Wie viele Darts habt ihr so?!


  • Macht hier noch jemand kleine "Turnierserien" mit seinen Darts? :thumbup:


    Hab ich früher oft gemacht. Dachte immer ich könnte über eine vermeintlich objektive Langzeitstatistik herausfinden, ob mir das eine oder andere Set besser liegt. Ergebnis: ich bin mit allen gleich schlecht :cool:


    Zum Topic: Ich konnte im Laufer der letzten 4 Jahre ca. 70 Sets mein Eigen nennen, allerdings nie zeitgleich ;) 10 Sets Steeltips und weitere 6 Sets Softtips haben sich aber festgesetzt. Die Meisten davon für Besuch, der keine eigenen Darts mitbringt. 4-5 Sets habe ich nur noch, weil sie extrem schwer bzw. teuer zu bekommen sind...sollte ich (wie schon paar Mal vorgekommen) einen Verkauf später doch bereuen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schönes Thema :rolleyes:
    Ich würde mich auch niemals als „Sammler“ bezeichnen, probiere aber gerne mal‘n bissl durch wenn mich Darts interessieren.
    Matchdarts habe ich aktuell 3 Sets, insgesamt sind es 8-10 Sets. (Nur Steel, alle 24-26g)
    Verkaufe eigentlich nur wieder, wenn mir ein Dart so gar nicht liegt.
    Gruß Motördarts

    Seit ca. Juli 2016 dabei.
    180 Counter: 50+
    140 Counter 100+
    141-177 Counter 50+
    Best Leg 16 (501 DO)


    bestes HF= 138, T20-T18-D12

  • Edit: Macht hier noch jemand kleine "Turnierserien" mit seinen Darts? :thumbup:


    Boah ich habe »Tunesienreisen« gelesen.



    Also ich habe 6 Sets, wovon ich zwei spiele und eins davon mein Hauptset ist. Zwei waren zum ersten Board dazu und davon ist eins noch original verpackt.

  • Aktuell sind es 11 Sets. Zwei mal identische Barrels mit unterschiedlichen Setup als Matchdarts und neun Sets von den ich mich nicht trennen möchte.
    Insgesamt waren es aber in den letzten zwei Jahren über 30 Sets. Vielleicht blödsinnig, aber es hat mir geholfen zumindets die Form des Barrels näher einzugrenzen...

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!