• Hallo zusammen!
    Ich möchte meinem Bruder zu seinem fünfzigsten Geburtstag ein paar Trainingsstunden von einem bekannten Dartspieler schenken. Am Besten natürlich von einem bekannten Spieler, der ihm helfen kann, sein Spiel zu verbessern. Vieleicht gibt es ja Spieler, die nicht mehr professionell spielen und, natürlich gegen eine entsprechende Gage, man für ein solches Event "buchen" kann. Roland Scholten wäre z.B. ein Spieler, den ich mir vorstellen könnte. Ich habe auf seiner Homepage bereits ein Anfrage gestellt, aber leider keine Rückmeldung bekommen.
    Vieleicht kennt ja jemand Spieler, die so etwas anbieten. Oder hat eventuell jemand eine Idee, wo ich mal nachfragen könnte. Es wäre auch egal, ob dieser Spieler zu uns kommt, oder wir (meine Geschwister und ich) zu diesem Spieler fahren würden. Es soll auf jeden Fall eine Überraschung sein, und deshalb wäre es natürlich gut, wenn es ein relativ bekannter Spieler wäre. Ich weiss natürlich, dass es vermutlich etwas schwierig wird, einen Spieler zu finden, der auf so etwas überhaupt Lust hat. Wir haben aber ein gewisses Budget zur Verfügung und es geht ja auch um den Überraschungsgsfaktor. Mein Bruder spielt auch nicht wirklich schlecht (spielt seit ca. 5 Jahren), aber es gibt bestimmt Spieler, die in der Lage sind, ihm Tips zu geben, wie er sein Spiel verbessern kann. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich weiter vorgehen kann, um dies zu verwirklichen, oder Spieler kennt, die für so etwas Interesse haben, würde ich mich für ein Feedback sehr feuen.
    Vielen Dank ^^ ^^ ^^

  • Umfrage quer nutzen!

  • In diesem Thread geht es um ähnliche Sachen. Das ist jetzt nur ein Hinweis, vielleicht mal bei in Frage kommenden Spielern nach »Workshop« zu googeln. Es gibt ja Einige, die sowas anbieten und vielleicht ist ja unter bestimmten Voraussetzungen ein Einzeltraining möglich. Vielleicht auch, wenn man lokale Medien hinzuzieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!