Pro Darter Liga - Saison 4 - Liga 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • .roja 3:6 Matz
    https://lidarts.org/game/mbkRJKaz


    Das war dann wohl mein letztes Spiel der Saison. Herzlichen Glückwunsch an Matz zu dieser herausragenden Doppelquote. HF und SL im letzten Leg, Hut ab! Ich hab leider das Gegenteil auf Doppel wieder hinnehmen müssen aber das passiert halt nunmal, immerhin ein 19 Darter seit längerem.


    Video: https://youtu.be/stUQntqWSUA


    Vielen Dank an alle für die schöne Saison!

  • so


    Horst Girtew vs. Bertso 6:2


    Link


    Video


    Danke an Bertso für das Spiel. Wobei es irgendwie kein Spiel war. Wir haben irgendwie unter Qualen versucht, die Pfeile an die Scheibe zu kriegen. Ich hatte am Ende etwas mehr Glück. Ich glaube das letzte Leg hat aber meinen Match-Avg überhaupt erst über 40 gehievt. Spielerisch war es auf jeden Fall von beiden Seiten nichts zum Angeben.

  • Dem kann ich nichts hinzufügen, deine Triple am Anfang haben mich ganz schön erstaunt und ich musste sehr konzentriert bleiben. Am Ende hast du aber verdient gewonnen und Glückwunsch zum Aufstieg :thumbup:


    Meine letzten beiden Spiele sind für morgen Abend und Anfang nächster Woche geplant, sodass ich mit minimaler Verspätung fertig werde :thumbsup:

    Bulls Razor R3 NixVor 23g
    100+: 501 // 140+: 54 // 180: 10 // Stand 01.11.2018
    Highest Finish: 151 (03.11.2018) // Best Leg: 15 (17.04.2018 & 11.05.2018)

    Einmal editiert, zuletzt von Torge ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • DrUwe : Torge 5:5
    https://lidarts.org/game/YaO7YEax
    Das letzte Saisonspiel für mich mit Licht und Schatten. Torge konnte anfangs sehr sicher die Legs aus machen, während ich wieder an den Doppeln verzweifelt bin.
    Nachdem es dann 2:5 gegen mich stand, konnte ich mich nochmal fangen und die letzten drei Legs gewinnen. Im Großen und Ganzen ein gerechtes Unentschieden.
    Damit verabschiede ich mich auch erstmal aus der Liga. Leider kann ich die nächste Saison aus beruflichen Gründen nicht mitspielen. Die Spiele haben mir immer großen Spaß gemacht und ich hoffe in der übernächsten Saison wieder einsteigen zu können. Ich wünsche uch allen Good Darts und bis bald :thumbsup:

  • DrUwe : Torge 5:5
    https://lidarts.org/game/YaO7YEax
    Das letzte Saisonspiel für mich mit Licht und Schatten. Torge konnte anfangs sehr sicher die Legs aus machen, während ich wieder an den Doppeln verzweifelt bin.
    Nachdem es dann 2:5 gegen mich stand, konnte ich mich nochmal fangen und die letzten drei Legs gewinnen. Im Großen und Ganzen ein gerechtes Unentschieden.
    Damit verabschiede ich mich auch erstmal aus der Liga. Leider kann ich die nächste Saison aus beruflichen Gründen nicht mitspielen. Die Spiele haben mir immer großen Spaß gemacht und ich hoffe in der übernächsten Saison wieder einsteigen zu können. Ich wünsche uch allen Good Darts und bis bald :thumbsup:

    Das beschreibt das Spiel sehr gut. Am Ende habe ich das ein oder andere Doppel ausgelassen und DrUwe hat das konsequent zu einem verdienten Unentschieden ausgenutzt :thumbup:

    Bulls Razor R3 NixVor 23g
    100+: 501 // 140+: 54 // 180: 10 // Stand 01.11.2018
    Highest Finish: 151 (03.11.2018) // Best Leg: 15 (17.04.2018 & 11.05.2018)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mein Spiel gegen chronolog wird diese Woche noch stattfinden, da ich aufgrund von Arbeit und Urlaub bisher keine Zeit dazu hatte, sorry...

    Bulls Razor R3 NixVor 23g
    100+: 501 // 140+: 54 // 180: 10 // Stand 01.11.2018
    Highest Finish: 151 (03.11.2018) // Best Leg: 15 (17.04.2018 & 11.05.2018)

  • Mein Spiel gegen chronolog wird diese Woche noch stattfinden, da ich aufgrund von Arbeit und Urlaub bisher keine Zeit dazu hatte, sorry...


    Ja toll ist das nicht, das verschleppt die Auswertung, was angesichts der morgen stattfindenden Turnierauslosung nicht wirklich förderlich ist.
    Aber ok, wenn ihr schon einen Termin habt, dann ist gut... Bei euch geht es eh nicht um einen Setzplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!