Fragen zum Vereinsheim / Clubraum

  • Hi...
    Mal ne allgemeine Fragerunde...


    Und zwar eigentlich nur an die jenigen die ein eigenes Vereinsheim oder Clubheim bzw. Clubraum haben...


    Wie seid ihr da dran gekommen und was kostet euch dieser Luxus so pro Monat?


    Ich Versuche seit ein paar Wochen etwas passendes zu finden... Aber irgendwie ohne Erfolg.


    Wie sieht das bei euch aus?




    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ganz normal mieten. Ich kenne das jetzt nicht vom Dart aber von Proberäumen. Um das Ganze zu verbilligen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Mehrmals hatten wir das Glück, dass ein Bekannter irgendwie die Gewalt über einen leerstehenden Raum hatte, entweder auf einem Betriebsgelände oder privat. Einmal war es ein größerer Verein, der uns einen leeren Raum überließ und einmal auch die Gemeinde, zuletzt wieder ein Verein, der ein eigenes Gebäude hatte und einen Kellerraum frei. Meist blieb es bei der Bezahlung dann bei den Stromkosten. Also einfach Leute ansprechen.


    Man kann auch beim örtlichen Sportverein, der schon ein Vereinsheim hat nachfragen, ob man nicht eine Sektion Steeldart aufmachen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!