Steeldart Raum Bodensee

  • Hallo Zusammen,
    viellleicht ist ja hier im Forum jemand aus der selben Ecke :cool:


    gibt es im Raum Bodensee Steeldart Vereine mit Training etc? Oder sind hier Dartspieler aus der Gegend ?


    Via Internet / Facebook gestaltet sich die Suche als schwierig.


    Meldet euch :thumbup:

    ---------------------------
    180er x 100+

    Beste Legs: 2x 15 Darter & 16 Darter
    Dart Since Jan'19


    ---------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Bill180 ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kommt drauf an welche Grenze
    Thayingen 25 Minuten


    Kreuzlingen 45 Minuten


    Danke für deine Mühe

    ---------------------------
    180er x 100+

    Beste Legs: 2x 15 Darter & 16 Darter
    Dart Since Jan'19


    ---------------------------

  • Rock your Dart!
  • Dartagnans Leutkirch


    DOC Untersulmetingen II
    DCR Bad Waldsee III
    DC Moskitos Ertingen II
    KSC Ravensburg e. V. Dart
    Vielleicht wäre da was für dich bei.... oder schaust einfach mal auf die Seite von http://www.dvos.de

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Danke il Leone.


    ist leider alles mind 1 Stunde + Weg


    Ich habe in dieser hinsicht schon das internet leer gesucht :(
    Danke trotzdem :thumbup:

    ---------------------------
    180er x 100+

    Beste Legs: 2x 15 Darter & 16 Darter
    Dart Since Jan'19


    ---------------------------

  • 1,5h Entfernung kann ich dir anbieten;)
    Ich hab bei mir im Kreis Freudenstadt aber auch das selbe Problem.
    E-Dart gibt es viel, aber der Steeldart-Bereich bleibt da leider auf der Strecke...

  • Nein noch nicht. Aber es gibt in Reutlingen oder in Gomaringen einen Verein.
    Das sind zwar auch noch 45 Minuten von mir. Aber das würde ich notfalls noch in Kauf nehmen.

  • Rock your Dart!
  • Ich fahr auch zum Turnier nach Karlsruhe. Aber für eine Mannschaft ist das definitiv zu weit

    ---------------------------
    180er x 100+

    Beste Legs: 2x 15 Darter & 16 Darter
    Dart Since Jan'19


    ---------------------------

  • und schon was gefunden ?


    Komme aus dem Kreis Tuttlingen und hab vor ein paar Jahren ein Steeldartverein in unserer Nähe gesucht, Ergebniss = 0 .
    Das meiste wäre mit ner Fahrt von über ner Stunde zu erreichen, für meinen Geschmack zu weit.

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    und schon was gefunden ?


    Komme aus dem Kreis Tuttlingen und hab vor ein paar Jahren ein Steeldartverein in unserer Nähe gesucht, Ergebniss = 0 .
    Das meiste wäre mit ner Fahrt von über ner Stunde zu erreichen, für meinen Geschmack zu weit.

    Ich bin am überlegen etwas aufzubauen in Donaueschingen. Wohne zwar Richtung Freiburg, wäre aber eine der einzigen Möglichkeiten mal bisschen Kultur hier her zu bringen. Das, wäre für dich ja, dann auch nicht so weit weg. Jediglich die Suche nach Standort und die Tatsache, dass wenn ich eine Mannschaft ins Leben rufen würde, auch im Ligabetrieb gehen will ist schwierig. Die Fahrten gehen dann alle Richtung Mittelbaden/Nordbaden/Kurpfalz.....

  • So für den Spaß wäre Donaueschingen nicht schlecht, allerdings braucht man/n für einen Ligabetrieb eine gewisse Regelmäßigkeit beim Training, da sind die knappen 45/50 km schon etwas viel.
    Am Anfang kommen da alle regelmäßig und dann fängt das an, einer kann nicht, dann der andere, dann beide, dann werden es immer mehr, oder es kommen ausreden ala "ach ich trainier heut mal daheim" alles schon erlebt und das bei einer Strecke von nur 25/30 km.


    Wenn Du etwas aufziehen möchtest, dann am besten mit Leuten aus der näheren Umgebung ( für den Ligabetrieb)


    Aber wie heisst es so schön, Versuch macht Klug :thumbup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!