Signaturen aller Art

  • Umfrage quer nutzen!

  • WOW wer hat dich denn mit der falschen Pinzette angefasst oder ist das jetzt eine Trotzreaktion weil du noch sauer bist dann lass das bitte an deinen Dartboard aus aber nicht hier und bitte lösch das wieder.

  • Dart ist eindeutig die "Sportart" wo die meisten Gehirnwindungen weggesoffen wurden - man merkt es leider immer wieder


    Sag mal was soll denn eine solche Aussage?? Spielst du nicht selber Dart??? Wenn ja, schießt du dir ja quasi selber ein Eigentor und bezeichnest dich selbst als jemanden der sich die meisten Gehirnwindungen weggesoffen hat.


    Grüße Helmer

  • Sag mal was soll denn eine solche Aussage?? Spielst du nicht selber Dart??? Wenn ja, schießt du dir ja quasi selber ein Eigentor und bezeichnest dich selbst als jemanden der sich die meisten Gehirnwindungen weggesoffen hat.


    Grüße Helmer

    Anscheinend hat er sich wirklich diese Windungen weggesoffen, sonst würde er eine solche Aussage nicht tätigen.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • 8-Darter


    :gelb: für Dich!


    Ich habe den Teil aus Deiner Signatur gelöscht! Solltest Du auf die Idee kommen das wieder reinzuschreiben, werde ich Deinen Account kommentarlos löschen!

  • Rock your Dart!
  • TOLL, kann ich da nur sagen. Super Repräsentation für unseren Sport! Lösch bloß den Mist weg :rot: :rot: :rot: :rot: :rot:


    Von der Repräsentation hast du Recht.

    WOW wer hat dich denn mit der falschen Pinzette angefasst


    Niemand

    oder ist das jetzt eine Trotzreaktion weil du noch sauer bist


    Nein, aber dies habe ich schon immer gedacht. (Der andere Fred hat mich letztendlich zur Signatur inspiriert)
    Wenn man es mal mit den anderen Sportarten vergleicht (Es geht um das Verhältnis und vernünftige Trinker und Antialkoholiker sind natürlich ausgenommen)
    ist es als Kneipensport wohl auch realistisch


    Man sollte halt auch den "schlechteren Seiten des Sports ehrlich gegenüberstehen.


    Ausserdem wäre das eine selbstgebaut Signatur :buhuuu: Jetzt muss ich mir wieder was anderes "klauen". :buhuuu:


    Edit: in rot

  • 8-Darter


    :gelb: für Dich!


    Ich habe den Teil aus Deiner Signatur gelöscht! Solltest Du auf die Idee kommen das wieder reinzuschreiben, werde ich Deinen Account kommentarlos löschen!


    Danke, dass man für eine ehrliche Meinung gelb kriegt. :lol:


    Eine Löschung aus Repräsentationsgründen kann ich ja akzeptieren.

  • Du hast die Freiheit, alles zu schreiben.
    Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren.

    (Stephan Lange in de.soc.netzkultur)


    Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
    Zensur, sondern meine Entscheidung.

    (Ralph Angenendt in de.soc.netzkultur)


    Probleme im Netz löst man nicht. Man wehrt sich auch nicht. Man
    richtet einfach Filter ein. Ist auch 'ne Einstellung.

    (Adrian Suter in de.admin.misc)


    Der Ton im Usenet ist häufig kürzer angebunden als im täglichen Leben,
    denn Tippen geht langsamer als Reden. Daher fallen Höflichkeitsflos-
    keln leichter unter den Tisch als anderswo. Deshalb sind die Aussagen
    aber weder oberlehrerhaft noch böse gemeint.

    (Thomas Hochstein)


    Zitate in der Signatur sind wirklich albern und ueberfluessig.
    (P. Machinery)


    Paulus schrieb an die Idioten:
    Euch schreib ich nicht - lernt erstmal quoten.

    [Andreas Luebbecke, de.soc.netzkultur.umgangsformen, 17.7.2000]


    > was genau ist *bouncen*....??
    automatisches Zurückschicken einer eMail an den Absender incl. der
    Mitteilung an diesen, dass der Adressat nicht (mehr) existiert oder voll ist.

    [Joerg Loewen, de.admin.net-abuse.mail, 21.9.2003]


    Das Recht auf freie Meinungsäusserung wurde nicht erkämpft, um es
    freiwillig aufzugeben. Derjenige, der seine Meinung nur äußert, wenn
    sie ihm nicht zugeordnet werden kann, beraubt sich selbst dieses
    Grundrechts.

    [Gunar Klemm, dsnu, 3.3.2006]


    Quelle und weitere Zitate

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Sonst alles ok?


    Essen regelmässig, Stuhlgang schmeckt?

  • und der nächste Kindergarten-Brandherd.


    Darf ich an den Satz des Jahres-Thread und ein Zitat von Echse erinnern??


    "Inzwischen mehr als stinksauer - Echse"


    Muss es wieder soweit kommen?? :sorry: :offtopic:

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Rock your Dart!
  • Thomas, Thomas. Das DU solch einer Aussage machst :box: Das geht ja mal gar nicht. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hättest du eine gewisse B&B-Fraktion kommentarlos aus dem DSAB-Filstalforum gecancelt. Aber nachdem du dich ja jetzt anscheinend auch aktiv der Dartspielerei zugewendet hast, dürfen wir mal abwarten, wie lange es dauert, bis du deine diversen Windungen versoffen hast. Oder bist du gerade dabei ??? :prost:

  • Und nun mal der Kommentar eines Menschen der sein ganzes Leben lang für die freie Meinungsäußerung (vor allem im Internet) eingestanden ist (nämlich von MIR !!!):


    Wir befinden uns hier in einem Forum, in dem inzwischen über 1500 User versuchen miteinander klarzukommen! Und das geht ab und an nun einmal nicht ohne Moderation. Und die Mods definieren nun mal die Auslegung der Foren Regeln und ja, auch wir Mods liegen mal daneben, sind uns dann aber nie zu schade gewesen auch mal wieder "zurückzurudern".


    Aber die Post von dir gehen echt nicht, ich erhöhe jetzt sogar mal deine Karte auf :gelbrot: , denn ich habe keine Lust mein über Jahre mühevoll aufgebautes Dart Forum durch einzelne User zerstören zu lassen. Noch ein Post der daneben und es gibt erst mal ne mehrwöchige Forumssperre.


    Das ist übrigens NICHT gegen die Meinungsfreiheit im Internet, wenn du die 100% haben möchtest mach doch ne eigene Webseite auf und dort darfst du dann schreiben was du möchtest. Es wird nur vermutlich keiner finden und lesen. Denn die Tatsache daß meine Webseite www.dartn.de im letzten Jahr weit über 1 Millionen Besucher hatte kommt sicherlich daher daß es die Leute interessieren könnte was ICH und die anderen User hier informatives im Forum schreiben und nicht was User wie du schreiben...


    Hier ist auch noch NIE einer nur wegen seiner Meinung geflogen, aber die Art und Weise in der du hier im Forum auftrittst ist nicht akzeptabel !!!


    @Mods: Ich bin gleich für heute Abend weg, also noch so ein unmöglcher Post und es gibt erst mal ne rote mit 4 Wochen Sperre !!!!


    :danke: und :sorry: an die "normalen" User in diesem Forum !!!


    @Eisi: Ja ich glaube auch inzwischen daß Thomas F. zurückgekehrt ist...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!