Maat et joot, Johann Peltzer!

  • Mach es gut, Johann!


    Leider, leider gerade auf der DDV-Webseite gefunden....


    _______________________________________________
    Oberthal, den 12.04.2018


    An die
    Vorstände der Landesverbände
    DDV-Vorstand und Funktionäre


    Geehrte Präsidentinnen und Präsidenten der Landesverbände,
    liebe Vorstandsmitglieder und Funktionäre des DDV,


    nach langen und eingehenden Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, im
    Oktober 2019 nicht mehr als Präsident des DDV zur Wahl zu stellen.
    Ich habe die letzten Wochen erfahren müssen, dass dieser Job mir zu sehr an der
    physischen und psychischen Substanz geht.


    Mein Handeln war immer für das Wohl des Verbandes und des Dartsports in
    Deutschland und ich bin stolz, dass in meiner Amtszeit endlich die ersehnten Fördergelder
    nach acht Jahren Mitgliedschaft im DOSB vom BMI zugesagt wurden.
    Mögen jüngere und unverbrauchte Kräfte in Zukunft die Geschicke des Deutschen
    Dart-Verbandes leiten.


    Mit dartsportlichen Grüßen
    Johann Peltzer
    Präsident



    http://www.deutscherdartverban…denten_weg_amtsabgabe.pdf

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe mich bei den German Open länger mit Johann unterhalten und kann seine Gründe für seinen Rückzug sehr gut nachvollziehen...


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich finde grundsätzlich ist es völlig ok, wenn jemand aus seinem eigenen Willen heraus ein Amt oder eine Funktion beendet. Dafür muß sich niemand rechtfertigen. Mich irritiert nur der Titel des Threads. Ich dachte die ganze Zeit das wäre ein Nachruf.

  • Ist bereits vorzeitig aus dem Amt ausgeschieden durch freiwilligen Rücktritt am gestrigen Tage.


    Da wird es mit Sicherheit den einen oder anderen Vorfall bei den German Masters gegeben haben, die Johann dazu brachten, einen Tag nach dem Event den Rücktritt bekannt zu geben.
    Schade, ein sehr feiner Kerl gewesen!

    Lieblingsspieler:

    :love: MVG - R. v. B. - Jelle Klaasen :love:

  • Rücktritte im DDV


    Im DDV sind nach der Schriftführerin, nun auch die Jugendleiterin und der Präsident zurückgetreten.



    Von der DDV Facebookseite

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So wie ich Johann kennen gelernt habe ist das sicher nicht einfach so passiert, da muss schon etwas vorgefallen sein. Mal sehen ob mal öffentlich wird was, oder ob es bei der üblichen Gerüchteküche bleibt!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!