dennoch gespart. Und in 5 Tagen war die Sendung da.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sehe ich auch so. Bisher war ich bei dartworld immer am besten beraten, preislich wie auch mit der Lieferzeit, einfach top

    Du kannst nicht sterben wenn du in aller Menschen Köpfe warst!!!

  • Wenn alles da war, was ich haben wollte, war puredarts.co.uk bisher immer am günstigsten. Leider ist der Shop etwas unübersichtlich und hat eine etwas kleinere Auswahl, als die großen Konkurrenten. Größte Auswahl mit ordentlichen Preisen haben wohl dartscorner.co.uk und a180.co.uk, wobei sich gerade ja bei Dartscorner die Geister scheiden.


    Bei schweren Paketen mit Boards, etc. muss man die Preise inkl. Versand schon mit den deutschen Shops vergleichen. MC Dart und dartworld sind mir bisher jedes Mal positiv aufgefallen, aber halten leider mit den Preisen in UK nicht mit.


    Allerdings geht nichts über den guten Dartshop vor Ort, was in meinem Fall Pool-Position in Dortmund ist. Die 35km fahre ich immer wieder gerne und bin für den Service wie Probewerfen und die gute Beratung auch gerne bereit mal einen Euro mehr zu zahlen.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Support your local Dealer. :) Klar kann nicht jeder, aber ich werde es zukünftig machen.


    Bei McDart hatte ich mein erstes Board + Surround bestellt. Das Surround ging gleich wieder zurück da es schon angeschlagen war. Das Board war soweit ok.


    Sollte ich doch mal wieder zwingend online bestellen müssen dann würde ich mir wohl einen anderen Shop suchen. Welchen wüsste ich aber auf Anhieb nicht, da fehlt mir im Gegensatz zu anderen hier die Erfahrung.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe sowohl beim örtlichen Händler gekauft (Dart-König in Moorenweis) 35km von mir entfernt, als auch bei McDart und Dartworld
    Hatte bei keinem ein Problem.
    Erwähnen muss ich das ich aus Versehen bei Dartworld ein falsches Board bestellte. Habe ihm eine Mail geschrieben und er schickte mir einen Retourenschein.
    Selbstverständlich habe ich dann bei ihm das richtige Board bestellt. Also Service 1a


    Fazit, wenn ich Zeit hab, geht es zum örtlichen und ansonsten bei Dartworld

  • Den günstigsten Shop gibt es nicht.


    In Deutschland liegen in den meisten Fällen mcdart und dartworld preislich vorne, die kleineren Shops sind meistens teurer, aber haben natürlich immer mal das ein odere andere Schnäppchen.
    Bei größeren Bestellungen liegt Dartworld dann meist vorne da der Dauer 6% Gutschein doch für eine netter Ersparnis sorgt, ebenso die Kombination mit Cashback via Shoop ist interessant.


    In den Niederlanden kann ich jetzt nicht wirklich einen Shop als günstiger empfehlen auch da gilt immer der Einzelfallvergleich. Einzig dartswarehouse.nl finde ich überteuert.


    Im UK ist puredarts wohl am günstigsten, aber der Service ist da m.M.n. nicht vorhanden. Ansonsten lohnt sich bei kleineren Bestellungen meist dartscorner, da es dort die billigste Versandoption gibt.

  • Bei dartfieber.de und beim Rheinhessen Dart Shop schau ich zur Zeit auch immer mal wieder vorbei. Vor allem ist der Versand zumindestens bei dartfieber.de um einiges günstiger als der bei dartworld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!