Gestern hieß er laut John McDonald Labanauski, heute Labanausko ![]()
PDC Dart Weltmeisterschaft 2019
-
-
@ Mischka
Aber das waren ja jetzt die zwei "besten" Damen - und nicht gerade die zwei besten Herren. Nehmen wir doch mal eine Dame aus den hinteren Reihen und Van Gerwen. A) Wer will das sehen? B) Welchen Sinn hat das?
Eine Dame aus den hinteren Reihen qualifiziert sich aber auch nicht für die WM.

Wer die Qualität der Damen kritisiert, der muss dann auch kritisieren, dass es einen indischen, chinesischen, kanadischen, russischen und australischen Qualifier gab. Die waren alle nicht signifikant besser als Anastasia heute.
Wer sich nur auf Anastasia konzentriert und ihre Leistung kritisiert, der entlarvt sich damit selber, worum es ihm wirklich geht. -
Schade dass das heute das letzte Spiel von Barney ist...
Labanauskas gewinnt... -
Eine Dame aus den hinteren qualifiziert sich aber auch nicht für die WM.

Wer die Qualität der Damen kritisiert, der muss dann auch kritisieren, dass es einen indischen, chinesischen, kanadischen, russischen und australischen Qualifier gab. Die waren alle nicht signifikant besser als Anastasia heute.
Wer sich nur auf Anastasia konzentriert und ihre Leistung kritisiert, der entlarvt sich damit selber, worum es ihm wirklich geht.Danke, besser kann Mans nicht zusammen fassen.
Mal jetzt schauen wie RVB aufgelegt ist. Auf jeden Fall wieder mit Gen.1
-
Ich hoffe mal dass das hier jetzt nicht ausufert.
Meine Meinung dazu: die Damen haben gewusst worauf sie sich da eingelassen haben. Schliesslich spielen sie ja nicht erst seit gestern.
Ausserdem gab es in der Vergangenheit immer wieder Damen, insbesondere Trine Gulliver, die die Teilnahme an Herrenturnieren gefordert haben.
Wenn sie dabei "vorgeführt" werden ist das glaube ich ihr Problem.
Lisa hat gezeigt, zumindest im ersten Set, dass auch Damen durchaus ein sehr gutes Darts spielen können.
Trine Gulliver hat dem WM-Titel mal mit einem 95+AvG geholt. Das dürfte auch bei den Herren für die ein oder andere Runde reichen.
Und ich finde dass sich heuer beide Damen sehr achtungsvoll aus der Affäre gezogen haben.
Auf jeden Fall ehrenvoller oder würdiger ( wie man das auch immer sehen will) als ein 100-Meter Schwimmer der langsamer war als der Gewinner der 400 Meter oder ein Quotenstarter für Afrika der bei den olympischen Winterspielen für 1 Runde beim Langlauf länger gebraucht hat als der Sieger für 7 Runden.
Es wird der Moment kommen in dem es Damen geben wird die den Herren Paroli bieten können.
Und was wird aus Denen?
Sie werden bei den Damenwettbewerben genauso schräg angekuckt wie die südafrikanische Läuferin die Zeiten im Männerbereich läuft.Aber lassen wir dass jetzt, Barney spielt und das will ich sehen
-
An alle die hier rumheulen weil 2 Frauen mitmachen: Habt Ihr euch nach Kumars Spiel auch so beschwert dass ein Inder mitmachen darf?
Edit: Bei der Flut an Nachrichten hab Ich Neindarters Post überlesen, aber ja das bringt's auf den Punkt.
-
Du willst aber jetzt nicht Bogenschiessen mit Darts vergleichen??
Der Kraftaufwand beim Bogenschiessen macht den Unterschied, beim Darts ist Kraft eher untergeordnet.
Junge, der Vergleich kam von Shumway, nicht von mir.
Aber wir können ja nen Extra-Thread aufmachen und mal schauen, in welchen Disziplinen Herren und Damen gemeinsam antreten... Schach? Nochwas? Turmspringen bei Pro Sieben?
Auch beim Schach nicht, zumindest sehr selten. Und Weltmeisterschaften gibt es dort für Herren und Frauen getrennt

-
Es ist aber eben nicht üblich, dass Damen und Herren gegeneinander antreten. Auch nicht beim Dart. Dass Inder bei einer WM antreten ist dagegen durchaus üblich.
Wenn sich eine Frau qualifiziert, OK. Alles Andere ist Unsinn.
-
Barney sieht aus, als hätte er eine Haartransplantation gehabt.
-
Ich habe echt das Gefühl dass Darius das heute holen kann
-
Ich ändere meine Meinung. 3:0 Labskaus.
-
Mit nem 77 Average machst du auch gegen Labanauskas nichts...
-
Wow ich hätte wirklich gedacht Barney kommt hier ganz anders raus.
Aber er spielt so wie die letzten Monate.Labanauskas aber auch genial unterwegs.
-
Ich ändere meine Meinung. 3:0 Labskaus.
Was hast du getippt?
-
Barney sieht aus, als hätte er eine Haartransplantation gehabt.
Das wirkt bestimmt nur so, weil er die Haare heute ausnahmsweise mal offen traegt

-
Darius gewinnt den ersten Satz mit einem 102er Average, Ray steht bei einem 80er...
-
Barney ganz schwach, ich ahne böses...

-
Wie lang es wohl noch dauern wird bis das Kopfschütteln wieder anfängt
-
Na, aber schön, dass hier mal recht unaufgeregt darüber diskutiert wird.
Andererseits konzentriere ich mich jetzt doch mehr auf Barney - Labanauskas.
(Und Springreiten schaue ich doch eher selten) -
Wie lang es wohl noch dauern wird bis das Kopfschütteln wieder anfängt
hat schon vor der Pause angefangen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!