Pro Darter Liga - Saison 5 - Liga 4

  • Danke, Stefan fürs Spiel.
    Das war meine absolut beste Leistung bisher in der Liga.
    Konnte meine Konzentration auch hochhalten, obwohl ich es gar nicht glauben konnte. Zwar immer wieder Aussetzer mit mehreren 7 und so, aber immer wieder berappelt.
    Scoren ziemlich gut und Doppel überragend.
    In einem Leg überwerfe ich mich bei 76 und checke sie danach mit zwei Darts. Im nächsten checke ich 94 mit zwei Darts.wie geil...
    Schön, wenn man sich mal richtig freuen kann und der Arm nicht schwer wird sondern so blieb wie im Einwerfen...


    Nochmal Danke, Stefn. Damit habe ich so echt nicht gerechnet...
    Weiter viel Erfolg in der Liga


    https://lidarts.org/game/yb86Amev

  • Umfrage quer nutzen!



  • born1968 nochmals Glückwunsch zum Sieg :thumbup:


    Leider keinerlei Chance gehabt, weder Scoring noch Doppel haben funktioniert :|



    Viele Erfolg weiterhin in der Liga :!: :thumbup:

  • Sir - Sona 6:3


    Selten bin ich so perfekt in ein Spiel gestartet. Gleich im ersten Leg einen 17 Darter.


    Mit Glück und Können stand es dann ziemlich schnell 5:0.


    Alles sah nach einen White wash, bis Sona die 97 gefinished hatte.


    Plötzlich war Sona im Spiel und konnte auch die nächsten beiden Legs gewinnen.


    Aber im 9. Leg war konnte ich dann, endlich das 6. Leg gewinnen.



    https://lidarts.org/game/xe7LZOa7


    Danke für das Spiel und weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Das erste Leg war super von dir.. Glückwunsch nochmal - ich hab da mit einem absoluten Whitewash gerechnet in dem Moment. Ab dem zweiten Leg gings dann, aber habe die Doppel wieder nicht geschafft..


    Das 97er Finish mit Schwarzwald - T19 und D20 hat mir etwas Auftrieb gegeben und konnte mir dann doch noch insgesamt 3 Legs holen. Dann war aber die Luft raus, hatte im 9. Leg zwischenzeitlich ein Avg. von 23 stehen..


    Von daher verdient gewonnen von Dir :thumbsup: . Habe zumindest endlich mal das Doppel getroffen :rolleyes:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Emute - Sir 6:2


    Glückwunsch an Emute.


    Deine Doppelquote war Wahnsinn. Nach 5 Legs ~42% (5/12). Bei mir 0% (0/24).


    Da wußte ich bereits, das wird nix mehr.


    Im letzten Leg haben wir nochmal die Darts fliegen lassen. Ich habe mich bei 67 (17/T18) überworfen und Emute beendete das Spiel mit einen 19 Darter.


    https://lidarts.org/game/lejqrBdj


    Trotzdem hatte ich ein klein bisschen Spaß


    Viel erfolg in der Liga

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Hallo Sona,


    obwohl das Doppelspiel katastrophal war (von uns beiden),
    hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Normalerweise funktioniert das Scoring bei mir dann auch nicht, heute hat es aber dennoch gepasst.
    Normalerweise gib es von mir auch immer ein Video vom Spiel, das gibt es heute leider nicht, da mit dem Layout etwas nicht gestimmt hat.


    Viel Glück weiterhin
    Christof

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Doppel läuft bei mir Online schon die ganze Saison katastrophal, das bin ich leider schon gewöhnt.. Daher nix neues :(


    Das Spiel hat sehr Spaß gemacht, konnte meine Konzentration fast das ganze Spiel hoch halten und so auch regelmäßig gute Würfe machen.


    Das dein Video nicht geklappt hat finde ich spannend.. Ich nehme die Spiele von mir auch auf, nur diesmal hat es nach dem Start gleich wieder gestoppt. Muss mal schauen warum es nicht ging..


    Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

  • Gurdi 5 - 5 emute


    https://lidarts.org/game/0dN9NDbL



    War ein geiles Spiel. Gurdi war am Anfang richtig stark und konnte sich auf 3-1 spielen. Bei mir lief es am Anfang nicht wirklich und die Doppel waren katastrophal. Konnte mich nochmal fangen und auf 5-4 vorrücken. Bei 167 Rest hab ich dann wirklich T20 - T19 getroffen, leider dann die 5 und dann ging nichts mehr. Beide ein paar Matchdarts vergeben aber Gurdi konnte sich dann das letzte Leg zum absolut fairen und richtigen Unentschieden sichern.


    Hat Spaß gemacht! Viel Erfolg weiterhin Gurdi :thumbsup:

  • Sehr schönes Spiel mit einem gerechten Ergebnis. Highlight meinerseits war das 1. Leg, gleich mit einer 140 gestartet und mit einem 111er Finish zugemacht. Danke emute für das geile Spiel und viel Glück noch weiterhin.


    Ein Video mit neuem Layout gibt es auch noch von mir -->klick


    Einen guten Rutsch an alle
    Christof

  • Einen Glückwunsch an Dennisss, dem leider eine auch nicht so tolle Leistung ausreichte, da meine Doppel nicht getroffen werden wollten...
    3 aus 42 ist unterirdisch....


    Eigentlich lief alles gut. Gutes Gefühl und gutes Trefferbild. 5 über 100 und 10 über 80 absolut ok.
    Aber dann diese Doppel, zum wahnsinnig werden...


    https://lidarts.org/game/1aMwj3dW

  • Gut zusammengefasst :thumbsup:


    War tatsächlich meine schlechteste Leistung diese Saison vor allem was das Scoring angeht und auch die Doppel waren nicht so wie gewünscht. Da hatte ich einfach Glück dass es bei dir noch schlechter lief und ich so paar schlechtere Legs Abstauben konnte.
    Einziges Highlight die 180 komplett aus dem nichts :vic:


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dartination - Sona 2:6 https://www.lidarts.org/game/BeXLLkey


    War sicher nicht das beste Spiel von uns beiden, wobei das erste Leg ganz gut angefangen hat für mich. Aber dann 13 Darts aufs Madhouse vergeben bevor Dartination uns erlöst hat. Bis Leg 5 war es dann ein auf und ab mit den Scores und den Doppel, ab Leg 6 ging dann zumindest das Scoring wieder besser bei mir.


    Trotz der eher schlechten Leistung wars Spannend aufgrund der Doppelquote und hat mir Spass gemacht.


    Dir noch viel Erfolg in der Saison Dartination!

  • Konnte leider nur zu Beginn des Spiels mithalten.
    Hat aber durchaus Spaß gemacht da ich zum ersten mal in dieser Saison einige Würfe aufs Doppel hatte.
    Viel Erfolg Sona für die kommenden Spiele!

  • Naja was heißt denn bitte kein gutes Spiel, bin mit der Leistung eigentlich zufrieden.
    Hätte Gewinnen oder das Unentschieden rausholen können aber Hen hat gecheckt und ich nicht, dazu kamen die Highscores im letzten Leg da konnte ich nicht mithalten


    Gratuliere zum Sieg ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!