One80 Spitze abgebrochen...

  • Jetzt ist es doch passiert: nach 3 Monaten Benutzung ist bei meinen One80 Rebel 24g (1. Generation) eine Spitze abgebrochen. Aber One80 tauscht die Barrels ja kostenlos aus. Jetzt meine Fragen: was muss ich dafür machen bzw. Wohin muss ich den Barrel schicken und muss ich vorher Kontakt mit denen aufnehmen? Kann ich auch Rebel R2 mit austauschbaren Spitzen bekommen?

    Informatiker, Auto- und Technikbegeistert und dazu noch Hobbydarter :thumbsup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • denke schon, ich bin bestimmt nicht der erste hier, dem eine One80 Spitze abgebrochen ist

    Informatiker, Auto- und Technikbegeistert und dazu noch Hobbydarter :thumbsup:

  • Rock your Dart!
  • Du musst eine Mail hinsehen und viel Geduld haben. Bei mir ist an meinen Revenge die Spitze abgebrochen und hatte vor 4 Wochen angefragt, keine Reaktion. Dann habe ich letzte Woche die Darts hingesendet, bisher auch keine Reaktion.
    Aber Ioannis von dartspool ist da schon dran hoffe bekomme bald was neues.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Dazu hätte ich keine Lust dieses ganze gewarte.
    Da wechsele ich die Spitze lieber selber, oder lasse sie wechseln^^

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Hallo,


    das ist mir damals mit meinen auch öffters passiert. Das habe ich dann beim Händler (Dartfiefer.de) moniert und innerhalb kürzester Zeit einen neuen Dart bekommen.
    Nachdem die 3. Spitze abgebrochen war hat mir der Händler für 10€ Aufpreis angeboten, dass ich neue Re-Flex mit Wechselspitzen bekommen kann.
    Das Angebot habe ich dann auch wahrgenommen. Seitdem sind mir von den wechselbaren Spitzen ungefähr 3-4 Stück abgebrochen, aber für etwa 5€ gibt es ja 3 zum kaufen.
    Gekauft habe ich die Dart's überigens vor 1 1/4 Jahren. Ich persönlich finde die Re-Flex Darts echt super, weil man sie auf engsten Raum gruppieren kann, siehe 3. Dart im Video.



    https://youtu.be/evW8ra7V2CM



    Good Darts
    Christof



  • Rock your Dart!
  • Nachdem ich am Dienstagvormittag eine E-Mail an One80 geschrieben habe, habe ich Heute eine Antwort bekommen. Das Upgrade auf R2 würde 20€ kosten, das werde ich machen. Allerdings ist nach einer Rechnung gefragt worden, da ich die Darts bei eBay gekauft hab, habe ich aber keine, hoffentlich gehts auch ohne.

    Informatiker, Auto- und Technikbegeistert und dazu noch Hobbydarter :thumbsup:

  • So, Heute hab ich das Angebot fürs Upgrade bekommen, ich werde gleich die 20€ überweisen und die Darts losschicken :thumbsup:

    Informatiker, Auto- und Technikbegeistert und dazu noch Hobbydarter :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!